Sie sind nicht angemeldet.

the_1

Fortgeschrittener

  • »the_1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Berlin & Stuttgart

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Dezember 2008, 12:17

135i Coupé bei Sixt?



Das Bild entstand übrigens bei der Abgabe in Rostock Lütten-Klein, dort ist auch das Call-Center von Sixt, unglaublich viele Autos momentan dort vorhanden, u.a. 3 noch nicht zugelassene Passat CCs, die schon bekannten Audi TT in orange, und vieles, vieles andere...Mitarbeiter dort charmant wie immer :60:
BVG-Ansage des Tages: "Leute, dit is hier keen Adventskalender, hier könnse alle Türen gleichzeitig uffmachen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaffeemännchen« (24. Dezember 2008, 12:59)


JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 005

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3862

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 03:03

Das Bild entstand übrigens bei der Abgabe in Rostock Lütten-Klein, dort ist auch das Call-Center von Sixt, unglaublich viele Autos momentan dort vorhanden, u.a. 3 noch nicht zugelassene Passat CCs, die schon bekannten Audi TT in orange, und vieles, vieles andere...Mitarbeiter dort charmant wie immer...


Sehr schönes Foto... :P

Aber eine kurze Frage, ist das ("Space") graue 135i Coupé dahinter auch von Sixt? Hast du da u. U. drauf geachtet, weil es wär ja mal interessant zu wissen?

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6608

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 09:47

wieso gerade ein 135i? woran erkennt man das? kann doch auch ein 123d mit m-paket sein....:-)

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 147

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5709

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Dezember 2008, 10:58

hab ich mich auch gerade gefragt.. :huh:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:10

kann doch auch ein 123d mit m-paket sein....:-)


Ich bezweifle, dass der ein M-Paket hat, da die Felgen nicht Bestandteil des M-Paketes sind und ich sehe auch keine runden Nebelscheinwerfer.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6608

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:14

Ich fand das die Schürze danach aussah, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:17

Das Coupé hat ein anderes M-Paket als der Hatchback, ohne Nebelscheinwerfer. Die Felgen könnten Winterfelgen sein, die nicht vom M-Paket kommen, was für ein Privatfahrzeug sprechen würde.
:203:

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 005

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3862

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:21

Ich will das mal kurz erklären, daß Auto auf dem Bild hat erstens schonmal Felgen, die auch eine der drei Standardfelgen für den 135i sind.
Außerdem hat die Frontschnauze in der Mitte (unter dem Kennzeichenhalter) eine große Öffnung und die beiden Lüsteinlässe zu den Seiten hin sind einmal unterteilt (die Enden runden sich nach unten und nicht nach oben ab) und haben KEINE Nebelscheinwerfer. Und das sind für mich klare Anzeichen, daß es sich um einen 135i handelt.
Hier nochmal Vergleichsbilder von der BMW Seite:
-135i Coupe, Spacegrau, Leichtmetallräder W-Speiche 263:


Und zum Vergleich...

-120d Coupe (mit M-Paket), Spacegrau, Leichtmetallräder W-Speiche 263


-120d Coupe (ohne M-Paket), Spacegrau, M Doppelspeiche 207 M



Also für mich ist das ganz klar ein 135i... :P
Und war er denn nun von Sixt? (Und sorry, Christopher aber das würde ich einfach noch gerne erfahren... ;) )

the_1

Fortgeschrittener

  • »the_1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Berlin & Stuttgart

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:50

Hätte ich es gewusst, dass es um den kleinen BMW so viel Aufregung gibt...
Er hatte ein HRO-Kennzeichen und hinten kein Typenschild, was m.M. nach eher auf Privatfahrzeug schließen lässt, wobei er auf den Mietfahrzeugparkplätzen stand und nicht ein paar Meter weiter auf den normalen Parkplätzen...
Ich denke aber auch, es könnte ein 135i gewesen sein, vielleicht eine Stationszulassung? :203:
Hier nochmal der vergrößerte Ausschnitt...


Vielleicht sollte der 135er Threadbestandteil in einen anderen Thread verschoben werden?
BVG-Ansage des Tages: "Leute, dit is hier keen Adventskalender, hier könnse alle Türen gleichzeitig uffmachen!"

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:00

Hab die 135i-Thematik mal aus dem Bilderthread rausgenommen.

Have fun! :118:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

11

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:53

xx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »narf« (7. April 2009, 10:41)


the_1

Fortgeschrittener

  • »the_1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Berlin & Stuttgart

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 17:31

@narf: Weiß ich doch ;)

Es war am Montag rein gar nix mehr frei, bin zweimal rumgefahren und hab dann einen Fahrer gefragt, ob ich ihn da hinstellen könnte.
Er hat zugestimmt, da er meinte, den Audi gleich als nächstes durch die Reinigung zu schieben...

(Is ja sowieso meine Lieblingsstation, immer nette Kollegen, schöne Fahrzeuge...)
BVG-Ansage des Tages: "Leute, dit is hier keen Adventskalender, hier könnse alle Türen gleichzeitig uffmachen!"

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.