Sie sind nicht angemeldet.

Tigger94

Anfänger

  • »Tigger94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. September 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. September 2012, 00:03

Sixt genau das Auto (Upgrade nicht möglich)

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem: Ich bin absoluter Golf GTI Fan.
Zum Geburtstag will ich mir 2 Tage lang die Klasse "BMW 1er/Golf GTI" (CPMR) gönnen. Ich werde erst 18, von daher ist es die größte Klasse, die ich buchen kann, was mir ja vollkommen reicht. (Glück gehabt)

Ich habe schon bei Sixt angerufen und in der Klasse CPMR gibt es vorort folgende Autos:
BMW 1er
Golf GTI
Golf R

Golf GTI wäre *-* , wobei Golf R noch ok wäre. Der 1er BMW geht für mich garnicht...

Nun meine Fragen:

1. Ich kann bis eine Stunde vorher stornieren? (bis dahin sollten sie ja das Auto wissen)
2. Kann ich dann z.B. den 1er nehmen und an einer anderen Station gegen einen GTI tauschen?
3. Was, wenn sie keines der Fahrzuege dahaben? Ein Upgrade ist ja nicht möglich, dafür bin ich zu jung.

Liebe Grüße,
Tigger94

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 378

Danksagungen: 33040

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. September 2012, 00:09

vergiss den Golf R

1. ja
2. ja, Chance: 1%
3. dann eben ein downgrade

und 4. du bekommst eh keinen GTI sondern einen 1er oder Audi A3
mit etwas Pech ne B-KLasse oder einen Citroen

wenn du damit nicht leben kannst, lass es besser sein. ausschliessen kannst du das nicht. egal ob du dich aufn Kopp stellst, täglich 5mal in der Station vorbeigehst oder die Hotline belatscherst.

aber der Station dein Alter mitteilen, könnte helfen. damit kein upgrade eingeplant wird.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

detzi

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 138

Danksagungen: 7806

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2012, 00:14

*Glaskugelthread closed
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (06.09.2012), Wilhelm (06.09.2012), RosaParks (06.09.2012), Poffertje (06.09.2012)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

18, Auto, BMW, Geburtstag, Golf, GTI, Sixt

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.