Sie sind nicht angemeldet.

lazarus

Fortgeschrittener

  • »lazarus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: Kempten

Beruf: Kaufmann

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. November 2008, 19:24

Sixt Advent Special ist Online auf der HP

hi Leute,

ich wollte euch nur sagen das das neue Advent Special auf der Homepage von Sixt erichttlich ist.

Man kann sozusagen wie letzes Jahr Türen aufmachen. Also bei mir lädt er schon hoch. Es zeigt die Türen , öffnet sich aber nicht.

Laut Hotline wird unter einem ein LDAR Special mit Vollkasko :203:

Wer es noch nicht gesehen hat , einfach auf Sixt Buchung gehen und unter Topangebote. Das Pop Up Fenster öffnet sich dann bei mir automatisch.

Gruss

Board00

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 20. November 2008

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. November 2008, 20:28

na da hoffe ich mal das was schönes dabei ist willte übers we (Nikolaus) mir nen auto mieten

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 733

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. November 2008, 21:20

:105: Also lazarus, du hast ja ein ganz guten Draht zu Sixt, die haben scheinbar deine IP-Adresse schon freigeschaltet für das Angebot.

Für andere Normalsterbliche fängt das ganze erst am 1. Dezember an.

Edit: Wie konnte ich das im Anhang vergessen, dummer ich. :cursing:
»vonPreussen« hat folgende Datei angehängt:
  • Sixt Homepage.jpg (119,76 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Dezember 2008, 10:27)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vonPreussen« (28. November 2008, 21:29)


Consi1988

Meister

Beiträge: 1 902

Danksagungen: 1417

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. November 2008, 21:42

RE: Sixt Advent Special ist Online auf der HP

Also bei mir lädt er schon hoch. Es zeigt die Türen , öffnet sich aber nicht.
er hat nie etwas anderes behauptet :109:

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 733

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. November 2008, 21:46

Hau mit bitte ein paar auf die Fresse, Klausuren, kurze Nächte, und Bier gehen scheinbar nicht zusammen.

Edit: hochladen tut sich bei mir trotzdem nichts. 8|
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. November 2008, 04:03

Ich musste trotzdem lachen...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Aktuelle Miete: nüscht

Wohnort: Köln

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Samstag, 29. November 2008, 20:36

Ich weiß ja schon was im Kalender ist :101: ätsch bätsch...
Ab sofort Stammkunde bei :205:. Dort bisher gefahren: Hyundai i30 SW 1.4 109PS :108: , Avensis 2.0D 177PS, Focus SW 1.6D 109PS, XC60 2.4D AWD, C220CDI SW, 320D SW, Focus SW 1.6, Golf+ 2.0D 110PS, Peugeot Partner 1.6D, XC60 2.4D AWD, Avensis 1.8 SW, Golf 2.0D 110PS, C-Max 1.6D 109PS, 407 2.0D SW 140PS, Passat 2.0D SW 140PS, Avensis 1.8 SW, Touran 1.9D 105PS, C180K SW, A4 2.0D SW 143PS, Vectra 1.9D SW 150PS, Golf 1.9D SW 105PS.

Info79

Profi

Beiträge: 803

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Samstag, 29. November 2008, 22:14

Ich weiß ja schon was im Kalender ist :101: ätsch bätsch...
Ich auch.... Autos zur Miete :thumbup:

Bin immer auf der Suche nach dem günstigsten Tarif....Du hast Ihn? Meld Dich :)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 30. November 2008, 12:44

Sinn des Adventskalenders

Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber vor offizieller Erscheinung der Angebote ist das wohl nicht Sinn der Sache.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

diba

Profi

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 30. November 2008, 20:57

Der einzige, der hier bisher angeblich buchen konnte, ist lazarus. Von dessen grandiosen Aussagen konnten wir uns hier ja schon mehr als genug überzeugen :D

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 003

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3861

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 30. November 2008, 21:05

Also ich sehe zwar schon das Bild aber man kann nun wirklich noch nichts auswählen aus dem Adventskalender...



Nur der neue 7er ist ganz nett... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnDoe« (30. November 2008, 21:46)


honni

Profi

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 6. Juni 2008

Wohnort: BRE

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 30. November 2008, 21:35

sondereinheiten.de? was hast du denn fürn spezialauftrag... ? :S

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 003

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3861

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 30. November 2008, 21:44

sondereinheiten.de? was hast du denn fürn spezialauftrag... ? :S


Boah, muss ich jetzt meine Hobbies rechtfertigen? :pinch:

/edit: Habs jetzt mal geändert, so das sich auch ja niemand gestört fühlt...

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 30. November 2008, 21:52

Mein Wunschzettel an das Christkind: XDAR Special: exlusiv den neuen 7er eine Woche zum LDAR Preis und ab 21 an der Sixt station Aachen buchbar ;-)

Ich betone: Es ist mein Wunschzettel (möglicherweise auch die Buchung von lazarus, dann jedoch nicht an der Aachener Station, sondern dem tollsten Flughafen deutschlands, und selstredend zu FDMR Tarif)
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 30. November 2008, 22:58

RE: Sinn des Adventskalenders

Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber vor offizieller Erscheinung der Angebote ist das wohl nicht Sinn der Sache.


Genau... und deshalb hab ich den Thread mal aufgeräumt.
Und ich möchte vor der offiziellen Öffnung des entsprechenden Türchens auch keine weiteren Preise, Angebote oder Links hier lesen.

Danke!

Grüße
Kaffeemännchen

:206:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.