Sie sind nicht angemeldet.

lha

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 21. März 2013, 11:02

Um 22 Uhr für 3 Uhr reserviert, keine Reaktion.
Werde meine Taxi-Fahrt in Rechnung stellen, und ordentlich Stress machen. Die Hotline ist nicht zu erreichen (auf der Homepage heißt es "jederzeit"). Empfehlen kann ich den "Service" wohl nicht mehr


Die Hotline nannte am Sonntag Öffnungszeiten bis 24 Uhr.

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 493

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5778

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 21. März 2013, 11:03

Ernsthaft? Dann ist das ja wirklich nur von sehr eingeschränktem nutzen ... Ich habe auf der HP gesucht und keine gefunden und die Hotline war auch frei geschaltet.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 260

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7344

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 21. März 2013, 11:09

Ist halt doch ein Limoservice anstatt ein wirkliches Taxipendant.
"Liquor up front, Poker in the rear"

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 493

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5778

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 21. März 2013, 11:13

Also die Limousinenservice e (wie ist denn der Plural davon?^^) fahren auch nach Mitternacht, gerade in großen Städten wo es viel VIP-Party-Volk gibt, das erstens erst nach 12 kommt und nach deutlich später wieder weg will (man muss sich ja nur mal nachts auf dem Kiez umsehen).

Dann ist es aber mMn sehr unprofessionell auf der HP nichts davon zu schreiben.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 260

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7344

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 21. März 2013, 11:19

Es geht nicht um das nicht fahren...

Eher um das um 22 Uhr reservieren um um 3 heim fahren zu wollen.

Ich habe jetzt gerade mal eben mal kurz ein paar andere Limoservices auf den Homepages durchgeklickt.
Es scheint wohl in der Branche usus zu sein die Büro / Hotlinezeiten nicht anzugeben.
Mag man von halten was man will, aber mydriver ist da in "bester Gesellschaft"
"Liquor up front, Poker in the rear"

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 493

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5778

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 21. März 2013, 11:42

Das verstehe ich nicht. Wann hätte ich denn reservieren sollen, wenn ich um 3 heim will?
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 260

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7344

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 21. März 2013, 11:51

Im Gegensatz zu Taxen werden Chaufeurdienste durchaus 1,2,3 Tagen im Voraus bestellt und nicht mal eben ad hoc.

Unter anderen weil:

weniger Fahrer und Fahrzeuge und somit noch Dispoaufwand dahinter steckt.

Es ist einfach kein Taxi.

Das Nachts bestellen kann gar nicht aufgehen. MyDriver gibt die Aufträge ja nur weiter. Und in der Regel haben die Fahrservice eben nicht 24/7 auf sondern tendeziell normale Bürozeiten. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, wenn eine Nachtfahrt gewünscht ist, wird einem der Fahrer eines Fahrdienstes Bescheid gegeben das er am Fr. um 3 uhr vom VIP Entrance zu stehen hat.

Um das abzuschliessen kann ich nochmal wiederholen, das es eben kein Taxi ist und die Unternehmen die dahinterstecken eben keine 24h Bürozeiten haben.

Soweit mein educated guess.
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dontSTOP (22.03.2013), peak///M (15.04.2013)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 493

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5778

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 21. März 2013, 11:56

Ah verstanden, Danke!

Dann wohl doch weiter Taxi, ich weiß ja nicht drei Tage vorher, wie lang ich durchhalte, oder wann ich keine Lust mehr habe.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 260

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7344

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 21. März 2013, 12:00

wird wohl so ein,

wobei ich mir vorstellen kann, das du sobald du die Fahrt bestätigt bekommen hast und somit die Kontaktdaten zum Fahrer hast, die Möglichkeit besteht mit ihm Abzusprechen das du um 22 Uhr anrufst um kurz mit ihm abzusprechen wann genau du los willst.

Nur so ein Gedanke ohne geprüft zu haben ob es praktikabel ist.
"Liquor up front, Poker in the rear"

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

130

Donnerstag, 21. März 2013, 12:21

zumal in der heutigen Hochphase der Telekommunikation fuer jeden Sche*ss eine eigene Hotline-Ansager geschaltet werden kann - es war schon vor Jahren ein Leichtes, diese Nummern im "intelligenten Netz" (heisst wirklich so) u.a. zeitabhaengig zu routen -> ab 24h Ansage "wir sind von ... bis ... fuer Sie erreichbar", und/oder auch einen Ueberlauf "zZt sind alle Plaetze besetzt"...

Offensichtlich scheint das aber ueber eine Handyweiterleitung zu laufen - nunja... Auch bei abgehenden Anrufen von unterwegs kann man mittlerweile die Servicenr. anzeigen lassen - *das* waere kundenunverwirrend... Wenn sich nun ein Kunde die 0176er Nummer als 'MyDriver' abspeichert, gibt das sicher Spass nachts um 3 :P
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (15.04.2013)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 493

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5778

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 21. März 2013, 12:37

Ich kann mir nicht helfen, mir kommt das alles einigermaßen unprofessionell vor. Auch dass ich beim telefonieren auf der anderen Seite Musik oder Bahn Ansagen höre macht den Eindruck nicht besser.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

darkeye

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Wohnzimmer

: 6447

: 10.59

: 19

Danksagungen: 1098

  • Nachricht senden

132

Donnerstag, 21. März 2013, 13:18

Heute gabs ein Update für die iPhone App. Diese behebt, mehr habe ich noch nicht entdeckt, zumindest den Guthaben Bug.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33520

  • Nachricht senden

133

Donnerstag, 21. März 2013, 14:40

gibts eigentlich ein DIA-Upgrade?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

iMace

Erleuchteter

  • »iMace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 324

Danksagungen: 6457

  • Nachricht senden

134

Donnerstag, 21. März 2013, 15:19

Erfahrungsberichte zu MyDriver - Der Limousinenservice von Sixt

XXX


Meine gestrige Erfahrung:
Gebucht um 16:50 Uhr und Abholung um 17:50 Uhr am Frankfurter HBF.
Gegen 17:20 Uhr bekam ich einen Anruf von MyDriver, dass der Fahrer sich um 5-7 Minuten verspäten würde und ich wurde gefragt, ob ich damit einverstanden sei.
Da ich gerade deshalb sowieso 15 Minuten früher bestellt habe war ich also damit einverstanden.
Abgeholt wurde ich vom bereits erwähnten Limousinenservice aus Hof - aber in einem Taxi, da angeblich gerade keine Limousine frei wäre.
Dank der Gutscheine und einem Fahrpreis von 5€ war das okay - hätte ich voll zahlen müssen wäre ich aber etwas stinkig geworden.

Anm Mod.: Zum Thema MyDriver sollte ein Thema absolut ausreichend sein.
Vielen Dank für die Beachtung. Gruß, KM
i nspiriert

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Bodybeton (21.03.2013), Zwangs-Pendler (21.03.2013), nobrainer (21.03.2013), Oberhasi (21.03.2013), chrisdino (21.03.2013), MasterKI (21.03.2013)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

135

Donnerstag, 21. März 2013, 18:49

MyDriver sollte an der Formulierung ihrer automatischen E-Mails arbeiten.

Zitat

Wir freuen uns, Ihre Fahrt bestätigen zu können.
In Kürze erhalten Sie die Informationen zu Ihrem Fahrer.


Für mich ist das eine Bestätigung, dass die Fahrt klappt. Gerade kam dann der Anruf, dass es in Oldenburg noch keine Fahrer gibt. Eine Bestätigung ist also noch lange keine Bestätigung. Wieder umplanen :115:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.