Sie sind nicht angemeldet.

kail_s

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 11. September 2009

: 3696

: 8.37

: 12

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

361

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:38

So, die Reservierung ist nun auch im Süden aufgetaucht.
Ach ja, und das Umbuchen auf UNL hat keine Mehrkosten verursacht.
Schickeria

Beiträge: 2 679

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3635

  • Nachricht senden

362

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:47

So, die Reservierung ist nun auch im Süden aufgetaucht.
Ach ja, und das Umbuchen auf UNL hat keine Mehrkosten verursacht.


Das macht irgendwie keinen Sinn.
Beim umbuchen wird immer die aktuelle Auslastung gezogen. Dass ist das was @LZM: sagen wollte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (23.06.2015)

TWDEUBA

Profi

Beiträge: 762

Registrierungsdatum: 11. November 2013

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Senior Berater Private Banking

: 23103

: 7.48

: 91

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

363

Dienstag, 23. Juni 2015, 19:03

Meine Buchungsanfrage zu einer Woche M4 wurde abgelehnt, auf Nachfrage bei der Hotline als Grund der Preis genannt. Auf Bitte nach einem guten Angebot hat man mir exakt den Preis genannt, den ich mit SH Tarif eh buchen kann. Schade, kein Entgegenkommen wie bei anderen hier.

Tob

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Danksagungen: 541

  • Nachricht senden

364

Dienstag, 23. Juni 2015, 19:10

Meine Buchungsanfrage zu einer Woche M4 wurde abgelehnt, auf Nachfrage bei der Hotline als Grund der Preis genannt.
Aber die Ablehnung hast du nicht heute erst erhalten? Oder wurde dir zuerst zugesagt?

TWDEUBA

Profi

Beiträge: 762

Registrierungsdatum: 11. November 2013

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Senior Berater Private Banking

: 23103

: 7.48

: 91

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

365

Dienstag, 23. Juni 2015, 19:37

Meine Buchungsanfrage zu einer Woche M4 wurde abgelehnt, auf Nachfrage bei der Hotline als Grund der Preis genannt.
Aber die Ablehnung hast du nicht heute erst erhalten? Oder wurde dir zuerst zugesagt?

Nein, nein! Als die EF online war habe ich eine Buchungsanfrage bzgl F-Type gestellt, diese wurde am nächsten morgen abgelehnt. Daraufhin habe ich eine Woche M4 eingespielt in der Hoffnung, dass die durchgeht. Am gleichen Tag schrieb ich der Kundenbetreuung, dass ich gerne den Grund der Ablehnung wüsste (hab mich mal doof gestellt). Hätte ja am Zeitraum liegen können und siehe da - es kam ein Rückruf und mir wurde gesagt, dass ich ein paar Tage eher den Wagen habe könne. Das nutze mir aber nichts, weil ich an einem expliziten WE das Auto brauche. Auf meine Frage was mit der M4 Buchung sei hieß es, dass die durchgehen werde, laut Datenlage sei das Fahrzeug frei.
Leider wurde daraus nichts, wenige Stunden später kam auch hier die Ablehnung.
Daraufhin rief ich dort an und fragte nach, da kam dann die Sprache auf die EF und dass Sixt momentan noch überlege wie sie vorgehen werden. Man versprach mir einen Anruf bis Freitag letzter Woche, allerspätestens Montag (also gestern). Bis gestern kam nichts, so dass ich heute wieder eine Email schrieb und erneut nachfragte, was nun Stand der DInge sei. Sollte die gebuchte/angefragte Rate nicht gehen möge man mir bitte ein Angebot erstellen.
Das Angebot sah dann so aus: eine Woche M4 inkl VK mit 4000 SB und 600 Euro glatt (online jedoch "nur" 598,xy Euro).
Na ja, das finde ich schade. Ein kleines Entgegenkommen, z.B. 100 Euro hätte ich mir gewünscht. Dann hätte ich auch gebucht.
Egal, meine LTMR und LWAR Buchungen sind im System drin, in der App zu sehen und bestätigt. Hoffentlich passiert da nichts mehr (drei Reservierungen insgesamt, vielleicht war das der Grund für das Nichtentgegenkommen "der hat bereits drei gute Preise, das reicht jetzt").

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tob (23.06.2015), Ignatz Frobel (23.06.2015)

linie32

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Wohnort: Moers

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

366

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:03

Ist eigentlich der Groupon 20-für-10 € Gutschein problemlos mit der Bahn-Homepage-Urlaub Rate kombinierbar?
Habe noch einen hier herumfliegen, der bald abläuft.

scdhn

I think i spider

Beiträge: 5 377

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 4869

  • Nachricht senden

367

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:05

ja der gilt wie bargeld in der Sixt station

hyvvyv

Fortgeschrittener

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 2. Mai 2014

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

368

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:59

Eine Woche im Urlaub gewesen und schon ist der Kelch wieder an mir vorbei gegangen :wacko:
Rate ist sicher nicht mehr buchbar, oder doch?

Nero

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 11. März 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

369

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:00

Nein, schon ewig nicht mehr ^^
Only @ :203:& :202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (23.06.2015)

mTor

Profi

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

Wohnort: München

: 64660

: 7.43

: 224

Danksagungen: 919

  • Nachricht senden

370

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:01

was spricht dagegen die Preise einfach zu überprüfen?
Aber nein. Das Ding ist gelaufen ;)

Metallica11

Schüler

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

371

Donnerstag, 25. Juni 2015, 20:06

So morgen scheint es soweit zu sein und ich kann den m4 abholen.

Ich habe die bestätigung bekommen und sogar diese Email "ihre Resevierung wird vorbereitet"

Allerdings mach ich mir gerade Gedanken wegen der Legitimation.

Ich habe den Raten code : DEU9W000

Sieht der Mitarbeiter die Verknüpfung mit dem Bahn tarif?

Danke schon mal

M.D.L.90

Fortgeschrittener

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 16. Februar 2014

: 5281

: 5.86

: 36

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

372

Donnerstag, 25. Juni 2015, 20:14

Zitat von »'Metallica11«


Allerdings mach ich mir gerade Gedanken wegen der Legitimation.
Sieht der Mitarbeiter die Verknüpfung mit dem Bahn tarif?l

Sich wenigstens die letzten 5 Seiten durchzulesen darf doch nicht zu viel verlangt sein, oder?
Die Antwort ist hier zu finden.

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 189

Danksagungen: 6248

  • Nachricht senden

373

Donnerstag, 25. Juni 2015, 20:15

Am Ratencode sieht der RSA das nicht, er kann sich aber den Tarif anschauen.
i nspiriert

Metallica11

Schüler

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

374

Donnerstag, 25. Juni 2015, 20:19

Zitat von »'Metallica11«


Allerdings mach ich mir gerade Gedanken wegen der Legitimation.
Sieht der Mitarbeiter die Verknüpfung mit dem Bahn tarif?l

Sich wenigstens die letzten 5 Seiten durchzulesen darf doch nicht zu viel verlangt sein, oder?
Die Antwort ist hier zu finden.



Ja und deswegen frage ich ja weil hier ein anderer Ratencode besprochen wurde.

Tob

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Danksagungen: 541

  • Nachricht senden

375

Donnerstag, 25. Juni 2015, 20:19

So morgen scheint es soweit zu sein und ich kann den m4 abholen.
Für eine Woche oder nur übers WE?

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.