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vielmieter

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556

Mittwoch, 3. September 2014, 15:57

In Frankfurt habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Alle Buchungen waren sehr Kurzfristig (Abholung in 20-30 Min. etc.) und der Fahrer war immer pünktlich.

iMace

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  • »iMace« ist der Autor dieses Themas

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557

Donnerstag, 20. November 2014, 11:20

Nachdem es von Sixt @ Groupon länger nichts neues mehr gab, gibt es nun MyDriver @ Tchibo
Für 9,95€ gibt es einen 25€ Gutschein.

https://www.tchibo.de/mydriver-c400051605.html
i nspiriert

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vielmieter

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558

Donnerstag, 20. November 2014, 12:00

ahh - danke! Das hätte ich nie alleine entdeckt (als nicht Tchibo-Kunde).

Danke @iMace: für 150€ Ersparnis :thumbup:

index.php?page=Attachment&attachmentID=48511

Mercutio

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559

Donnerstag, 20. November 2014, 12:10

@vielmieter:
Gibt's da mit dem Kleingedruckten nicht Probleme, wenn du 10 von denen einlösen wirst:

Zitat

Hinweis: Pro Person ist 1 Gutschein einlösbar

vielmieter

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560

Donnerstag, 20. November 2014, 12:14

@Mercutio: Hatte ich gelesen - ich selbst werde auch nur einen einlösen, die restlichen sind für Mitarbeiter gedacht.
Trotzdem danke für den Hinweis.

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Mercutio (20.11.2014)

vielmieter

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561

Donnerstag, 20. November 2014, 12:28

die Gutscheine sind bereits eingetroffen - kamen per Mail vom Tchibo Kundenservice.

562

Donnerstag, 20. November 2014, 13:38

Bei mir auch.
Wollte gerade bei der Hotline anrufen um den Gutschein eintragen zu lassen.
Geht niemand dran. Nicht sehr professionell.

hardugo

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563

Donnerstag, 20. November 2014, 21:58

Danke für den Tipp, ich hab auch gleich zugeschlagen!
Gutschrift der 25€ über die Hotline hat soweit problemlos funktioniert, allerdings erscheint das Guthaben noch nicht in der App... das Guthaben erscheint nach 10 Minuten auch schon in der App ;)

cabby

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564

Donnerstag, 20. November 2014, 22:53

Wird das Guthaben in der App auch mit einer Gültigkeit bis 31.12.2015 angezeigt? Oder ist nur der Tchibo Gutschein so lange einlösbar?
Meine Mieten 2013-2017 findet ihr Signatur schonend hier im Profil

Mein aktuelles Kartenroulette: :203: Dia :202: Elite :204: Presi :205: Presi

hardugo

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565

Freitag, 21. November 2014, 10:09

Wird das Guthaben in der App auch mit einer Gültigkeit bis 31.12.2015 angezeigt? Oder ist nur der Tchibo Gutschein so lange einlösbar?


In der App wird keine begrenzte Gültigkeit des Guthabens angezeigt. Ich wüsste auch nichts davon, dass Guthaben bei MD überhaupt verfallen kann. Demnach denke ich, dass man den Tchibo Gutschein einfach bis zu dem Datum bei MD eingelöst haben muss.

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cabby (21.11.2014)

566

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 22:10

Wollte gerade meinen Tchibo Gutschein benutzen um von Stuttgart nach Esslingen zu kommen.
Buchung verlief ohne Probleme, Bestätigungsmail kam umgehend.
Habe bis halbe Stunde vor Fahrtantritt nichts gehört und deswegen die Hotline kontaktiert. Da war leider besetzt.
Zehn Minuten vor geplanten Fahrtantritt kam die Stornierung per SMS. Nervt mich doch gewaltig, habe die Bahn
Extra durchgehen lassen.
Werde mal dem Kundenservice schreiben auch wenn ich außer Textbausteinen nichts erwarte.

grillz

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567

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 22:24

Wollte gerade meinen Tchibo Gutschein benutzen um von Stuttgart nach Esslingen zu kommen.
Buchung verlief ohne Probleme, Bestätigungsmail kam umgehend.
Habe bis halbe Stunde vor Fahrtantritt nichts gehört und deswegen die Hotline kontaktiert. Da war leider besetzt.
Zehn Minuten vor geplanten Fahrtantritt kam die Stornierung per SMS. Nervt mich doch gewaltig, habe die Bahn
Extra durchgehen lassen.
Werde mal dem Kundenservice schreiben auch wenn ich außer Textbausteinen nichts erwarte.
Wohl die Autos den ganzen Lufthansa Geschädigten gegeben :> Hab morgen LDAR gebucht, bin gespannt was ich bekomme.
Meine Mieten alle :203: -Lindau
BMW 330d Touring - BMW 118d - Opel Cascada CDTI

568

Samstag, 27. Dezember 2014, 13:51

Zweiter Versuch mit mydriver

Da ich am 23.12 um 09:00 eine Reservierung bei Sixt Esslingen hatte und die
Station relativ weit außerhalb liegt, habe ich mir gedacht, dass ich mich ja mit mydriver
fahren lassen kann.
Also, Fahrt (Economy, Preis 16€, dank Tchibo 0,00 ) über die App gebucht und direkt eine Bestätigungsmail bekommen. Das war am 10.12.
Da ich bis zum 22.12 Abends nichts mehr gehört habe, ging ich davon aus, dass die Fahrt klappt.
Am nächsten Morgen bekam ich eine Mail, in welcher die Kontaktdaten des Fahrers stehen und dass er mich gleich abholt.

Um 08:10 rief mich der Fahrer an, er sei jetzt da. Leider stand er vor der falschen Hausnummer, war aber nicht schlimm.

Gefahren wurde ich dann in einer S Klasse, ein doppeltes Upgrade also. Nach 20 Minuten Fahrt und ein bisschen plaudern,
bat ich dann drum mich 100 Meter von der Station entfernt rauszulassen, als 24 Jähriger in einer S Klasse angerollt
zu kommen fand ich ein bisschen sehr dekadent.

Also, alles in allem hat es gut geklappt. Ich würde mir für bessere Planung frühere Bestätigungen der Fahrt wünschen für
bessere Planung.

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Kaveo (27.12.2014), Chill&Travel (28.12.2014), Howert (28.12.2014), Geigerzähler (28.12.2014), Brutus (28.12.2014), Brabus89 (29.12.2014), DerBennj (02.01.2015), cabby (03.01.2015)

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569

Samstag, 14. Februar 2015, 15:57

Ich hatte vorgestern First Class (S-Klasse) gebucht für gestern Abend und direkt bestätigt bekommen. Etwa eine Stunde vor Termin hat der Fahrer versucht anzurufen und dann eine SMS geschrieben. Er würde sich um 5 Minuten verspäten (exakt so war es dann auch) - also sehr akribisch und korrekt, hat mir gefallen. Außerdem hat er in der SMS angekündigt, dass es keine S-Klasse würde.

Pünktlich 5 nach halb stand der Fahrer dann vor seinem Schiff mit Warnblinkern, bereit die Tür zu öffnen. Im mitgebrachten Phantom ließ sich der Weg gut aushalten, die gediegene Loungemusik hat der Fahrer nach kurzem Plausch gewechselt (altersbedingt, nehme ich an), die Fahrt war zügig und bequem, alles in allem bin ich sehr zufrieden. Das Upgrade hat dem ganzen natürlich Event-Charakter verliehen, eine S-Klasse findet man ja in München auch als Taxi nicht selten.

Falls es wen interessiert: der Fahrer war zugleich der Unternehmer (freilich mit mehreren Fahrzeugen) und fährt MyDriver-Aufträge offenbar als Lückenfüller. Eine irrtümliche Fehlbuchung zuvor (im Tag vertan) wäre von 8mal8 bedient worden.

Für Fotos bot sich leider keine Gelegenheit. Je ein Kissen auf beiden Sitzen, Snacks und Getränke in der Fond-Konsole, alles natürlich spitzenklasse
:!:

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570

Samstag, 14. Februar 2015, 18:31

Phantom?? Du meinst wirklich den Rolls-Royce?! :8o:
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

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