Sie sind nicht angemeldet.

basti1983

Schüler

  • »basti1983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 11. August 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. August 2014, 12:06

Mietwagen wird vorbereitet....

hallo
habe gerade eine Email bekommen das mein Mietwagen vorbereitet wird ( Freitag 12 Uhr )
frage : wissen die nun schon was es wird für ein Auto ?
ich habe für den Express Abholung schon alles eingegeben :-)

danke für eure Mühe schon mal :-) :)

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2454

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. August 2014, 12:07

Nein, das ist eine automatisierte E-Mail von Sixt und erinnert Dich nur daran, dass Du einen Mietwagen gebucht hast.

In der Regel steht heute noch nicht fest, mit was Du am Freitag 12Uhr vom Hof fahren wirst.
Auf der Suche nach des Dudens :|

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8977

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. August 2014, 12:08

Die Email kommt automatisiert, muss also nicht im Zusammenhang mit einer tatsächlichen Vorbereitung stehen. Es ist zwar denkbar, dass die Station schon ein Fahrzeug geplant hat, wenn du z.B. XDAR reserviert hast und in der ganzen Region gerade nur ein XDAR-Fahrzeug rumschwirrt, ansonsten würde ich aber nur mit einer groben Planung rechnen, die - wie gesagt - nichts mit der Email zu tun hat.

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 379

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14522

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. August 2014, 12:08

Das ist eine automatische Erinnerungsmail für dich. Sonst nix

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.