Sie sind nicht angemeldet.

TMK

Meister

  • »TMK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

: 27703

: 7.84

: 90

Danksagungen: 1139

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Januar 2012, 15:48

Rückgabe Ort während der Miete ändern?

Hallo ihr lieben :)

DIe frage bezieht sich auf die vereinbarte Rückgabe.

Kann ich das Fahrzeug einfach an einem nicht vereinbarten Ort zurückgeben? Oder muss ich der Hotline den neuen Abgabe Ort mitteilen, damit das im MV nachgetragen wird?

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Januar 2012, 15:49

Sich vorab zu melden kommt sicher besser an, zumal bei der Stammstation, die jetzt ein Fahrzeug weniger für Montag hat...
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TMK (28.01.2012)

TMK

Meister

  • »TMK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

: 27703

: 7.84

: 90

Danksagungen: 1139

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Januar 2012, 15:51

Oki ich danke dir :) Werd mich später mal an die Hotline wenden..

Beiträge: 1 511

Registrierungsdatum: 30. September 2011

Danksagungen: 7359

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Januar 2012, 15:55

Meinen Seat Altea hatte ich - entgegen der ursprünglichen Planung - auch in Hannover abgegeben, extra nochmal bei der Hotline angerufen und Bescheid gegeben. Antwort: "Dazu brauchen Sie sich doch nicht melden, geben Sie ihn einfach dort ab wo sie möchten..."
Würde trotzdem immer anrufen, irgendwann kommt bestimmt der Anruf wo denn das Auto ist...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TMK (28.01.2012)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 585

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. Januar 2012, 17:31

Hatten wir schon ein paar mal...
Ob ihr die hotline anruft oder nicht ist bollkommen egal. Due ändern das eh nicht. Damit verdienen die schluesslich kein Geld.
Sehr zum Leidwesen der Stationen, die an der Infirmation natürlich sehr interessiert wären.

Also: Station bescheid sagen oder sein lassen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (28.01.2012), Hobbes (28.01.2012)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 494

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5783

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. Januar 2012, 17:35

Ich habe kürzlich gegenteilige Erfahrung gemacht. Ich habe an der Hotline explizit darum gebeten der Station eine Entschuldigung auszurichten und das wurde, wie ich später erfahren habe, auch getan.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. Januar 2012, 17:37

Hatten wir schon ein paar mal...
Ob ihr die hotline anruft oder nicht ist bollkommen egal. Due ändern das eh nicht. Damit verdienen die schluesslich kein Geld.
Sehr zum Leidwesen der Stationen, die an der Infirmation natürlich sehr interessiert wären.

Also: Station bescheid sagen oder sein lassen.

Ich hab mich unklar ausgedrückt, ich meinte natürlich auch die Informationsweitergabe an die Station. Email reicht. :110:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

8

Samstag, 28. Januar 2012, 17:41

Da wir hier im Sixt Bereich sind, würd ich mal sagen, wenn es Sixt wirklich sehr wichtig wäre das die Autos immer an die Anmietstation zurück kommt, hätten sie die One Way Gebühr belassen und nicht abgeschafft..! Specialcars natürlich die Ausnahme...!
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Flowmaster (28.01.2012)

Alex-4u

Sixt Diamond Kunde

Beiträge: 853

Registrierungsdatum: 18. August 2009

Aktuelle Miete: Jaguar F-Type Cab grey

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Opel Vertragshändler

Danksagungen: 442

  • Nachricht senden

9

Samstag, 28. Januar 2012, 17:42

Kann ich voll bestätigen, bei mir ebenfalls mal bei Europcar so gewesen, dass ich die Hotline gefragt habe UND sogar der Abgabe Station gesagt habe, sie sollen dies doch bitte der eigentlichen Station melden(hatte das Auto früher abgegeben). 1h nach vereinbarte Abgabezeit bekam ich ein Anruf, wo denn das Auto sei.
Meine erste AV 49 * Sixt Diamond
Meine zweite AV 25 * Europcar Privilege Elite
Hertz 27 * President's Circle
:love: BMW --> SIXT :love:
Ihr wollt euren Opel Mietwagen später mal kaufen? Dann meldet euch bei mir mit der Fahrgestellnummer

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.