Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. August 2013, 13:44

Sixt Autovermietung kooperiert mit Virgin America

Sixt und Virgin America starten internationale Partnerschaft
Kooperation ermöglicht Kunden beider Unternehmen attraktive Vorteile und hohen Reisekomfort

München, 14. August 2013 – Sixt, weltweiter Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen, und die amerikanische Fluggesellschaft Virgin America (VX) starten ein umfassendes Partnerprogramm. Beide Unternehmen ermöglichen ihren Kunden durch die Zusammenarbeit Vorteile für ihre Reisen per Auto und Flugzeug in Form von Bonusmeilen und Rabatten.

Bis zum 9. September 2013 wird der Start des Partnerprogrammes mit einem exklusiven Angebot begleitet: An fast allen Virgin America-Destinationen können Mitglieder des Virgin America Vielflieger-Programms schon ab 49 $ Sixt Premiumfahrzeuge anmieten. Weitere Informationen finden Sie unter www.sixt.com/virginamerica.

Regine Sixt: „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Virgin America. Das Unternehmen zählt zu den wichtigen Fluglinien in den USA und ist somit ein idealer Partner für die Expansion von Sixt auf dem nordamerikanischen Kontinent.“

Phil Seward, Direktor des Loyalty-Programms von Virgin America: „Wir freuen uns, dass wir Sixt als Partner bei der Expansion auf dem USamerikanischen Markt zur Seite stehen“. "Unsere Kunden können mit Sixt ihre Reisen ganz flexibel und bequem zu günstigen Konditionen fortsetzen und mit den Vorteilen unseres Elevate®-Programms verbinden. Die Premiumfahrzeuge des Unternehmens liefern ihnen einen zusätzlichen Mehrwert.“

Pressemitteilung Sixt vom 14.08.13
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Racer X

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. August 2013, 19:24

Mag mal einer die Flughäfen, die VX anfliegt mit denen vergleichen, an denen es Sixt-Stationen gibt?!

Also alle 3 Flughäfen, die ich mit VX angeflogen bin hatten KEIN Sixt.

JFK, LAX, SFO

kent ucky

aka kent ucky

Beiträge: 650

Registrierungsdatum: 19. März 2012

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. August 2013, 19:35

Fort Lauderdale, Orlando und Seattle, mehr Überschneidungen gibts da (noch) nicht.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.