Sie sind nicht angemeldet.

Hobbymieter

fährt jetzt ein eigenes Auto :D

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 13. Juni 2017

Aktuelle Miete: 4-Zimmer Maisonette Wohnung

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Feinstaubproduzent

: 51084

: 7.97

: 516

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

496

Dienstag, 15. August 2017, 19:06

Die Tarife sind nicht schlecht ;) kommt halt auf den Zeitraum und Station an ;) YDF wird scheinbar auch nicht berechnet da es kein Feld zur Eingabe des Geburtsdatums gibt. 800€ SB bei CPMR (statt sonst 850€) und 900 km frei am wochenende (statt den üblichen 750) sind mir aufgefallen. Vielleicht hat das ja schon jemand ausprobiert oder weiß genaueres? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren -

robs

Fortgeschrittener

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

Wohnort: Koblenz

: 1829

: 0.10

: 12

Danksagungen: 403

  • Nachricht senden

497

Dienstag, 15. August 2017, 19:22

Was soll das denn für ein Tarif sein? Wenn ich danach google, finde ich keine Firma, Verein oder Organisation. Ich nehme an, dass es die Rate für Sixt Mitarbeiter ist?
Wenn dem so ist, wäre es ja wirklich hochgradig bescheuert, darüber zu buchen. Und nur, weil da nicht steht "Mieten Sie jetzt zu Agent Package Car (ARV) Mitarbeiter Tarifen", heißt es doch nicht, dass jeder berechtigt ist.

Bei unserer Firmenrate steht auch "Mieten Sie jetzt zu XXXX Tarifen" und nichts von Mitarbeiter. Logischerweise sind aber nur Mitarbeiter berechtigt.

Das böse Erwachen kommt dann unter Umständen bei einem Unfall, wenn die Versicherung nicht greift.

Also lieber Finger davon lassen!
- - - CDAR Fan - - -

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 449

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6204

  • Nachricht senden

498

Dienstag, 15. August 2017, 19:38

Zitat

Wir als Sixt AG bieten Ihnen als Mitarbeiter spezielle Konditionen an. Den Vertrag für Mietwagenbuchungen schließen Sie direkt mit Sixt ab.


Bist du Mitarbeiter? Vorallem von welchem Arbeitgeber? ARV??

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Omicron (02.10.2017)

Jonny17192

\m/ Wacken \m/

Beiträge: 1 545

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Veranstaltungstechniker

: 36854

: 7.45

: 176

Danksagungen: 1487

  • Nachricht senden

499

Dienstag, 15. August 2017, 19:53

Dass hier noch niemand auf die Idee gekommen ist einfach mal beim GDS Helpdesk anzurufen und nachzufragen :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lieblingsbesuch (15.08.2017), Omicron (02.10.2017)

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 18. Mai 2017

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

500

Sonntag, 20. August 2017, 01:25

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, ob die Buchung über folgende Webseite (gefunden direkt via Google) https://www.sixt.de/staffrate (man landet auf einer partner.sixt.de-Domain) "legal" ist?

("Mieten Sie jetzt zu Agent Package Car (ARV) Tarifen")
Ich kann keine Nutzungsbedigungen/Einschränkungen im Kleingedruckten finden. Von "Mitarbeitern" ist in der Fußzeile mal die Rede.

Die Konditionen scheinen recht attraktiv zu sein (zumindest in meinem Fall - im Vergleich zum SH-Tarif).

Danke - Grüße
Die Tarife sind 20% über DIA bei mir. Liebe Grüße
Miet-Highlights: Audi A8 3.0, S7,S6, BMW M440i,640d, 730Ld, 750Ld, 750LiX,M6 Gran Coupe, Mas. Levante, MB CLS 400, MB S560L, MB S400L, MB S63, MB E63 AMG S

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Omicron (02.10.2017)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.