Sie sind nicht angemeldet.

Gr3yh0und

Brummbär

Beiträge: 511

: 11685

: 8.45

: 66

Danksagungen: 341

  • Nachricht senden

421

Freitag, 3. Juli 2015, 18:08

Interessante Diskussion. Alle ein Bierchen und Friede? Die Temperatur außen tut der Temperatur hier auch nicht gut :115:
Bye
Gr3yh0und

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hunterjoe (03.07.2015), Geigerzähler (04.07.2015), Dauermieter-Das Original (05.07.2015)

Mietologe

fragt sich, ob Chuck Norris LDMR buchen kann

Beiträge: 825

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 1678

  • Nachricht senden

422

Freitag, 3. Juli 2015, 18:14

Da ist das geilste Vorurteil: "Du Arsch hast weniger Beiträge wie als ich, deshalb bist zu doof etwas besser zu wissen".
Also nun Bierchen raus und dem Thread-Titel gerecht werden: Bahn-Homepage-Urlaub, nicht Bahn-Homepage-Absurde-Diskussionen. :117: :118:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

bluespider (03.07.2015)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 738

Danksagungen: 29556

  • Nachricht senden

423

Freitag, 3. Juli 2015, 19:08

Wenn du was besser wüsstest, dann wärs ja ok.

Aber so?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Coladose

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

424

Freitag, 3. Juli 2015, 23:02

Danke für die hilfreichen Antworten und für die, die das Thema verfehlt (auf die gestellte Frage nicht geantwortet haben) , gab es schon in der Schule mindestens eine 5!

@ Scareface: Ich lese schon AGB und ich kann sie sogar verstehen! Es geht auch nicht darum, dass ich mich über das Upgrade beschwere. Es kann immer vorkommen, dass die gebuchte Klasse nicht verfügbar ist und im Idealfall findet man dann eine Lösung. Winterreifen (keine Ganzjahresreifen!) halte ich bei den Temperaturen für suboptimal. Insbesondere bei ca. 900 km Fahrt Autobahn. Wenn ich Automatik wollte, würde ich Automatik buchen - ich schalte aber lieber. Wenn ich einen Kombi wollte, würde ich einen Kombi buchen.

@scdhn: Ja, es ist wirklich ein Benziner.
Und jetzt Prost und abkühlen!

Beiträge: 2 074

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2415

  • Nachricht senden

425

Samstag, 4. Juli 2015, 09:02

Wenn ich Automatik wollte, würde ich Automatik buchen - ich schalte aber lieber. Wenn ich einen Kombi wollte, würde ich einen Kombi buchen.
Dann solltest Du Dir denke ich eher ein Auto Privat zulegen, mit welchem Du solche Strecken fährst. Auf jedenfall ist Mieten dann nicht das richtige für Dich.
Auf der Suche nach des Dudens :|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

invator (04.07.2015)

Beiträge: 937

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

426

Samstag, 4. Juli 2015, 12:05

Die Bahn macht auch mich mobil.

SSMR Station Ffm Ost.

Wunsch war Audi TT Quattro S-Tronic Benziner
Geworden ist es Audi TT TDI Ultra S-Line mit drive select.

Für 68 € 3 Tage will ich da nicht meckern. :D
Der 184 PS Diesel macht schon mächtig Dampf. Verhältnis von Spaß/Verbrauch ist ordentlich! 8)

Wurde noch gefragt ob ich denn wirklich für den Fahrzeugneuwert haften möchte. - Ich nein. - Also wollen sie eine Versicherung dazu buchen? - Ich nein. Aber... - Ist über meine CC abgedeckt.

Upsell auf 640d GC wäre noch möglich gewesen. Aber den R6 Diesel kenn ich in und auswendig und 6er ist jetzt auch nicht weit vom 5er entfernt. M4 war Fr 16 Uhr keiner mehr da. Vormittag noch mindestens 2.

Zum Preis wurde nichts gesagt. Meine BC 50 Business hatte ich dabei. Aber war ja schon bekannt, dass nix verlangt wird.
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tob (04.07.2015), Turbopfeifen (04.07.2015), sosa (04.07.2015), Niko (04.07.2015)

muddern

Fortgeschrittener

Beiträge: 528

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Wohnort: Passau

Beruf: Student

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

427

Samstag, 4. Juli 2015, 12:47

Wenn ich das richtig sehe habe sich die ganz günstigen "Tarife" erledigt oder? Hab gerade noch mal einiges durchgespielt aber nichts besonderes hinbekommen.

Was ich aber schon schön für den Sommer finde ist, dass ich mit der einen CDP unl. auf nem Cabrio bekomme!? Hilft halt nix, wenn sie einem dann Rotz hinstellen :(.

Anito

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2014

Wohnort: NDS

Beruf: Ingenieur

: 18580

: 6.23

: 84

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

428

Samstag, 4. Juli 2015, 14:37

Ja, ist schon lange vorbei. War nur einige Stunden buchbar.

mwtalker

Schüler

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2014

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

429

Samstag, 18. Juli 2015, 12:03

Kann mir einer sagen bis wann man die Bahn-EF Reservierung (Postpaid) kostenlos stornieren kann?

invator

Profi

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Wohnort: Würzburg

Beruf: Schiffbauingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 63522

: 7.65

: 305

Danksagungen: 2380

  • Nachricht senden

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 738

Danksagungen: 29556

  • Nachricht senden

431

Samstag, 18. Juli 2015, 14:37

Bis man in der Station steht und den roten 418d mit stoffsitzen und navi business für LDAR freundlich aber bestimmt ablehnt.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sundose (18.07.2015)

Tob

Fortgeschrittener

Beiträge: 579

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Danksagungen: 537

  • Nachricht senden

432

Samstag, 18. Juli 2015, 21:51

Beim M4 waren es lt. bahn 0,55 Cent.
Steht das auf deinem Mietvertrag?
@paddmo:
Dort stehen 0,46 EUR (netto), also alles korrekt.
Heute einen M3 an einer Hamburger Station abgeholt. Zum Preis wurde nichts gesagt, aber vor Freundlichkeit haben sich die Mitarbeiter nicht überschlagen, lag vielleicht doch am Preis. :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

paddmo (18.07.2015), creepin (24.07.2015)

Mietkunde

fährt gerne Mercedes

Beiträge: 9 301

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: C 200d

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Konzertsänger und Chordirigent

: 391532

: 6.85

: 2187

Danksagungen: 17447

  • Nachricht senden

433

Dienstag, 8. September 2015, 15:23

ich komm mal hinterher mit einer bestimmt schon tausendfach beantworteten Frage. Sicherlich hilft mir der Seniorenstatus.

Wenn ich eine Postpaid Bahnbonusurlaubsmiete von 14 Tagen 2 Tage früher oneway abgebe, müsste der Tagespreis doch bleiben - 2 Tagesätze + Onewayfee?

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 440

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11480

  • Nachricht senden

434

Dienstag, 8. September 2015, 15:30

Ja, wenn es Postpaid ist, dann sollte sich zwischen 14 und 12 Tagen die Planzahl nicht ändern. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann lass den Vertrag in einer Station ändern, die können dir dann ganz genau sagen, was es kostet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (08.09.2015)

hardugo

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Wohnort: München

: 15628

: 8.14

: 83

Danksagungen: 314

  • Nachricht senden

435

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:14

Ich hab noch eine bahn-homepage-urlaub-EF-Resi für LDAR übrig, die ich damals ewig weit im Voraus für kommenden Februar eingespielt hab. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich das Ganze nicht umbuchen kann, ohne die Rate komplett zu zerschießen? Hab an dem Wochenende im Februar nun doch nichts mehr vor und hätte die Miete lieber im März...

Und wie verhält es sich mit den Freikilometern? Wenn ich im Kundencenter die Seite mit den Reservierungsdetails aufrufe, steht da schon (nach neuer Regelung) 750km für das WE. Wenn ich allerdings aus dem Kundencenter die Reservierungsbestätigung als PDF rausziehe (mit heutigem Datum), stehen da noch die 900km, wie damals in der ursprünglichen Bestätigung auch. Kann ich im Falle des Falles auf die 900 beharren?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.