Sie sind nicht angemeldet.

NoLimit

Fortgeschrittener

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 16. April 2009

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

1 156

Montag, 20. September 2010, 20:36

Guten Abend, könnte mir v. jemand sagen was zur Zeit am Köln Bonner Flughafen zur Auswahl steht?

Am Köln-Bonner Flughafen hat Sixt leider keinen Mietwagenautomaten. ;(
Hoffen wir mal, dass irgendwann auch ein Automat nach CGN kommt...
last 5: Audi A6 3.0 TDI, BMW 740d, Audi A4 1.8 TFSI, BMW 530d Touring, Audi A3 2.0 TDI

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 513

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

1 157

Dienstag, 21. September 2010, 12:25

Ich werde am WE mal in MUC versuchen, den Mobile Key Service von Sixt in Anspruch zu nehmen. Je nachdem, ob er mit bereits getätigter Reservierung funktioniert und vor allem mit CPMR. :D
Kann natürlich auch sein, dass man den Service mit bereits bestehender Reservierung gar nicht nutzen kann.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 585

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

1 158

Dienstag, 21. September 2010, 13:00

Sollte schon funktionieren.

Mir fällt gerade auf, dass man auf diesem Wege CPMR buchen kann ohne Navi, aber man muss ja nen 1er mit navi bekommen sinst funktioniert die ganze Technik ja nicht ;)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 513

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

1 159

Dienstag, 21. September 2010, 13:21

Jawohl. :)
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 554

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20842

  • Nachricht senden

1 160

Dienstag, 21. September 2010, 19:54

Wäre auch mal interessant was sie einem sagen, wenn man EBMN reserviert :106:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 513

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

1 161

Dienstag, 21. September 2010, 19:57

Ich kann ja fragen. ;)
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

noobiig

Sport+

Beiträge: 697

: 257652

: 8.33

: 762

Danksagungen: 668

  • Nachricht senden

1 162

Mittwoch, 22. September 2010, 15:02

Am Köln-Bonner Flughafen hat Sixt leider keinen Mietwagenautomaten. ;(

Sixt Quick-Check-In: Unsere Standorte
An diesen Stationen können Sie den Sixt Quick-Check-In nutzen:


Flughäfen:
* Berlin Tegel
* Manchester
* Sylt
* Düsseldorf
* München
* Toulouse
* Frankfurt
* Nizza
* Hamburg
* Palma
* Köln/Bonn
* Stuttgart

Bahnhöfe:
* Hamburg Hauptbahnhof
Eine landestypische Besonderheit: In Deutschland werden Autos als heilige Tiere verehrt. Nie anfassen! Nie dagegen lehnen! Nur anbeten!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (22.09.2010)

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 513

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

1 163

Freitag, 24. September 2010, 13:08

Ich werde am WE mal in MUC versuchen, den Mobile Key Service von Sixt in Anspruch zu nehmen. Je nachdem, ob er mit bereits getätigter Reservierung funktioniert und vor allem mit CPMR. :D
Kann natürlich auch sein, dass man den Service mit bereits bestehender Reservierung gar nicht nutzen kann.

Habe mich schon gewundert, warum die Nummer für den Mobile Key Service nicht geht und verzweifelt versucht, sie noch mal per Handy auf sixt.de zu finden (scheiß Weiterleitung auf die mobile Seite...). Als ich dann am Counter fragte, hieß es, der Service wurde wegen "Problemen" eingestellt. So viel zum Sixt Mobile Key Service.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (24.09.2010), EUROwoman. (24.09.2010), Kaffeemännchen (24.09.2010), Crz (24.09.2010)

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

1 164

Freitag, 24. September 2010, 13:59

Irgendwo ist doch hier der Wurm drin.

Hab nachher ne Miete am Airport, komme aber nicht zur Fahrzeugauswahl im Online Check-In.
Angeblich hätte ich das MRA nicht unterschrieben. Was ein quatsch - 1. hab ich das schon seit jahren, und 2. hab ich sonst auch den online check-in nutzen können.
Ich habe in der Zwischenzeit keine Kreditkarte gewechselt, oder Änderungen in meinen Kundendaten vorgenommen.

Weiß der Geier was Sixt da wieder angestellt hat. Ärgert mich gerade.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

PsychoHH

Fahrschüler ôÔ

Beiträge: 533

Registrierungsdatum: 3. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

1 165

Freitag, 24. September 2010, 14:05

Oh man das galub ich dir..
Anscheind haben das Problem mehrere ruf mal die Hotline an. EVTL könn Sie das ja wieder freischalten was ich aber nicht denke :/
Last :203:

MB S 350 bluetec
Audi A4 2.0TDI
MB E 200 CGI / Audi A4 2.0TDI
BMW 730d
BMW 530d GT
Audi TT Cabrio S-Line
BMW 525d
BMW 523i

scrat

Profi

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Auf dem Papier HG...

Beruf: Traveller ;-)

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

1 166

Freitag, 24. September 2010, 14:10

Hab nachher ne Miete am Airport, komme aber nicht zur Fahrzeugauswahl im Online Check-In.

Wie PsychoHH schon sagte: Ruf mal die Hotline bzw. Mobile Check-In an (+49 1805 002202). hatte vor einiger Zeit auch das Problem, dass es online nicht ging, am Telefon dann aber doch. Und der nette Gegenpart am Telefon konnte sogar noch in den normalen Fahrzeugpool in FRA schauen 8)

Viel Erfolg!

PsychoHH

Fahrschüler ôÔ

Beiträge: 533

Registrierungsdatum: 3. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

1 167

Freitag, 24. September 2010, 14:16

Achja du kannst natürlich auch die "FESTNETZ"nr von Sixt nehmen das spart wenigstens ein bisschen. "0180.info"
Last :203:

MB S 350 bluetec
Audi A4 2.0TDI
MB E 200 CGI / Audi A4 2.0TDI
BMW 730d
BMW 530d GT
Audi TT Cabrio S-Line
BMW 525d
BMW 523i

Hammett

Profi

Beiträge: 1 309

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Köln

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

1 168

Freitag, 24. September 2010, 16:27

Geht die Express Karte eigentlich noch am Automaten wenn man schon eine Gold-Karte (gleiche Nummer) hat? Ich meine zur sollte es auch mit KK (falls beim Online Check-In eingegeben) gehen, aber Interesse halber würde ich es mal gerne wissen.

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

1 169

Freitag, 24. September 2010, 16:33

Sollte gehen, da die nummer auf der karte diesselbe bleibt.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 585

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

1 170

Freitag, 24. September 2010, 17:33

Marvin_0, was du fahren willst, ist garantiert nicht im Automaten zu finden ;)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Automatik, Hotline, Sixt

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.