Sie sind nicht angemeldet.

DerAmateur

Schüler

  • »DerAmateur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 12. Februar 2014

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:52

Upgrade - Bahn Comfort Status und Firmentarif?

Moin moin,

erstmal ein Hallo an alle da ich hier ganz frisch bin :) .

Und nun mal direkt zu meiner Frage:

Ist das "kostenlose Upgrade nach Verfügbarkeit" aufgrund des BahnComfort Status mit dem Firmentarif bei Sixt kombinierbar?

Und zwar bucht meine Firma jedes mal einen Mietwagen für mich und dies läuft ja dann über den Firmentarif. Als ich mal nach der Kombination in einer Filalie nachgefragt hatte wurde mir gesagt das dies nur bei privaten Vermietungen funktioniert.

Nun habe ich gestern Abend meine BahnCard mein Online Check in eingegeben in der Hoffnung Prämienpunkte für die BahnCard zu sammeln. Nun wurde mir heute anstatt der Golf Klasse ein Mercedes E.Klasse geliefert. Oben rechts auf dem Mietvertrag steht "BAHNCAR Y".

Habe ich einfach nur Glück bzgl. dieses Upgrades gehabt oder ist BahnComfort und Firmentarif vielleicht doch kombinierbar?

Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt einem Anfänger etwas helfen :)

Beste Grüße ;)

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 428

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14726

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:54

Habe ich einfach nur Glück bzgl. dieses Upgrades gehabt oder ist BahnComfort und Firmentarif vielleicht doch kombinierbar?

Das "Bahncar Y" steht nur dafür das das Bonussystem der DB ausgewählt wurde. Der Rest ist Glück.

DerAmateur

Schüler

  • »DerAmateur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 12. Februar 2014

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Februar 2014, 17:17

Okay danke für die schnelle Antwort. :)

Beste Grüße

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.