Sie sind nicht angemeldet.

Curl

Fortgeschrittener

Beiträge: 303

Danksagungen: 885

  • Nachricht senden

106

Montag, 16. Februar 2015, 19:47

Nur mal so nebenbei: Wo hast du denn die ganzen Upgrade Voucher her @Patrick L:

Resultieren die aus irgendwelchen Beschwerden bei der Kundenbetreuung?

Simsonius

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2014

Beruf: Student

: 12932

: 6.68

: 64

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

107

Montag, 16. Februar 2015, 19:47

Öl oder Sprit? :107:

Sprit. Weil, wenn keiner nachschaut, auch manchmal 5l oder mehr fehlen ohne dass sich die Tanknadel bewegt und ich als nächster Kunde bin dann der brave Seppl der bezahlen darf, weil er direkt vor Abgabe tanken geht.

Aber da will ich jetzt eigentlich hier keine Diskusion drüber anzetteln, weil es nicht das eigentliche Thema ist.

@Curl: " Zitat von Patrick L

Zitat


Zitat von »Benny85BO«

interessant wäre zu wissen, um welche double upgrade voucher es sich handelt.
Habe beide von Sixt als Entschädigung für schlecht gelaufene Mieten bekommen. "
Mieten 2015: 10x :203: ; 3x :202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Curl (16.02.2015)

Kami

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: HAM

Beruf: Student

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

108

Montag, 16. Februar 2015, 19:51

Hattest du zB bei der S-Klasse und 640d-Miete die entsprechende Klasse gebucht oder hast du die Station da auch mit Upgrade-Vouchern zuge********?

So langsam kann man ja verstehen, warum die dich loswerden wollten...
(Auch wenn die Art alles andere als gerechtfertigt ist).
Auf Langstrecke ist der Mietwagen ein Muss.
Kosten von 10-15ct/km bei Fahrzeugen mit BLP über 50T EUR sind nicht einfach nur gut - sie machen Spaß.

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

  • »Patrick L« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

109

Montag, 16. Februar 2015, 19:52

Du bist nicht gesperrt Patrick. Die Station wollte dich lediglich loswerden
»Patrick L« hat folgende Datei angehängt:
  • Sixt.png (28,24 kB - 369 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Oktober 2017, 02:30)

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

  • »Patrick L« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

110

Montag, 16. Februar 2015, 19:55

Nur mal so nebenbei: Wo hast du denn die ganzen Upgrade Voucher her @Patrick L:

Resultieren die aus irgendwelchen Beschwerden bei der Kundenbetreuung?


Nein habe auch von undsparen.de welche gehabt.

Die anderen waren für ganz Böse gelaufene Mieten :107: so nach dem Motto 4 Wochen im Vorraus gebucht und kein Fahrzeug da.
Um Fahrzeug zu bekommen mitten in der Nacht noch zum DUS Airport fahren um zu tauschen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Curl (16.02.2015), LHO (19.02.2015)

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

  • »Patrick L« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

111

Montag, 16. Februar 2015, 19:56

Hattest du zB bei der S-Klasse und 640d-Miete die entsprechende Klasse gebucht oder hast du die Station da auch mit Upgrade-Vouchern zuge********?

So langsam kann man ja verstehen, warum die dich loswerden wollten...
(Auch wenn die Art alles andere als gerechtfertigt ist).


Nein habe brav das Upsell bezahlt und mich auch nicht ausgekotzt darüber ;)

Artur

Some say...

Beiträge: 1 007

: 42545

: 7.30

: 152

Danksagungen: 1218

  • Nachricht senden

112

Montag, 16. Februar 2015, 19:58

Auf Frage warum er den 320d nicht so bekommt sagte der RA ist Special Car.

Wo hab ich das schonmal gelesen? :huh: ?(
Beer is not the answer.
Beer is the question.
"Yes" is the answer.


tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 475

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5228

  • Nachricht senden

113

Montag, 16. Februar 2015, 20:00

Du bist nicht gesperrt Patrick. Die Station wollte dich lediglich loswerden
Die gute Frau kann viel behaupten, wenn der Tag lang ist.

Meine Vorschläge an dich:

1. Schau online im KC nach, ob da etwas von einem gesperrten Buchungsprofil wie von @Mace: gezeigt steht.
2. Wende dich telefonisch unter 01806269999 das ist die Assistance, hatte ich zunächst verwechselt... 01806260026 an die KB. Die können dir verbindlich sagen, ob du gesperrt bist.
3. Spiele eine Reservierung ein und versuche, ein Auto abzuholen.

h3po4

Instantan

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 10. Februar 2012

Beruf: PhD

: 43369

: 5.97

: 141

Danksagungen: 245

  • Nachricht senden

114

Montag, 16. Februar 2015, 20:01

@Artur: Wahrscheinlich im "Best of Facebook"-Thread.

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

  • »Patrick L« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

115

Montag, 16. Februar 2015, 20:11

Du bist nicht gesperrt Patrick. Die Station wollte dich lediglich loswerden
Die gute Frau kann viel behaupten, wenn der Tag lang ist.

Meine Vorschläge an dich:

1. Schau online im KC nach, ob da etwas von einem gesperrten Buchungsprofil wie von @Mace: gezeigt steht.
2. Wende dich telefonisch unter 01806269999 an die KB. Die können dir verbindlich sagen, ob du gesperrt bist.
3. Spiele eine Reservierung ein und versuche, ein Auto abzuholen.


Habe bereits die KB kontaktiert wie es denn sein kann das man wegen Beschwerden gesperrt wird.
Aber ich weiß nicht so ne Aktion könnte man selbst mit nem Double Upgrade Voucher nicht wieder gut machen :107:

Racer X

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 17. Februar 2015, 07:09

Ich will das Verhalten der Station keinesfalls gut heißen, aber wir haben hier den Begriff geprägt:
'Buche mindestens das, was Du fahren willst.'
Das hätte Dich bei allen Mieten vor Unmut abgehalten.
Sicherlich wäre es auch teurer gewesen. Keine Frage.

Kaveo

Meister

Beiträge: 2 079

: 23942

: 7.61

: 94

Danksagungen: 1813

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 17. Februar 2015, 07:56

Eine kurze Frage:
Bei den Mieten wo du dich beschwert hast und die Station bereits reagiert hatte (bspw. den Versicherungspreis halbiert), hast du dich da zusätzlich an die KB gewandt und Voucher bekommen?

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

  • »Patrick L« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 17. Februar 2015, 08:32

Ich will das Verhalten der Station keinesfalls gut heißen, aber wir haben hier den Begriff geprägt:
'Buche mindestens das, was Du fahren willst.'
Das hätte Dich bei allen Mieten vor Unmut abgehalten.
Sicherlich wäre es auch teurer gewesen. Keine Frage.


Wenn ich die Voucher nutzen möchte muss ich ja z.b F buchen um L zu bekommen.

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 475

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5228

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 17. Februar 2015, 08:35

Ich will das Verhalten der Station keinesfalls gut heißen, aber wir haben hier den Begriff geprägt:
'Buche mindestens das, was Du fahren willst.'
Das hätte Dich bei allen Mieten vor Unmut abgehalten.
Sicherlich wäre es auch teurer gewesen. Keine Frage.
Wenn ich die Voucher nutzen möchte muss ich ja z.b F buchen um L zu bekommen.
Das mag schon sein. Was Racer X aber ausdrücken möchte ist, dass du nicht darauf bestehen kannst. So ist der zweite wichtige Begriff im MWT: 'Alles kann, nichts muss.'

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

  • »Patrick L« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 17. Februar 2015, 08:36

Eine kurze Frage:
Bei den Mieten wo du dich beschwert hast und die Station bereits reagiert hatte (bspw. den Versicherungspreis halbiert), hast du dich da zusätzlich an die KB gewandt und Voucher bekommen?


Nein denn das waren auch Mieten an anderen Stationen und da gings um Sachen wie Fahrzeug trotz 4 Wochen Vorlauf nicht da oder Fahrzeug konnte erst 2 Std später angemietet werden.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.