Sie sind nicht angemeldet.

scotti2

unregistriert

1

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:00

Hotline

Guten Abend,

noch mal eine Frage an euch alte Hasen: Habe für übermorgen PDMR gebucht und wüsste natürlich wie alle gerne was es werden könnte. Ist es bei Sixt der Regelfall dass die Hotline schon morgen Abend weiß was es wird? Da anrufen kostet ja schließlich auch noch mal Geld und bei der Station vorbei zu fahren hab ich morgen leider keine Zeit.

Beiträge: 2 148

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:01

Kann dir heute noch keiner sagen, vor allem nicht die Hotline.

Frag wenn überhaupt, direkt in der Station nach.

detzi

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 138

Danksagungen: 7806

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:04

Frage beantwortet.

Thread closed
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (28.02.2012), Jan S. (28.02.2012)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.