Sie sind nicht angemeldet.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 662

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11812

  • Nachricht senden

2 146

Freitag, 28. März 2014, 16:55

MUC live:


ECMR+DI+AUT: leer

CDAR ohne wunsch: leer

Wenn der Automat leer ist, dann ist er leer, egal für welche Klasse... :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

ElBarto (28.03.2014)

berry07

Schüler

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2 147

Montag, 2. Juni 2014, 10:02

moin zusammen,
hab´ mal ´ne Frage zur Auswahlmöglichkeit am Flughafen Palma de Mallorca...
gebucht ist postpaid, online-checkin bereits durchgeführt, App zeigt auch "Zeit bis Fahrzeugwahl"...
nun hat ja PMI wohl auch ´nen Automaten aus dem man sich "bedienen" kann..
so, und jetzt endlich zu meiner Frage :D ..
sind die in der App-Fahrzeugwahl angebotenen Alternativen identisch mit den "Automaten-Autos"?
Beim Stöbern hier im Forum bin ich darüber gestolpert, dass bei der App wohl nur Fahrzeuge der gebuchten Klasse angeboten werden, wo hingegen der Automat doch mal die ein oder andere interessante Alternative bietet..
so dass ich mich nun frage, ob man die App-Wahl oder doch lieber die Internet online-checkin Möglichkeit mit Fahrzeugwahl 4h vorher nutzen soll?
geht mir übrigens nicht darum, einen 3-er Cabrio für ´nen gebuchten Smart zu bekommen... ;) sondern einfach um´s Verständnis...

lindor56

Platinum König von Mallorca

Beiträge: 1 195

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1240

  • Nachricht senden

2 148

Montag, 2. Juni 2014, 13:17

moin zusammen,
hab´ mal ´ne Frage zur Auswahlmöglichkeit am Flughafen Palma de Mallorca...
gebucht ist postpaid, online-checkin bereits durchgeführt, App zeigt auch "Zeit bis Fahrzeugwahl"...
nun hat ja PMI wohl auch ´nen Automaten aus dem man sich "bedienen" kann..
so, und jetzt endlich zu meiner Frage :D ..
sind die in der App-Fahrzeugwahl angebotenen Alternativen identisch mit den "Automaten-Autos"?
Beim Stöbern hier im Forum bin ich darüber gestolpert, dass bei der App wohl nur Fahrzeuge der gebuchten Klasse angeboten werden, wo hingegen der Automat doch mal die ein oder andere interessante Alternative bietet..
so dass ich mich nun frage, ob man die App-Wahl oder doch lieber die Internet online-checkin Möglichkeit mit Fahrzeugwahl 4h vorher nutzen soll?
geht mir übrigens nicht darum, einen 3-er Cabrio für ´nen gebuchten Smart zu bekommen... ;) sondern einfach um´s Verständnis...

Schade darum gehts doch allen? ECMR buchen und mit XTAR vom Hof fahren :210:

Nein die APP autos haben nix mit dem Automaten zu tun. Der Automat ist quasi eigenständig. Per online Check-In wirst du kein Auto auswählen können da man leider seit geraumer Zeit nicht mehr auf den Aut zugreifen kann aus der ferne. Somit wird der OCI nix machen ausser das was du bisher schon hast. Interessant wäre was hast du gebucht? xTxx bringt am AUT meist nix da er damit nix anfangen kann. (liegt wohl dran das selten Cabs im Aut sind.)
Versuchen kannst du beides, solange du im OCI kein auto auswählst, was eh nicht funktionieren sollte, einfach abbrechen und dann die App konsultieren.
Mein Plan wäre:
1. App schauen---> nix dabei
2. Aut vor Ort schauen was er anbietet----> wenn da auch nix was du möchtest
3: Ab an den Schalter, wenn nicht gerade Hochsaison(und alles weg ist) ist, sind die auf PMI gerne zu einem Upsell bereit.
:203: oder im Ausland meist :205:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

berry07 (02.06.2014)

berry07

Schüler

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2 149

Montag, 2. Juni 2014, 13:50

vielen Dank für die Informationen.. :thumbsup:
hab´ übrigens tatsächlich ECMR gebucht (und nochmal, ja, ich buche was ich brauche.. :D ), was u.a. auch an den mMn sehr stark gestiegenen Mietwagenpreisen auf Mallorca in der Hauptsaison liegt (Anfang des Jahres für Juli/August gebucht und selbst da schon mit 300 Euronen dabei.. 8| )..
ich werd´s wahrscheinlich so machen, wie Du vorgeschlagen hast, vielleicht fahren wir ja dann doch Golf... :whistling:

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 320

Danksagungen: 6449

  • Nachricht senden

2 150

Montag, 2. Juni 2014, 13:57

Der aktuelle Stand am MUC :(
i nspiriert

lindor56

Platinum König von Mallorca

Beiträge: 1 195

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1240

  • Nachricht senden

2 151

Montag, 2. Juni 2014, 13:59

(und nochmal, ja, ich buche was ich brauche.. :D ), was u.a. auch an den mMn sehr stark gestiegenen Mietwagenpreisen auf Mallorca in der Hauptsaison liegt (Anfang des Jahres für Juli/August gebucht und selbst da schon mit 300 Euronen dabei.. 8| )..
Was leider normal ist, mittlerweile.

vielleicht fahren wir ja dann doch Golf... :whistling:

Bedenke laut Sixtischer Logik kommt in Spanien nach Ecmr noch was bevor es CLMR wird: EDMR :whistling: Interessant ist ab PMI, IDMR da laufen aktuell ein paar schöne 118Ad drinn.
Ausserdem leider die können meist klassengerecht bedienen in den kleinen Gruppen da der gemeine Malle Tourist ja nur MBMR/ECMR bucht, um wie daheim ein schönes Upgrade auf Cxxx zu bekommen. :210:

Aber trotzdem: Try your luck am Automaten Roulette.
:203: oder im Ausland meist :205:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

berry07 (02.06.2014)

Psych

Schüler

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 24. August 2013

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

2 152

Mittwoch, 11. Juni 2014, 23:32

Hallo,

ich denke die Frage wurde hier schon mal beantwortet, aber leider finde ich über die Suche nichts passendes.

Wenn ich bei einer ADAC Reservierung den Online Check In durchführe, ist diese dann immer noch kostenlos stornierbar (Prepaid)?
Hertz Tarif Vergleich. Infos & Feedback bitte hier. (Temporär) eingestellt.

Esox

Profi

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 24. August 2012

Wohnort: FG/L

Beruf: WiMi

: 44557

: 7.28

: 177

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

2 153

Mittwoch, 11. Juni 2014, 23:41

Nach den letzten Erfahrungen wird das nicht richtig funktionieren mit dem OCI. Es wurden zwar alle Felder ausgefüllt aber nicht mit dem Kundenkonto verknüpft.

Psych

Schüler

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 24. August 2013

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

2 154

Mittwoch, 11. Juni 2014, 23:44

Ahh, okay. Wie kann ich dann der Station ne Nachricht über einen Fahrzeugwunsch zukommen lassen? Email?
Hertz Tarif Vergleich. Infos & Feedback bitte hier. (Temporär) eingestellt.

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 473

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5226

  • Nachricht senden

2 155

Mittwoch, 11. Juni 2014, 23:47

Ahh, okay. Wie kann ich dann der Station ne Nachricht über einen Fahrzeugwunsch zukommen lassen? Email?
Solange du es damit nicht übertreibst sicherlich. Um welche Station handelt es sich?

rebirth

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 10. Juni 2014

Wohnort: Duisburg

: 4316

: 8.25

: 34

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2 156

Donnerstag, 12. Juni 2014, 11:21

Ahh, okay. Wie kann ich dann der Station ne Nachricht über einen Fahrzeugwunsch zukommen lassen? Email?

Hey,

beim Online-Check-In gibt es ein Feld "Bemerkungen", da kannst du deinen Fahrzeugwunsch eintragen.

Nach telefonischer Rücksprache mit Sixt kommt dein Wunsch auf diese Weise auf jeden Fall dort an ^^

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 368

Danksagungen: 32994

  • Nachricht senden

2 157

Donnerstag, 12. Juni 2014, 11:24

...wenn einer die Bemerkung liest.
was an großen Flughafenstationen beispielsweise dann geschieht, wenn der Kunde vor dem RSA am Tresen steht und manchmal nichtmal dann.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 2 830

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3938

  • Nachricht senden

2 158

Donnerstag, 12. Juni 2014, 11:34

...wenn einer die Bemerkung liest.
was an großen Flughafenstationen beispielsweise dann geschieht, wenn der Kunde vor dem RSA am Tresen steht und manchmal nichtmal dann.


Da geb ich dir Recht.
Allerdings wird mittlerweile bei der E-Mail Flut an Wünschen auch gerne mal die "entf" Taste gedrückt, wenn die E-Mail nicht mit "Ich als Diamond Kunde wünsche mir[...]" beginnt.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 368

Danksagungen: 32994

  • Nachricht senden

2 159

Donnerstag, 12. Juni 2014, 11:53

das Wort DIA sollte im Betreff auftauschen, ansonsten... kann mans auch lassen :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Mietkunde

Erleuchteter

Beiträge: 10 043

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Audi Q3

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 435893

: 6.81

: 2379

Danksagungen: 20009

  • Nachricht senden

2 160

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:00

Betreff: Anfrage eine DIA-Kunden
am Ende der Mail: sorry habe mich verschrieben, bin nur PLATIN.
:210:
Ey Meister, du stehst im Weg!

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (12.06.2014), Animals (12.06.2014), occasionalbrogue (12.06.2014), Lenn86 (14.06.2014), Mercutio (14.06.2014), Geigerzähler (14.06.2014)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.