Sie sind nicht angemeldet.

rutschig

Anfänger

  • »rutschig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juli 2013, 00:49

Buchen von Fahrzeugen über andere SIXT Seiten

Hallo,
ich habe eben einige der unzähligen sixt.de über .com .IT .ES bis .... nach .CA verglichen, und habe zum Teil erhebliche Preisunterschiede gemerkt. Kann man generell sorglos über alle Sixt Seiten buchen oder gibt es Probleme wenn man z.b. ein Fahrzeug in Tampa/FL über eine Russische Sixt Seite buchen würde obwohl man in Deutschland lebt?

Gruß,
rutschig

th-1986

liebt Mietwagen

Beiträge: 1 351

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Wohnort: Ostdeutschland

: 142077

: 6.45

: 331

Danksagungen: 2329

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juli 2013, 00:55

Hallo,

Es gibt keine Probleme bei der Reservierung und Miete.

Aber über die Suchfunktion findet man schon einige Atworten zu diesem Thema, wenn man über andere Seiten von Sixt Bucht.

Einfach ein wenig im Forum rumstöbern.

rutschig

Anfänger

  • »rutschig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Juli 2013, 01:15

ich hatte bisher nur das hier gefunden:
Preisunterschiede Sixt.de zu Sixt.at

Letztendlich wurde ja meine Frage auch beantwortet. Ich möchte nicht 100€ gespart haben und in Tampa am Flughafen ohne Fahrzeug stehen.
Kann ja sein das sich mittlerweile was geändert hat, und jemand was dazu schreiben möchte.

Danke.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.