Sie sind nicht angemeldet.

clrokr

Schüler

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2011

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 14. Februar 2012, 23:36

Die Kaution?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (14.02.2012)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1013

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 14. Februar 2012, 23:45

ich habe die Unterlagen gerade nicht zur Hand, aber iirc war's das nicht (hatte mich auch gewundert, aber nunja...)
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

S v e n

Profi

Beiträge: 1 079

Registrierungsdatum: 15. August 2010

: 49575

: 5.41

: 266

Danksagungen: 1482

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:57

Und dass der Kartenherausgeber die Prüfungsreihenfolge festlegt, halte ich für ein Gerücht


Warum nicht? Für mich klingt das plausibel. Der Kartenherausgeber ist schließlich für die Sicherheit der Karte mitverantwortlich und würde sicherlich gern ausschließlich die PIN-Variante vorschreiben. Da diese in einigen Fällen nicht möglich ist, bietet er alternative Möglichkeiten.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 615

: 288557

: 6.59

: 1060

Danksagungen: 11584

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:13

Und dass der Kartenherausgeber die Prüfungsreihenfolge festlegt, halte ich für ein Gerücht


Warum nicht? Für mich klingt das plausibel. Der Kartenherausgeber ist schließlich für die Sicherheit der Karte mitverantwortlich und würde sicherlich gern ausschließlich die PIN-Variante vorschreiben. Da diese in einigen Fällen nicht möglich ist, bietet er alternative Möglichkeiten.

...weil bei EC-Karten auch das Kassenterminal per Zufallsprinzip, nach festgelegten Betragsgrenzen oder nach Wunsch des Kassierers das Zahl- und damit Prüfverfahren (POZ, POS usw.) wählt.
Kosten seit 2009: 17,9 Cent/km

20d is ok!

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2015 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.