Sie sind nicht angemeldet.

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 473

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5226

  • Nachricht senden

286

Donnerstag, 5. Juni 2014, 11:21

Also anrufen bzw. E-Mail an den MUC ist wirklich nicht so sinnvoll. Entweder du gibst dich bei der Abholung mit der Auswahl zufrieden oder aber bittest @Uberto:, @iMace: oder @lindor56: nett darum, bezüglich CTMR ein Auge auf das Parkhaus zu halten. Heute morgen stand z.B. ein Mini JCW Cabrio. Aber dass das morgen noch steht, ist bei diesem Wetter fast auszuschließen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lindor (05.06.2014)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 369

Danksagungen: 32997

  • Nachricht senden

287

Donnerstag, 5. Juni 2014, 11:30

dann würde ich stornieren ohne mir n Kopp zu machen. das klappt sowieso nicht mit nem Mini cabrio


But why? ;(
Falsche Schlussfolgerung, dass eine große Station doch recht gut ausgestattet sein dürfte? Hilft noch schnell in der Stadt reservieren etwas? :P

gefühlt gibt es in ganz Deutsche 10 mini cabrio und 10 mini cabrio cooper S, dafür 1000 Golf Cabrio

wenn du meinst, die Wahrscheinlichkeit ist hoch einen davon zu bekommen, dann machst du dir jetzt n kopp bis morgen nachmittag, wenn du realistisch bist, lässt du es.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8977

  • Nachricht senden

288

Donnerstag, 5. Juni 2014, 11:31

Falsche Schlussfolgerung, dass eine große Station doch recht gut ausgestattet sein dürfte?
Ungeachtet dessen sind die Mini aktuell leider noch sehr selten. Dazu kommt die Anmietung um 17:30 Uhr, während klassische Wochenendmieten um die Mittagszeit abgewickelt werden. Eine spätere Anmietung am Freitag ist daher selten von Vorteil, wenn nicht zufällig noch ein "Jackpot" reinkommt oder die Station etwas aufhebt. Aber der MUC wird dir voraussichtlich extra einen Mini aufheben, dazu ist der Durchlauf viel zu extrem.

Beiträge: 17 609

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12481

  • Nachricht senden

289

Donnerstag, 5. Juni 2014, 11:38

Bitte kommt zum Thema zurück, das lautet nämlich nicht "Wie bekomme ich am besten ein Mini Cooper S Cabrio?"

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (05.06.2014)

Beiträge: 2 830

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3938

  • Nachricht senden

290

Donnerstag, 5. Juni 2014, 16:08

Gibt es mittlerweile die Option für die Stationen ein Auto zuzuweisen aber die Art des Autos "unsichtbar" zu machen?

Eben gerade konnte ich mein Auto noch sehen, welches ich abhole. (Also Marke, Modell, Farbe etc)
Nun steht dort nur noch "Ihr Auto ist zur Abholung bereit" - kein Auto angegeben.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 369

Danksagungen: 32997

  • Nachricht senden

291

Donnerstag, 5. Juni 2014, 16:11

Antwort: ja

aber ich weiss nicht ob das absichtlich ist oder irgendeiner irgedwas irgendwie anders macht.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Testfahrer (05.06.2014)

Beiträge: 2 830

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3938

  • Nachricht senden

292

Donnerstag, 5. Juni 2014, 16:16

Vll. gibts ja ne Überraschung :D

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8977

  • Nachricht senden

293

Donnerstag, 5. Juni 2014, 16:20

Eben gerade konnte ich mein Auto noch sehen, welches ich abhole. (Also Marke, Modell, Farbe etc)
Nun steht dort nur noch "Ihr Auto ist zur Abholung bereit" - kein Auto angegeben.
Ging mir nach Himmelfahrt am LEJ ähnlich. Erst lief der Countdown zur Fahrzeugauswahl ab, die war dann ganz kurz möglich und dann stand nur da, dass mein Fahrzeug abholbereit sei, jedoch ohne nähere Angaben dazu. Dabei wäre theoretisch gesehen aus dem Bestand eine Auswahl möglich gewesen.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 369

Danksagungen: 32997

  • Nachricht senden

294

Donnerstag, 5. Juni 2014, 16:22

Vll. gibts ja ne Überraschung :D

tut uns leid, beim Jaguar ist gerade der Motor abgefallen, und bei defekten Autos wird dann nicht mehr angezeigt was geblockt ist :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Dieselwunsch

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 1. Mai 2013

Wohnort: Erfurt

Beruf: Schokoladenverkäufer

: 24825

: 7.21

: 102

Danksagungen: 994

  • Nachricht senden

295

Donnerstag, 5. Juni 2014, 17:47

Saaagt mal...
Ich habe ja gelesen, dass Sixt in MTMR verschiedene Fiat 500c in lustigen Farben eingeflottet hat - aber PINK wollen die mir nicht antun, oder?!




Fahrzeug stand übrigens schon ca. 24 Stunden vor Mietbeginn fest, habe ich so in Erfurt noch nicht erlebt.
Ich schieb's aber diesmal darauf, dass sie sich wahrscheinlich extra das Cabrio "bestellt" haben, welches dann für mich geblockt wurde.
Berichte (u.A.) -> Jaguar XE | Audi TT | E 350 | Sprinter
-> Danke! <-

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sosa (05.06.2014), PeterPauer (05.06.2014), LZM (05.06.2014), proudnoob (05.06.2014), Geigerzähler (05.06.2014), Animals (06.06.2014)

Beiträge: 882

Danksagungen: 2460

  • Nachricht senden

296

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:10

"I'm a Barbie girl in a Barbie World.. " :107:

Kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn er wirklich pink ist, bitte Bilder! :117:

shadow.blue

...feiert das Leben.

Beiträge: 2 610

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 5008

  • Nachricht senden

297

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:38

Das ist einfach nur die Sixt-interne Kennzeichnung für "Frauenauto - bevorzugt an Lady Card Inhaberinnen rausgeben".


Spaß beiseite: ich tippe mal -wie so oft in der App- auf falsche Hinterlegung. Pink gibts für den 500C nicht, maximal Knallrot.

Dieselwunsch

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 1. Mai 2013

Wohnort: Erfurt

Beruf: Schokoladenverkäufer

: 24825

: 7.21

: 102

Danksagungen: 994

  • Nachricht senden

298

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:49

Oh, diese hämische Freude hätte ich mir ja denken können... ;-P Ich lass' mich jetzt mal überraschen, gehe eigentlich auch von rot aus. Und wenn's doch in zartrosa ist, zieh' ich mich einfach passend dazu an und parke vor dem Rockerschuppen hier. ;-)
Berichte (u.A.) -> Jaguar XE | Audi TT | E 350 | Sprinter
-> Danke! <-

Oberhasi

Prinz Irrsinn

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. November 2011

Wohnort: Berlin

Beruf: Unterwegs im Namen des Herrn

: 33743

: 9.83

: 194

Danksagungen: 1259

  • Nachricht senden

299

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:58

Rockerschuppen :?:

Blue Oyster Bar:
www.youtube.com/watch?v=tdbt-sx5MDc
:203: +:206:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sem.seven (05.06.2014), DJS4000 (07.06.2014)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8977

  • Nachricht senden

300

Donnerstag, 5. Juni 2014, 19:00

@Dieselwunsch: am LEJ habe ich schon witzige Farben gesehen, waren aber alles "sanfte" Farben, nichts knalliges. Also ein weiches Lila, weiches Gelb usw. Pink war leider nicht dabei. Das Sixt Erfurt MTMR extra bestellen muss, bezweifle ich im Übrigen, da die ja schon regulär PTMR und LTMR buchbar haben, da gehört MTMR eigentlich zum Standard.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (06.06.2014), Dieselwunsch (06.06.2014)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

App, Fahrzeugauswahl, Sixt

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.