Sie sind nicht angemeldet.

muntu

Anfänger

  • »muntu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. November 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. November 2014, 11:23

Sixt direkte Stationsnummer

Hallo Ihr lieben Mietwagensüchtigen :)

Habe mich euch mal angeschlossen und gleich eine frage (bitte)



Hat zufällig jemand die direkte durchwahl der Sixt station bayreuth bitte per pn an mich :) :203:

Howert

Profi

Beiträge: 1 742

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Wohnort: Erlangen

Beruf: Student

Danksagungen: 1830

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. November 2014, 11:35

Die Direktdurchwahl zu einer Sixtstation ist nicht gewünscht. Und die wenigen Mieter, die die Stationsnummer haben, da sie sehr gute Stammkunden oder so sind, werden bestimmt nicht das durch die Station in sie gesetzte Vertrauen missbrauchen und die Nummer im Internet an irgendwen weitergeben.

Du stehst mit deiner Anfrage also auf zimelich verlorenem Posten ;)
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RapidResponse (05.11.2014), Dauermieter-Das Original (05.11.2014), Mercutio (05.11.2014)

Autofreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 9. April 2012

: 67816

: 7.15

: 284

Danksagungen: 1016

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. November 2014, 11:43

Schreib ne Mail oder geh persönlich hin! Das sind die einzigen Optionen, die dir bleiben.

Mailadresse läuft nach folgendem Schema: dtSTATIONSNUMMER@sixt.de

Stationsnummer findest du auf sixt.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Spaßfunktionsmieter (05.11.2014)

Spaßfunktionsmieter

Fortgeschrittener

Beiträge: 333

: 856

: 1,000.00

: 3

Danksagungen: 436

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. November 2014, 11:44

Alternativ könntest du mit dieser email: dt2407@sixt.com die Station erreichen.


edit: too lame !

edit2: .de ? Ah, das erklärt vielleicht warum ich das letzte Mal keine Antwort bekommen habe :P
Wrong Side Up?

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 276

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 24005

: 6.93

: 104

Danksagungen: 4578

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. November 2014, 11:50

.com ist eigentlich schon richtig.
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Beiträge: 1 640

Danksagungen: 4286

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. November 2014, 11:51

.com stimmt.

Edit: Damn zu langsam

TALENTfrei

Meister

Beiträge: 2 123

Danksagungen: 3133

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. November 2014, 12:48

Ich wurde damals (nach zahlreichen Mieten und einer guten Beziehung zur Station) mal gefragt, ob sie mir die Stationsvisitenkarte mitgeben dürften.
Irgendwann hat mir dann noch der SL seine "persönliche" aufgedrückt (Mit direkter Handy-Durchwahl).

Ich denke mit der Zeit bekommst du solche Informationen auch ganz von alleine.
Fragen hat übrigens wenig Sinn, habe mal mitbekommen wie das ein junger Kerl vor mir gemacht hat und dem gesagt wurde, "dass man nur über die Hotline zu erreichen sei".

PS: ich rufe da trotzdem nicht an, mich würde es als Mitarbeiter wohl ziemlich nerven, wenn ich ständig mit Anrufen wie "Was gibt´s für ein Fahrzeuge, ist ein BMW da?" belästigt werden würde.

oskar

Fortgeschrittener

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. November 2014, 12:59

Man kann doch fast alles per email klären, nur in den seltensten Fällen braucht es da einen Anruf.
Und die Station meldet sich schon selber per Telefon, wenn es nötig ist.

Selbst Stammmieter bekommen die Infos erst nach einigen Mieten - dann weiss die Station aber meist schon die Vorlieben ;)

Bob

Fortgeschrittener

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

: 14864

: 7.87

: 58

Danksagungen: 630

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. November 2014, 13:26

Hmmmm? Wenn man im google "Sixt Station Telefonnummer bayreuth" eingibt, findet man die Telefonnummer.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 6 286

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6051

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. November 2014, 13:29

Stimmt Sie steht sogar im Telefonbuch. Da schaut man wohl heute garnicht mehr rein.

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 362

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. November 2014, 13:36

Ich finde einen schnellen telefonischen Kontakt zu einer Station schon wichtig und nutze diesen auch bei "meiner" Station.

Dies gehört für mich zum Service. Ich habe doch keine Lust mich immer an die Hotline zu wenden nur wenn ich ein paar Fragen zu meinen Mieten habe.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

detzi

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 138

Danksagungen: 7806

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. November 2014, 13:37

closed
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (05.11.2014), Jan S. (05.11.2014), Timbro (05.11.2014)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.