Sie sind nicht angemeldet.

Gr3yh0und

Brummbär

Beiträge: 605

Danksagungen: 492

  • Nachricht senden

1 786

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:13

Ist das denn sicher? Ich dachte bisher, dass das am Automaten zumindest egal ist... Hier jetzt geht es um die Details, klar.
Weil dann müsste man im Fahrzeugthread ja zumindest seinen eigenen Status dazu posten, nicht jeder ist Platin :whistling:
Bye
Gr3yh0und

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 660

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11807

  • Nachricht senden

1 787

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:11

Was meinst Du, warum ich bspw. nie die Fahrzeugklasse dazu schreibe? Der Status hat am Automat schon einen großen Einfluss auf die Fahrzeugauswahl - nur keiner weiß genau, welchen.

fvn1312

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

1 788

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:59

Wie lange hast du den gematchten Status schon? Hast du ggf. in den letzten zwölf Monaten weniger als 20 Mieten bei Sixt? Dann könntest du nicht mehr die Upgrade-Berechtigung haben. Vielleicht behandelt der Automat das ja wie Gold o.ä.?!



Habe den "Status" jetzt 4 Monate, kann also noch nicht abgelaufen sein.

Könnte ja mal in München was anmieten, Automat probieren und stonieren, oder?

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 660

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11807

  • Nachricht senden

1 789

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:07

Ich kann's mir schwer vorstellen, dass es am einzelnen Automat liegt, aber probier's einfach mal aus - mit einer Reservierung, die man auch wieder kostenlos stornieren kann.

fvn1312

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

1 790

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:18

Ich kann's mir schwer vorstellen, dass es am einzelnen Automat liegt, aber probier's einfach mal aus - mit einer Reservierung, die man auch wieder kostenlos stornieren kann.




Upgrade/Status
Die VIP-Statusvorteile Ihrer NEWPLA wurden für diese Buchung vermerkt und werden berücksichtigt.



Trotzdem keine Ausstattung zu sehen.

Allerdings hätte es gerade für CPMR mit Wunsch Diesel und Automatik einen 520d mit Automatik alternativ einen A6 3.0 TDI Multitronic gegeben. Warum kann es das nicht mal in Frankfurt geben...

Dann könnte ich auf die fehlende Ausstattungsansicht verzichten :107:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 361

Danksagungen: 32973

  • Nachricht senden

1 791

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:05

wat is denn NEWPLA???

new platin card?
gibt's ne alte?

hm... wende dich mal an den Kundenservice, was das soll.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

1 792

Samstag, 21. Januar 2012, 11:55

Ist es eigentlich möglich sich einen zweiten Sixt Account für den Automaten Check zu erstellen?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TMK (21.01.2012)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 660

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11807

  • Nachricht senden

1 793

Samstag, 21. Januar 2012, 12:03

Mit einer andren Kreditkarte (und ggf. anderer Namesschreibweise) müsste das schon gehen, ist halt ein neues Profil dann.

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 204

Danksagungen: 5819

  • Nachricht senden

1 794

Samstag, 21. Januar 2012, 12:26

wat is denn NEWPLA???

new platin card?
gibt's ne alte?

hm... wende dich mal an den Kundenservice, was das soll.


Warum willst du das wissen, wenn du sowieso nur die Goldkarte hast :P
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 361

Danksagungen: 32973

  • Nachricht senden

1 795

Samstag, 21. Januar 2012, 12:58

man muss jeden Status haben :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

fvn1312

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

1 796

Montag, 23. Januar 2012, 23:30

Kann man aus seinen Kundenprofil die ganzen stornierten Buchungen, die zum Test für den Automat erfolgten etc., eigentlich aus seinem Profil löschen? Teilweise sind Sie das auch, teilweise auch nicht.

Hat sowas Auswirkungen?

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

1 797

Montag, 23. Januar 2012, 23:42

Wieso buchst du nicht einfach nur um? Reicht doch eine Resi immer nur nach hinten zu verschieben, wenn nichts passendes im Automaten ist. Hier hat ein User mal geschrieben, dass er auf seine häufigen Stornos schon mal am Counter angesprochen wurde, sonst nichts neg. bekannt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

fvn1312 (23.01.2012)

fvn1312

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

1 798

Montag, 23. Januar 2012, 23:56

Danke für den Tipp, allerdings sind bei mir auch die Umbuchungen sichtbar. D.h. Gleicher Zeitpunkt, andere Fahrzeugklasse.

Komisch, oder? Ob das mit meinem komischen Newplat. "Status" zusammenhängt?

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 361

Danksagungen: 32973

  • Nachricht senden

1 799

Montag, 23. Januar 2012, 23:58

bekommst du jedesmal ne neues Reservierungsnummer? sonst geht das doch gar nicht.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

fvn1312

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

1 800

Dienstag, 24. Januar 2012, 00:22

Ne die Nummer bleibt gleich, erscheint aber trotzdem als neue Zeile in der Historie...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Automatik, Hotline, Sixt

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.