Sie sind nicht angemeldet.

SeChro

Anfänger

  • »SeChro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 3. November 2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. November 2012, 10:11

Keine Fahrzeuge in FWMR????

Habe einen FWMR in Langzeitmiete (August bis Dezember). Das Fahrzeug war ein 3er BMW Kombi. Ich bekam die Aufforderung ab Anfang Oktober auf WR zu tauschen. Jedoch hat es Sixt nicht geschafft, mir ein Tausfahrzeug in der Klasse mit WR zu besorgen. Jetzt fahre ich einen Opel Insigina, damit ich überhaupt voran komme. Wie ist die Situation in dieser Klasse derzeit? Liegt es am Modellwechsel bei BMW?

PeterderMeter

unregistriert

2

Samstag, 3. November 2012, 10:24

Ein paar Mercedes T-Modelle und eine Handvoll E91 werden schon noch unterwegs sein in FW*R.
Dauert halt wieder ein bisschen, bis die ganzen neuen F31 in die Flotte kommen.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 023

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12227

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. November 2012, 10:27

Die Situation ist für nicht-LZM fast das ganze Jahr schon so. Bei 30 Mieten in FWMR wurde die Klasse 2x (?) bei mir passend bedient. Der F31 wird also in Massen kommen müssen, Bedarf ist da ;)
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

SeChro

Anfänger

  • »SeChro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 3. November 2012

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. November 2012, 10:33

Die Situation ist für nicht-LZM fast das ganze Jahr schon so. Bei 30 Mieten in FWMR wurde die Klasse 2x (?) bei mir passend bedient. Der F31 wird also in Massen kommen müssen, Bedarf ist da ;)
gab es dann wenigstens ein Upgrade oder wie bei mir ein Downgrade?

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 023

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12227

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. November 2012, 10:45

Je nach Situation. Bei nicht-LZM ist da mehr Spielraum. LZM untersagt normalerweise Upgrades - aber auch Downgrades. Nur was sollen die Stationen machen, wenn einfach nichts da ist, wie in deinem Fall? Vielleicht zeigst Du ein wenig Verständnis, lässt den Preis anpassen und man behält dich in guter Erinnerung. Dann bist Du vielleicht der erste LZM-Kunde, der einen F31 abgreift. Don't know.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

SeChro

Anfänger

  • »SeChro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 3. November 2012

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. November 2012, 11:07

Wann soll der F31 eingeflottet werden?

PeterderMeter

unregistriert

7

Samstag, 3. November 2012, 11:10

Demnächst

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RapidResponse (03.11.2012)

SeChro

Anfänger

  • »SeChro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 3. November 2012

  • Nachricht senden

8

Samstag, 3. November 2012, 12:04

noch im November?

Beiträge: 692

: 33364

: 9.60

: 169

Danksagungen: 1081

  • Nachricht senden

9

Samstag, 3. November 2012, 12:05

Gibt es nicht haufenweise A4 Avant ?
:209:


PeterderMeter

unregistriert

10

Samstag, 3. November 2012, 12:10

Wie war das mit Audi und LZM?

Wann die eingeflottet werden, weiß kein Mensch.
Eventuell der Einsteuerer von Sixt. Wobei, vermutlich nicht mal der.

SeChro

Anfänger

  • »SeChro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 3. November 2012

  • Nachricht senden

11

Samstag, 3. November 2012, 14:42

Wie war das mit Audi und LZM?

Wann die eingeflottet werden, weiß kein Mensch.
Eventuell der Einsteuerer von Sixt. Wobei, vermutlich nicht mal der.
Weshalb darf Audi nicht in die LZM? Das habe ich nie verstanden.

BlueH

Profi

Beiträge: 608

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

12

Samstag, 3. November 2012, 14:51

Weil Audi das nicht möchte...

braintumor

Schüler

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 21. März 2012

Wohnort: Curacao

: 5513

: 9.00

: 34

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

13

Samstag, 3. November 2012, 19:52

Blöde frage, aber warum schreibt Audi der unabhängigen firma Sixt vor was sie dürfen und was nicht? Sixt bezahlt für die autos genauso und wo ist das problem einer LZM für audi?

Sorry das es leicht OT ist ;)

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 382

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14539

  • Nachricht senden

14

Samstag, 3. November 2012, 19:54

Blöde frage, aber warum schreibt Audi der unabhängigen firma Sixt vor was sie dürfen und was nicht? Sixt bezahlt für die autos genauso und wo ist das problem einer LZM für audi?

Bei einem Kaufvertrag dürfen beide Seiten etwas beitragen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JohnDoe (03.11.2012)

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 005

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3861

  • Nachricht senden

15

Samstag, 3. November 2012, 19:56

Du bezahlst ja auch für die Nutzung eines Sixt-Mietwagens und Sixt schreibt dir vor, wo du z. B. nicht fahren darfst.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.