Sie sind nicht angemeldet.

Blau4412

Anfänger

  • »Blau4412« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21. Juni 2012

: 1000

: 7.95

: 4

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:04

FWMR Sixt lieber in Stuttgart-Zentrum(24h) oder am Stuttgarter Flughafen buchen

Guten Abend,


seit Tagen überlege ich schon, an welcher Station ich eher mieten soll.
Bisher habe ich immer bei Sixt in Stuttgart-Zentrum gemietet. War auch immer sehr zufrieden mit der Station.
Meine letzte Miete war im September 2012 3 Tage FWMR. Bekommen habe ich damals einen Audi A4 Avant 1,8 TFSI mit 6-Gang-Schaltung.
Wirklich ein klasse Fahrzeug. Vor allem mit dem Motor, se handelte sich dabei um ein Faceliftmodell dass schon den überarbeiteten 1,8 TFSI drin hatte also nicht die 160PS/250Nm Machine sondern die 170PS/320Nm Maschine.

Nun würde ich gerne genau wieder so einen Audi A4 bekommen. Vor allem weil auch Xenon, Tempomat drin waren. Wichtig auf Langstrecke.
Nun ja prinzipiell bekommt man ja in FWMR eigentlich keine schlechte Autos. Ob Audi A4 Avant, BMW 3er Touring oder Mercedes C-Klasse T-modell alles sind eigentlich schon Autos wo Fahrspass vermitteln.
Es kommt aber auch auf die Austattung an.
Und hier beginnt nun meine eigentliche Frage:
1. Ich habe schon ein paar teakbraune Audi A4 von Sixt gesehen, bisher noch keinen ohen Xenon.
Wie sieht es aber bei BMW 3er und Mercedes C-Klasse aus, habe die alle Tempomat drin?
2. Welche Sonderaustattung ist den im meisten fall drin bei Mercedes C-Klasse und BMW 3er Touring. Beim A4 Avant ist auf jedenfall Navi,Xenon, Tempomat,Sitzheizung drin.
3. Welche Station hat den die größere Auswahl bzw wo steht die Chance größer einen A4 zu bekommen.
4. Wer von euch hat den Erfahrung mit den beiden Stationen.
5. Sind er Diesel oder eher Bezinmodelle in der Klasse enthalten oder gleichviel.

Für ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar.

PS: Ach ja noch etwas, bevor jetz irgenwelche Antworten mit "Was-sagt -die-Glaskugel" kommen. Ich weiss selber dass niemand wirklich vorhersagen kann wass man für ein Fahrzeug bekommt, aber es gibt ja einige Mitglieder die schon viel gemietet haben und mir vielleicht sagen können wass eher der Trend. bzw ihre Erfahrung ist.
MFG
Blau4412

PeterderMeter

unregistriert

2

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:20

Glaskugelthread.

Hans

ungewollt grün

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:29

Du kannst dich über die aktuelle Fuhrparksituation gern im Tatortthread informieren.
Deine Fragen könnten hier sicher nicht zu deiner Zufriedenheit beantwortet werden.

Closed.
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (25.06.2013), Jan S. (26.06.2013)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.