Sie sind nicht angemeldet.

mietkoenig

Schüler

  • »mietkoenig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 18. August 2012

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. September 2012, 21:38

Anmietung Problem !

Hallo ich habe für denn Freitag denn 21.09-24.09.2012 CPMR resaviert und wollte fragen ob ich mit einem Guthabenkonto zahlen kann ? Ist halt kein Dispokonto das es nicht ins Minus gehen kann.

danke im vorraus

detzi

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 145

Danksagungen: 7841

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. September 2012, 21:40

Wenn genug Geld drauf ist, kein Problem.

btw. du hast bestimmt CPMR rerserviert.


*closed
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (18.09.2012), Flowmaster (18.09.2012), Base (18.09.2012), Jan S. (19.09.2012)

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. September 2012, 21:40

Ich nehme an, du sprichst von einem Girokonto. Solange der abzubuchende Betrag dein Guthaben nicht übersteigt, wird Sixt nichts bemängeln. Ansonsten könnte es schwierig werden.
:205: President's Circle

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.