Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 599

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 788

  • Nachricht senden

496

Donnerstag, 9. April 2015, 23:16

Kurze Frage:

Kann die betreffende Station Stornierungen sehen die unmittelbar nach einer Reservierung über die App erfolgen?

Jonny17192

\m/ Wacken \m/

Beiträge: 1 545

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Veranstaltungstechniker

: 36854

: 7.45

: 176

Danksagungen: 1487

  • Nachricht senden

497

Donnerstag, 9. April 2015, 23:20

Kurze Frage:

Kann die betreffende Station Stornierungen sehen die unmittelbar nach einer Reservierung über die App erfolgen?
Storno ist Storno ;)

Beiträge: 599

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 788

  • Nachricht senden

498

Donnerstag, 9. April 2015, 23:37

Das heisst?
Ja oder Nein?

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 696

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11879

  • Nachricht senden

499

Freitag, 10. April 2015, 08:14

Wenn die Reservierung stroniert ist, dann steht sie im System als stornierte Reservierung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RainerWörs (10.04.2015)

Xelebrate

Heute zum letzten mal hier.

Beiträge: 1 776

Registrierungsdatum: 15. Juni 2011

Wohnort: Zuhause.

Beruf: Webbrowser

Danksagungen: 2892

  • Nachricht senden

500

Dienstag, 14. April 2015, 14:07

Unter iOS steht eine neue Version als Update bereit: Für die Apple Watch User nun mit Unterstützung dafür ...

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 324

Danksagungen: 6457

  • Nachricht senden

501

Dienstag, 14. April 2015, 14:11

Endlich ein sillvoller Grund die Apple Watch zu bestellen..!
i nspiriert

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Marco_01 (14.04.2015), Keevin (14.04.2015), LZM (14.04.2015), Jonny17192 (14.04.2015), LoBo83 (15.04.2015), Geigerzähler (16.04.2015)

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 148

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5711

  • Nachricht senden

502

Sonntag, 26. April 2015, 21:11

Aktuell Gibt es das für LDAR am Frankfurter Flughafen
index.php?page=Attachment&attachmentID=52478


Hat mal nicht jemmand gesagt das bei der App nur Klassengerechte Fahrzeuge angezeigt werden??

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (26.04.2015), Customer (27.04.2015), dmx (27.04.2015), Mietkunde (27.04.2015), Curl (27.04.2015), Crz (30.04.2015)

8mal8

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2014

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 500

  • Nachricht senden

503

Sonntag, 26. April 2015, 21:25

Es wurde inzwischen geändert das wenn in deiner Klasse kein Fahrzeug verfügbar ist, du Fahrzeuge aus der nächst höheren Klasse angezeigt bekommst.

Nette Auswahl aufjedenfall, würde mir für meine nächste Miete auch sehr gefallen :D

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 585

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

504

Sonntag, 26. April 2015, 21:25

ja, und vor dem Wochenende hatte kampfkeks am STR entdeckt, dass da anscheinend sich was geändert hat...

ich freu mich ja auf die ersten, von denen dann ein upsell verlangt wird. :(
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Matze1204

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2013

: 13870

: 7.90

: 44

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

505

Sonntag, 26. April 2015, 21:29

Und ausgerechnet XDAR steht auf Stop Sell... Hat wohl jemand vergessen die zu blocken, weil das Feature noch zu neu ist.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 696

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11879

  • Nachricht senden

506

Sonntag, 26. April 2015, 22:37

Mit dem Feature hat man den Stationen keinen besonderen Gefallen getan, damit kann man eine komplette Flottenplanung zerschießen...

Scimidar

Erstbesteller vom 206 CC in Deutschland

Beiträge: 1 052

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

Danksagungen: 573

  • Nachricht senden

507

Montag, 27. April 2015, 00:09

Das mit dem Upsell ist schon passiert. Weiß von jemand der LDAR gebucht hatte und dann in der App eine S Klasse sieht und am Counter den Mietvertrag bekommt und ist ein Upsell drin ohne das was gesagt wurde. Dann gefragt und als Antwort ist ja ein Upgrade das kostet mehr. Dann sagte er , ok brauche ich nicht , ich will Klassengerechte Bedienung und dann kam , dafür haben wir kein Auto. Ende der Story war das er ohne Auto gegangen ist.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

etth (27.04.2015), EUROwoman. (27.04.2015), Nightwalker (27.04.2015), Geigerzähler (03.05.2015)

etth

Profi

Beiträge: 1 404

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

508

Montag, 27. April 2015, 07:30

dafür haben wir kein Auto. Ende der Story war das er ohne Auto gegangen ist.

Krass.
:!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (27.04.2015)

Matze1204

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2013

: 13870

: 7.90

: 44

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

509

Montag, 27. April 2015, 10:02

Das mit dem Upsell ist schon passiert. Weiß von jemand der LDAR gebucht hatte und dann in der App eine S Klasse sieht und am Counter den Mietvertrag bekommt und ist ein Upsell drin ohne das was gesagt wurde. Dann gefragt und als Antwort ist ja ein Upgrade das kostet mehr. Dann sagte er , ok brauche ich nicht , ich will Klassengerechte Bedienung und dann kam , dafür haben wir kein Auto. Ende der Story war das er ohne Auto gegangen ist.



Das sieht aber bei Kunden mit PLA, DIA oder Upgrade Voucher dann hoffentlich anders aus und das Upsell wird direkt wieder rausgenommen.

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 463

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6237

  • Nachricht senden

510

Montag, 27. April 2015, 10:10

Nun wenn in der gebuchten Klasse kein Wagen da ist, sollte man annehmen, dass es was passendes aus einer höheren gibt. Da Reicht der Status: "Zahlender Kunde" schon aus

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mattetl (27.04.2015), DOKDON (30.04.2015), Geigerzähler (03.05.2015), Bilidix (25.02.2016)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

App, Fahrzeugauswahl, Sixt

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.