Sie sind nicht angemeldet.

clrokr

Schüler

  • »clrokr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 26.12.2011

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

06.02.2012, 03:58

Peugeot 308 Verwirrung

Guten Morgen,

meine letzte Miete hat mich etwas verwirrt. Gebucht war CLMR mit Dieselwunsch. Bekommen habe ich einen Peugeot 308 (Limousine, 4Tü) mit dem 112PS Diesel und netter Ausstattung. Auf der Seite von Sixt wird der 308 aber immer als Beispiel für die Gruppe CDMR angeführt. Also wollte ich es genau wissen. Diese Anzeige "Ihre letzte Miete" zeigt nämlich immer die erhaltene Fzg.-Gruppe (bei mir jedenfalls.)

Da stand dann: "Ihre letzte Miete: Peugeot 308 SW (CWMR)".

Nun bin ich komplett verwirrt. Die Rechnung sagt eindeutig: PEUGE 308 LIM DI MAN. CWMR habe ich noch nie gebucht. Was ist da los? Die 3€ Unterschied zu CDMR sind mir ziemlich egal (habe das Auto auch wegen der Ausstattung und dem "großen" Motor nicht als Downgrade aufgefasst), aber wie kann die Technik von Sixt denken, dass ich CWMR bekommen habe, wenn auf der Rechnung die Rate CLMR steht und darüber ein CDMR Fahrzeug?!

Liebe Grüße,
Clemens

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 8 821

Registrierungsdatum: 29.10.2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 130201

: 7.15

: 576

Danksagungen: 17506

  • Nachricht senden

2

06.02.2012, 06:35

Es kann durchaus sein, dass der von dir gefahrene PG 308 statt als LIM als Kombi ins System eingepfelgt wurde und dadurch fälschlicher Weise als CWMR gelistet ist.
Am besten du schreibst eine nette und kurze Mail mit dem Sachverhalt an die Kundenbetreuung von Sixt und du wirst schnell den zuviel bezahlten Betrag rückerstattet bekommen.
Lasst Euch nicht hybridisieren, sondern bleibt hart am Gas! :117:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 30 542

Danksagungen: 18142

  • Nachricht senden

3

06.02.2012, 07:51

Wo gibts denn diese Anzeige?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

clrokr

Schüler

  • »clrokr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 26.12.2011

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

06.02.2012, 07:54

Wenn du ne neue Resi einspielst über sixt.de (mit Login) auf der Fahrzeugwahl, neben "mehr Spass" und "mehr Glück" etc.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (06.02.2012)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.