Sie sind nicht angemeldet.

iMace

Erleuchteter

  • »iMace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 320

Danksagungen: 6449

  • Nachricht senden

511

Sonntag, 11. August 2013, 04:42

17€ Gutschein gültig bis 31. August:
http://www.computerbild.de/gutscheinakti…de-8575672.html

Bei einem Mindestfahrpreis von 20€ für Economy ein wirklich guter Deal!
i nspiriert

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dmx (11.08.2013), MrInfi (11.08.2013), Break (11.08.2013), svaeni (11.08.2013), Oberhasi (11.08.2013), fangio (15.08.2013), NorthLight (27.08.2013)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 474

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5729

  • Nachricht senden

512

Sonntag, 11. August 2013, 11:48

Die lernen aber auch nicht dazu. Pro IP lassen sich wieder beliebig viele Gutscheine erzeugen und die Gutscheine lassen sich mit anderen Gutscheinen kombinieren … naja immerhin ist das ganze jetzt gem. den AGB verboten. Sie lernen zwar langsam, aber immerhin.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (27.08.2013)

fangio

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 20. Mai 2012

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

513

Dienstag, 20. August 2013, 21:48

Ich habe den Service nun auch mal ausprobiert (in Berlin), habe die Luxusklasse gewählt.

Ich muss sagen, ich war sehr zufrieden, ich habe ca,. 1 Stunde vorher gebucht, Mittwoch 11Uhr, der Fahrer war sehr pünktlich, höflich, hat mir die Tür aufgehalten, hat nicht groß gequatscht und Klassikradio war eingestellt. Wasser stand zur Verfügung. Es war ein 750Li.

Es war schon sehr entspannt. Ich würde es auf jeden Fall wieder buchen.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 664

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11812

  • Nachricht senden

514

Dienstag, 20. August 2013, 23:35

War das Fahrzeug vom Sixt Limoservice oder von einen MyDriver-Partner?

fangio

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 20. Mai 2012

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

515

Freitag, 23. August 2013, 11:33

War das Fahrzeug vom Sixt Limoservice oder von einen MyDriver-Partner?


Ich vermute vom Limousinenservice, hatte M-SX, wenn ich mich recht entsinne. (Am Kennzeichen kann man es unterscheiden, oder?)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

516

Dienstag, 27. August 2013, 14:37

und die Gutscheine lassen sich mit anderen Gutscheinen kombinieren … naja immerhin ist das ganze jetzt gem. den AGB verboten.
hmmm, sollte sich da jetzt neuer Spass zwischen mir und denen ankuendigen?

Habe gerade eine Buchung mit CB-Gutschein eintragen wollen und sehe, dass schon beim Einloggen (Webseite) i-wo noch irgendein uuuralter 15er schlummert (sprich: direkt abgezogen wurde) - also flugs die Fzg-Kategorie geaendert und den CB mit eingetragen - klappte, und auch die Bestaetigung kam per eMail mit 0.- Euro...

Achja: In Hamburg scheinen die Mindestbetraege bei 16 (Eco) bzw 18 (Business) Euro zu liegen, First und Van jeweils 30... Also entweder 'denen' 1 Euro schenken oder grosszuegig fuer Business einen Euro bezahlen :D

Davon, dass alles auch vom Fahrer abhaengt, rede ich mal nicht - am Wochenende ist eine Bekannte 10 min Fussweg vom Ziel entfernt 'ausgesetzt' worden, weil der Fahrer den Haupteingang zum Konzertgelaende nicht kannte - traurig, aber wahr...
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 664

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11812

  • Nachricht senden

517

Dienstag, 27. August 2013, 15:38

War das Fahrzeug vom Sixt Limoservice oder von einen MyDriver-Partner?


Ich vermute vom Limousinenservice, hatte M-SX, wenn ich mich recht entsinne. (Am Kennzeichen kann man es unterscheiden, oder?)

Nur in München M-SI, ansonsten in Berlin B-SX, in Hamburg HH-SX, in Hannover H-SX, in Frankfurt F-SX, usw...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

fangio (27.08.2013)

fangio

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 20. Mai 2012

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

518

Dienstag, 27. August 2013, 15:40

War das Fahrzeug vom Sixt Limoservice oder von einen MyDriver-Partner?


Ich vermute vom Limousinenservice, hatte M-SX, wenn ich mich recht entsinne. (Am Kennzeichen kann man es unterscheiden, oder?)

Nur in München M-SI, ansonsten in Berlin B-SX, in Hamburg HH-SX, in Hannover H-SX, in Frankfurt F-SX, usw...


Dann B-SX, da ich mir mit "SX" sicher bin. :116:

iMace

Erleuchteter

  • »iMace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 320

Danksagungen: 6449

  • Nachricht senden

519

Dienstag, 27. August 2013, 17:53

Oder auch MTK-SX !!

i nspiriert

Symmy

Schüler

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 12. August 2013

Aktuelle Miete: Audi A4 Avant 2.0 TDI (143PS/6G)

Wohnort: Frankfurt am Main

: 800

: 7.20

: 3

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

520

Mittwoch, 28. August 2013, 18:59

Nachdem ich vorhin das mit dem Gutschein gelesen habe, hab ich es direkt nochmal ausprobiert. Für die Fahrt vom Büro nach Hause habe ich Economy gebucht. Kostet abzüglich 17,- noch 1,84. gekommen ist ein sehr zuvorkommender Fahrer mit einem Audi A8 (altes Modell) und nem O-Saft im Fond. Hat alles super geklappt. Also von mir großes Lob für den Service heute. Statt 45min ÖPNV für knapp zwei Euro im A8 in 15min nach Hause chauffiert - was wünscht man sich mehr :)

Ähnliche gute Erfahrungen hatte ich auch beim ersten Mal, da hatte ich vom Büro zum Bahnhof Business bestellt und für 25€ abzgl. 15€-Gutschein (also 10€) mit einem E-Klasse-Kombi mitgefahren. Der Fahrer war zwar nicht ganz so aufmerksam wie heute aber dennoch sehr gut.

Also bisher immer Glück gehabt mit MyDriver. Lediglich die vielen Emails bei einer Buchung nerven etwas ;)

Beiträge: 985

Registrierungsdatum: 14. März 2010

Wohnort: Berlin

Beruf: Traumberuf

: 53628

: 8.72

: 187

Danksagungen: 1956

  • Nachricht senden

521

Mittwoch, 28. August 2013, 20:23

Ich habe es jetzt auch gewagt. Morgen geht es vom Berliner Stadtzentrum zum Flughafen Schönefeld. Dank Gutscheinen kostet die Fahrt lt E-Mail ganze 4 Euro. Mal abwarten, ob es bis zur Rechnung so bleibt:)
Und jetzt bin ich gespannt, ob es auch zeitlich alles so klappt. E-Mail mit Fahrer kam bereits, also kann eigentlich nichts mehr dazwischen kommen.

Beiträge: 985

Registrierungsdatum: 14. März 2010

Wohnort: Berlin

Beruf: Traumberuf

: 53628

: 8.72

: 187

Danksagungen: 1956

  • Nachricht senden

522

Freitag, 6. September 2013, 02:07

Kurzer Bericht zur Fahrt mit MyDriver:

Am Vorabend bestellte ich für den nächsten Tag zu 11 Uhr eine Business-Klasse zum Flughafen Berlin-Schönefeld. Morgens entschied ich mich, 15 Minuten eher am Flughafen sein zu wollen. Also die Nummer aus der Bestätigungsmail angerufen und dem Fahrer die frührere Abfahrtszeit mitgeteilt. Für den Fahrer stellte es kein Problem dar und so wartete ich 10:45 Uhr vor der Tür. Er kam dann leider 10 Minuten zu spät, entschuldigte sich dafür aber nicht. Dafür lud er ohne Aufforderung unsere Koffer ein - die Türen öffnete er jedoch nicht (was aber kein Problem ist). Der fast neue 530d (leider mit M-Paket) war einer von zweien, die ein Subunternehmer ausschließlich für MyDriver einsetzt. Daher hatte er als Kennzeichen auch B-MD xxxx, inklusive MD-Kennzeichenhalter. Der Fahrer redete unaufhörlich und quatschte uns wie ein typischer Berliner Taxifahrer mit belanglosem Zeug zu. Das war wirklich schade. Gefahren ist er fast immer 40 - auch in 50 und 60-Zonen), was in Berlin schon fast ein Hindernis darstellte.
Dafür fuhr er am SXF sogar auf den kostenpflichtigen Parkplatz vor dem Terminal D (wodurch ihm 2 Euro Parkkosten entstanden sind), um uns näher am Check-In herauszulassen.
Am Ende habe ich genau 4,85 Euro bezahlt. Der Fahrer war wirklich nett, nur hätte er nicht so viel reden sollen. Dafür hat er auch viel über MyDriver erzählt. War also teilweise sogar interessant.

Fazit: Der Unterschied zum Taxi war nur an der Kleidung (Anzug) auszumachen. Daher gibt es eigentlich keinen Grund in Zukunft nicht wieder ein Taxi zu nutzen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(12.09.2013)

masvha

Schüler

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

523

Montag, 9. September 2013, 17:59

Gibt´s denn aktuell irgendwelche Gutscheine/Aktionen bei mydriver?
Ich würde das als Neukunde gerne mal selber testen....

iMace

Erleuchteter

  • »iMace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 320

Danksagungen: 6449

  • Nachricht senden

524

Montag, 9. September 2013, 18:13

MYDRIVER10 ist ein aktuell gültiger 10€ Gutschein
i nspiriert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

masvha (09.09.2013)

masvha

Schüler

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

525

Mittwoch, 11. September 2013, 19:13

Ich habe mydriver gestern in Berlin mal ausprobiert.

Gebucht war Luxusklasse für einen Transfer TXL zu einem Hotel am Kurfürstendamm. Preis war 35€ abzgl. 10€ Gutschein. Ein normales Taxi hätte laut Fahrtkostenberechner ca. € 18.- gekostet.

Der Fahrer trug Anzug, erwartete mich schon direkt am Ankunftgate mit Namensschild auf dem Tablet, nahm mir sofort das Gepäck ab und bat mich dann zum Fahrzeug: Es war ein BMW 7er F02 LCI als 750i mit Komfortsitzen im Fond und geiler Individual-Ausstattung (Alcantara Dachhimmel, Volllederaussattung etc.). An Ausstattung vermissen kann man höchstens Massagesitze, Sitzbelüftung und Rear Entertainment.
Der Fahrer hat sehr zuvorkommend das Gepäck eingeladen und auch die Türe aufgehalten.

Im Fond waren Wasser und Zeitschriften schon griffbereit. Der Fahrer hat netten Smalltalk betrieben. Wenn ich den nicht initiiert hätte, hätte er sich aber meiner Einschätzung nach sicherlich ganz zurückgehalten.

Alles in allem: Geiles Auto, netter und zuvorkommender Fahrer, angemessener Preis.
Fazit: Klasse + gerne wieder!

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Lenn86 (11.09.2013), Break (11.09.2013), peak_me (11.09.2013), Hobbes (11.09.2013), Oberhasi (11.09.2013), Zwangs-Pendler (11.09.2013), (12.09.2013), Pieeet (12.09.2013), masterblaster123 (12.09.2013), Johnny (12.09.2013), IceJann (12.09.2013)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.