Sie sind nicht angemeldet.

bausinger

Anfänger

  • »bausinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 8. Juli 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:34

CPMR für Sommerurlaub // Chance auf GTI?

tach Leute,

hab mir gerade intensiv eure reichhaltig informative community-seite angeschaut. beeindruckend kann ich da nur sagen. besonders das mietwagen-wiki.

nun zu meiner frage: ich fahre ende august zweieinhalb wochen in urlaub und habe mir hierzu einen wagen von :203: in der klasse CPMR vorbestellt. wie ihr euch warscheinlich schon vorstellen könnt, hab ich megabock auf den vw golf gti. nun hab ich mir den "tatort" der letzten woche angeschaut und feststellen müssen (o wunder o wunder), das der gti ein selten gesehener exot ist. für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass ich einen gti bekomme? oder ist das jetzt kaffeesatzleserei, so lange vor der abfahrt? hab wie gesagt schon gebucht und das große glück über eine freundin, die bei Sixt am counter arbeitet zugriff auf alle stationen in köln zu haben.

:60:


was meint ihr?

detzi

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 133

Danksagungen: 7798

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:43

du sagst es. Kaffeesatzleserei/Glaskugelthread nenn es wie du willst.


*closed
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Pabsi (08.07.2012), Poffertje (08.07.2012), Jan S. (09.07.2012)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.