Sie sind nicht angemeldet.

KarlNickel

Kein MTW-Profi :(

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Danksagungen: 3231

  • Nachricht senden

1 291

Dienstag, 9. Februar 2016, 11:22

Der 420d, den ich mitte Janauar hatte, lief in LSAR:
index.php?page=Attachment&attachmentID=60122

Und gerade habe ich das Vergnügen, dass mir für meine LDAR-Reservierung am Wochenende o. g. 4er in Aussicht gestellt wurde.

Laut Station alternativlos :108:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (09.02.2016)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 388

Danksagungen: 33077

  • Nachricht senden

1 292

Dienstag, 9. Februar 2016, 12:44

dann wird das wohl leider einer der französischen sein :(
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (09.02.2016)

Tob

Profi

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Danksagungen: 781

  • Nachricht senden

1 293

Dienstag, 9. Februar 2016, 14:14

Und gerade habe ich das Vergnügen, dass mir für meine LDAR-Reservierung am Wochenende o. g. 4er in Aussicht gestellt wurde.
Das 4er GC ist ein richtiges Allzweckmittel- kann für F-, P- und L-Buchungen herausgegeben werden. :rolleyes: Also flottet mehr 4er GC ein.... :210:

LordBongo

¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 19. Juni 2015

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: vorhanden

: 520

: 6.80

: 1

Danksagungen: 574

  • Nachricht senden

1 294

Dienstag, 9. Februar 2016, 14:21

Für F und eventuell auch P hätte ich kein Problem damit, sind eh nur haufenweise 420er, den Motor bekommt man in den anderen Fahrzeugen auch.
"Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

WhitePadre (09.02.2016)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 370

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 57407

: 7.02

: 343

Danksagungen: 4699

  • Nachricht senden

1 295

Mittwoch, 10. Februar 2016, 09:43

Die APP zeigt mir jetzt schon fuer meine Anmietung heute Abend ein Fahrzeug an. Ob man da nicht mit dem Preis einverstanden ist :125: Mal sehen, ob sich das nochmal ändert :-)
»Dauerpendler« hat folgende Datei angehängt:
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (10.02.2016)

8mal8

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2014

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 500

  • Nachricht senden

1 296

Mittwoch, 10. Februar 2016, 12:14

ECMR für ECMR?
Warum sollten sie mit dem Preis nicht einverstanden sein?

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 370

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 57407

: 7.02

: 343

Danksagungen: 4699

  • Nachricht senden

1 297

Mittwoch, 10. Februar 2016, 12:17

Auslastung kann gut sein, Gutscheine, gibt ja viele Möglichkeiten an einen für mich passenden Preis zu kommen. Ob man das in der Station auch so sieht, ist wieder ne andere Frage. Erleben wir doch häufig bei Upsellverhandlungen.... Und als Platin sollte ich doch theoretisch ein Upgrade nach Verfügbarkeit bekommen. Aber ich lass mich einfach mal überraschen. Laut App ist es ein 6-Gang mit 91 PS. Da könnte es mich auch schlechter treffen.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8977

  • Nachricht senden

1 298

Mittwoch, 10. Februar 2016, 15:06

ECMR für ECMR?
Warum sollten sie mit dem Preis nicht einverstanden sein?
Es geht nicht unbedingt darum, dass eine klassengerechte Blockierung vorgenommen wurde, sondern dass bereits jetzt ein Block drin ist. Die Intention könnte durchaus sein, bestimmte Kunden abzuschrecken. Natürlich ist ein Corsa für ECMR ok, habe ich auch schon genommen. Manch einer würde vielleicht stornieren. Da wir in diesem Fall "nur" von heute Abend und nicht von z.B. Freitag sprechen, halte ich den Block aber auch nicht für völlig verfrüht und würde nichts hinein interpretieren wollen.

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 370

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 57407

: 7.02

: 343

Danksagungen: 4699

  • Nachricht senden

1 299

Mittwoch, 10. Februar 2016, 15:12

Oder aber, man will die klassengerechte Bedienung unbedingt gewährleisten :107: . In den letzten Wochen/Monaten gabs für mich ja faktisch nichts aus ECMR und fast immer ein notwendiges Upgrade :D Wie es auch sei, ein Blick in die Tiefgarage vor dem Gang zum Counter ist obligatorisch.

Vielleicht kommt ja noch Laufkundschaft, die unbedingt einen Corsa braucht und dafür auch nur "unwesentlich" mehr zahlt als ich ;)
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

TWDEUBA

Profi

Beiträge: 860

Registrierungsdatum: 11. November 2013

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Senior Berater Private Banking

: 23103

: 7.48

: 91

Danksagungen: 391

  • Nachricht senden

1 300

Mittwoch, 10. Februar 2016, 17:44

Das mit dem Abschrecken ist durchaus eine realistische Möglichkeit!

Meine ehemalige "Lieblings" Station Stuttgart-City hat mir mal eine B-Klasse für eine Firmenmiete mitgegeben - ich fand es schrecklich! Aber mir wurde versprochen, dass ich am nächsten Tag definitiv KEINE B-Klasse erhalten werden. (mangels Parkplatzproblemem zu der Zeit habe ich statt eine Miete über zwei Tage halt zwei einzelne Reservierungen gemacht)

Und was sehe ich in der App nach dem Aufstehen? Einen B180 Ben Man in schwarz, zuvor weiß...

Na ja, wir wurden eh keine Freunde mehr und ich lebe nun in FFM, da gibt es die Messe/West Station und die sind klasse! ;-)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

WhitePadre (10.02.2016), Howert (10.02.2016)

Rinc3

Schüler

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 11. Januar 2016

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

1 301

Mittwoch, 10. Februar 2016, 18:33

Moin moin zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der App. Und zwar möchte ich mir auch ein Fahrzeug anzeigen lassen - muss ich dafür sämtliche Daten im Vorfeld eingeben ? Diesen "Online Check-In" somit machen ? Und wenn ja, kann ich dann immer noch vor Ort bei Angebot eines 420d's stornieren :)?

Vielen Dank im Voraus!

WhitePadre

hat Skoda überlebt

Beiträge: 522

Danksagungen: 875

  • Nachricht senden

1 302

Mittwoch, 10. Februar 2016, 18:47

Moin moin zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der App. Und zwar möchte ich mir auch ein Fahrzeug anzeigen lassen - muss ich dafür sämtliche Daten im Vorfeld eingeben ? Diesen "Online Check-In" somit machen ? Und wenn ja, kann ich dann immer noch vor Ort bei Angebot eines 420d's stornieren :)?

Vielen Dank im Voraus!
Also zuerst gilt es zu beachten, dass dieses "Feature" meines Wissens nach noch nicht alle Stationen anbieten, mit der Fahrzeugauswahl.
Ab und an funktioniert es auch gar nicht. Um die App zu nutzen musst du dich meines Wissens nach nicht registrieren, aber kannst dann glaub ich in der App nur stornieren wenn du über selbige gebucht hast. Stornieren kannst Du vor Ort immer, bei Prepaid kostet das allerdings was.
Die Entschlossenheit ist im Einzelfall ein Akt des Mutes, wenn sie zum Charakterzug wird, eine Gewohnheit der Seele.

Carl Philipp Gottfried von Clausewitz
(1780 - 1831),
preußischer General, Militärtheoretiker und Schriftsteller

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 388

Danksagungen: 33077

  • Nachricht senden

1 303

Mittwoch, 10. Februar 2016, 18:48

Das zeigt dir das system ja beim online checkin an ob du alle notwendigen daten eingegeben hast.

Du kannst vor Erstellung des Mietvertrags quasi jederzeit einfach nach hause gehen, wenn du stornierst (solange nicht schon vorher bezahlt wurde)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Rinc3

Schüler

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 11. Januar 2016

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

1 304

Mittwoch, 10. Februar 2016, 18:56

Danke euch beiden.
Gebucht habe ich nicht per App, bezahlt im Voraus habe ich auch nicht.
Dachte nur ich könnte mglw. ohne Eingabe der ganzen Daten mal schauen, was da so rumsteht?

Und das mit der Stornierung ist auch gut zu wissen, danke!

Gruß

DanFm

Profi

Beiträge: 1 084

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

: 67198

: 8.54

: 227

Danksagungen: 946

  • Nachricht senden

1 305

Mittwoch, 10. Februar 2016, 19:00

Das mit dem Abschrecken ist durchaus eine realistische Möglichkeit!

Meine ehemalige "Lieblings" Station Stuttgart-City hat mir mal eine B-Klasse für eine Firmenmiete mitgegeben - ich fand es schrecklich! Aber mir wurde versprochen, dass ich am nächsten Tag definitiv KEINE B-Klasse erhalten werden. (mangels Parkplatzproblemem zu der Zeit habe ich statt eine Miete über zwei Tage halt zwei einzelne Reservierungen gemacht)

Und was sehe ich in der App nach dem Aufstehen? Einen B180 Ben Man in schwarz, zuvor weiß...

Na ja, wir wurden eh keine Freunde mehr und ich lebe nun in FFM, da gibt es die Messe/West Station und die sind klasse! ;-)
Aber auch die haben Ihre besten Zeiten hinter sich ;) Aber wenn Du noch zufrieden bist ist ja alles okay ;)
Mieten 2017:

:203: : Audi A6 Kom, MB S350d, Audi A6 lim, MB C63s AMG

Zukünftige Mieten:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sosa (10.02.2016)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

App, Fahrzeugauswahl, Sixt

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.