Sie sind nicht angemeldet.

Nicki

Schüler

  • »Nicki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Juli 2013, 13:53

Online oder Quick CeckIn?

Hallo zusammen,
ich wollte bei meiner Reservierung am Flughafen mein Wunschfahrzeug auswählen, bekomme es aber irgendwie nicht hin. Ich habe beireists eine Express Card und habe auch schon mal damit reserviert. Wenn ich mich mit selbiger einlogge erscheint auch meine Kreditkarte und mein Führerschein. Das sollte ja eigentlich reichen. Wenn ich auf meine reservierung klicke kommt immer die Option Online Check in, wo ich dann Extras usw auswählen kann. Ich habe gelesen das man die Fahrzeuge nur beim Quick Check In auswählen kann, oder ist damit das gleche gemeint und bei mir ist es nur nicht verfügbar? Denn diese Quick Check In Option finde ich nirgends: Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

BlnRenter

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. Juli 2013

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:05

Verstehe ich dich richtig das du ein bestimmtes Fahrzeug auswaehlen moechtest?
Das ist meines Wissens nach selbst mit Quick- oder Onlinecheckin nicht moeglich. Die Auswahl wird sich immer nur auf die Fahrzeuggruppen beschraenken ( Specialcars mal ausgenommen).

Oder meinst du, dass du nichteinmal in die Auswahlliste der Fahrzeuggruppen kommst?

Nicki

Schüler

  • »Nicki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:08

Genau, ich komme nicht einmal zu der Liste. Der Online Ceck in an sich funktioniert. Erst kommt diese Übersicht mit meiner Kreditkarte, Führeschein etc. und dann die mit den Extras usw. Danach ist der Check in ja beendet.

babba13

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 10. November 2010

Wohnort: München

: 56270

: 7.63

: 186

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:17

Verstehe ich dich richtig das du ein bestimmtes Fahrzeug auswaehlen moechtest?
Das ist meines Wissens nach selbst mit Quick- oder Onlinecheckin nicht moeglich. Die Auswahl wird sich immer nur auf die Fahrzeuggruppen beschraenken ( Specialcars mal ausgenommen).

doch das geht schon. es gibt sogar ein FAQ dazu :)
[ FAQ ] Sixt-Automat

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 696

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11879

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:19

Ist ja nicht so, dass wir nicht schon mehrere Threads und FAQs zu diesem Thema hätten.

Mit diesem Link funktioniert die Fahrzeugwahl unter den Voraussetzungen, die in den FAQs beschrieben sind: https://m.sixt.de/php/quickpick/?language=de_DE

Nicki

Schüler

  • »Nicki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:29

Tatsächlich klappt es mit diesem Link! Nur komisch, dass ich dort nicht vom Kundencenter aus hingelange...

Beiträge: 17 656

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12569

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:36

*closed*
Thema in aller Ausführlichkeit schon vorhanden

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(31.07.2013), detzi (03.08.2013)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.