Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 31. August 2015

Danksagungen: 890

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 26. Januar 2017, 13:38

Redet ihr vom 30€ GS? Habe nur wieder einen 15% bekommen.

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 449

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58653

: 7.03

: 347

Danksagungen: 4856

  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 26. Januar 2017, 13:40

Ja :D Um mal in der Tradition der knappen Worte zu bleiben. Also wurde wohl wieder unterschiedlich verteilt. Aber wie gesagt, sie haben bei dem Gutschein die Nutzbarkeit extrem eingeschränkt und da die Auslastung für März noch nicht freigeschalten wurde, bringt er auch eher weniger was.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (26.01.2017)

Beiträge: 2 704

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 12484

: 11.03

: 81

Danksagungen: 2952

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 26. Januar 2017, 13:44

Dann gebt ihn doch mal an die Krokos weiter. :P

x-conditioner

TOP VIP Kunde

Beiträge: 4 531

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 13474

  • Nachricht senden

154

Donnerstag, 26. Januar 2017, 13:44

So ist es.
Zwar wurden hier nun die Stadtstationen für Februar von U5 auf U7 geschaltet, aber so wirklich verstehe ich den Sinn dieses wieder nur sehr kurz buchbaren GS für den gleichen Zeitraum wie den alten + Einschränkung der Fahrzeugklasse nicht.
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 449

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58653

: 7.03

: 347

Danksagungen: 4856

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 26. Januar 2017, 13:46

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Braucht man mehr Mieter :D? so kriegen sie mich trotzdem nicht rum.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Beiträge: 1 036

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 2269

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 26. Januar 2017, 13:53

aber so wirklich verstehe ich den Sinn dieses wieder nur sehr kurz buchbaren GS für den gleichen Zeitraum wie den alten + Einschränkung der Fahrzeugklasse nicht.
Möglicherweise haben einige "ganz normale" Sixt-Kunden und Empfänger des anderen Gutscheins versucht, ihn zu nutzen, wobei er dann bereits im System "unbekannt" war. Diejenigen haben sich dann beschwert und weil man das beim alten inflationär eingesetzten Gutschein nicht mehr in den Griff bekam, wurden sie vertröstet mit einer weiteren Aktion. Und bei der Gelegenheit hat man dann gleich mal die 25€-CCMR-Mieten abgesägt. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Testfahrer (27.01.2017)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 449

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58653

: 7.03

: 347

Danksagungen: 4856

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 26. Januar 2017, 13:54

Dabei miete ich doch nur, was ich wirklich brauche :D
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietologe (26.01.2017)

gpk

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Wohnort: München/Erlangen

: 1091

: 7.05

: 6

Danksagungen: 518

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 26. Januar 2017, 15:40

Sixt scheint die Gutschein - IT ziemlich aufgebohrt zu haben.

Ich bin übern nen Kumpel an den Gutschein gelangt, war jedoch nicht originärer Empfänger der E-Mail, bzw. bekomme auch keinen Newsflash trotz mehrmaliger Anmeldung.

Wenn ich eine Buchung für FDMR tätigen möchte, wird mir der Gutscheinwert in der Übersicht abgezogen, sobald ich allerdings buchen möchte (Button jetzt reservieren) erscheint die Fehlermeldung "Bitte überprüfen sie Ihre Gutscheinnummern" und die Buchung geht nicht durch, bzw. der Gutschein fliegt wieder raus. Ich kann dann nur ohne Gutschein buchen.

Kann das noch jemand so reproduzieren oder handelt es sich um ein temporäres Problem?

EDIT: Scheint wohl daran gelegen zu haben, dass ich versucht habe, eine bestehende Reservierung umzubuchen. Bei Neubuchung klappts ohne Probleme!

Bombutter

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Danksagungen: 270

  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 26. Januar 2017, 15:42

@OutOfSync:

Deine Fußnote weicht von der Fußnote auf der Webseite bei mir ab, wenn ich den Link in der E-Mail anklicke. Bei mit heißt es nur:

Zitat

Angebot gültig je nach Verfügbarkeit an teilnehmenden Stationen in Deutschland. Das Kontingent ist auf 1000 Gutscheine begrenzt. Gutschein ausschließlich online einlösbar. Eine Umbuchung der Reservierung mit Gutschein Code ist ausgeschlossen. Barauszahlung ausgeschlossen. Nur ein Gutschein pro Person und pro Reservierung einlösbar .Online Prepaid Tarife und Firmentarife sind ausgeschlossen. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Alle Mieten unterliegen den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sixt.

Da steht nix davon, dass man Empfänger der E-Mail sein muss.

EDIT: Sehe gerade, dass du die Fußnote in der E-Mail zitiert hast. Auf der LandingPage steht dann aber nur noch die von mir oben zitierte!

EDITEDIT: Kann nur jedem R. Sixt Liebhaber empfehlen sich ihre Telefonnummer zu besorgen. Stay tuned!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

kryed (26.01.2017), Tob (26.01.2017), Karol (01.02.2017)

Ignatz Frobel

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2014

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

: 39954

: 8.36

: 157

Danksagungen: 1306

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 26. Januar 2017, 15:46

@gpk: Bei mir ging er durch, obwohl ich nur den 15% Gutschein bekommen habe. Aber diese auch auf eine E-Mail, die nicht mit meinem Sixt-Login verknüpft ist. Der Gutschein steht auch auf meiner Bestätigung.

Beiträge: 1 706

Danksagungen: 4682

  • Nachricht senden

161

Donnerstag, 26. Januar 2017, 16:27

Buchen geht, weil die nicht personalisiert sind. Ist halt die Frage wie die damit umgehen und was passiert wenn ein anderer die nutzt...
bestimmt nichts.. aber theoretisch ist die Nutzung ja untersagt.

Bombutter

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Danksagungen: 270

  • Nachricht senden

162

Donnerstag, 26. Januar 2017, 16:38

RSA: Ich sehe gerade Sie haben den 30 € Gutschein des Newsletters genutzt, kann ich bitte mal Ihre E-Mail hierzu sehen?
Kunde: Wieso?
RSA: In der Aktion wurde darauf hingewiesen, dass man nur berechtigt ist, den Gutschein zu nutzen, wenn man Empfänger der E-Mail ist.
Kunde: Das ist jetzt blöd. Ich habe mir den Link auf die Landingpage gebookmarkt und die E-Mail gelöscht. Auf der Landingpage steht nix davon. :104:

Und dann kann man nur hoffen, dass der Gutschein drin bleibt :pinch: Oder man bucht gleich bei Europcar :107:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Clarity (26.01.2017), Pieeet (30.01.2017)

radio4one

Schüler

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 8. Januar 2014

: 8486

: 1.00

: 30

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

163

Donnerstag, 26. Januar 2017, 17:13

RSA: Ich sehe gerade Sie haben den 30 € Gutschein des Newsletters genutzt, kann ich bitte mal Ihre E-Mail hierzu sehen?

Kunde: Klar, ich hole eben meinen Desktop-Pc von Zuhause ;-)

jackZen

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 19. Mai 2016

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 26. Januar 2017, 17:15

Bin Ich der Einzige der diesen Fehler erhält? Gebucht FDAR über die Alpen am FRA.

27.01-30.01 - jeweils 16 Uhr.

Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden. Folgende Bedingungen werden von Ihrer Reservierung nicht erfüllt: RSV_DATE

Oder Hat E. Sixt eine neue Rufnummer :whistling:

x-conditioner

TOP VIP Kunde

Beiträge: 4 531

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 13474

  • Nachricht senden

165

Donnerstag, 26. Januar 2017, 17:26

Oder Hat E. Sixt eine neue Rufnummer

Man sollte zumindest den Anstand haben die neuen Nachrichten zu lesen :rolleyes:
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Testfahrer (27.01.2017)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.