Sie sind nicht angemeldet.

derlurch

Anfänger

  • »derlurch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 19. April 2015

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. April 2015, 10:19

Wechsel von LKW auf PKW während LZM

Hallo,
ich plane gerade eine Dienstreise. Die LKW-Anmietung ist für 4 Wochen bei :203: geplant. Nun ist mir eingefallen, dass für die letzten zwei Wochen ein PKW ausreicht. Ist es möglich während einer LZM zwischen LKW auf PKW zu wechseln, bzw. hat jemand damit Erfahrungen? Vorab, das wäre für mich die deutlich günstigere Variante, da 2x2Wochen LKW und PKW preislich und von den Freikilometern nicht aufgeht.

VG

Howert

Profi

Beiträge: 1 742

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Wohnort: Erlangen

Beruf: Student

Danksagungen: 1830

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. April 2015, 10:23

Frag das einfach die Station. Wenn nur auf Kulanz :D
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 375

Danksagungen: 33010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. April 2015, 12:23

Es geht theoretisch. Ob das praktisch einer mitmacht... Fragen.

Kann mir irgendwie nich vorstellen, dass das preislich Sinn macht, aber rechnen wirst du ja können :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.