Sie sind nicht angemeldet.

kirroyal

Fortgeschrittener

  • »kirroyal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 17. Juli 2008

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. April 2015, 20:23

Nachträgliche Rechnungskorrektur - höhere Auslastung berechnet?

Hallo,

bei einer meiner letzten Mieten habe ich anstatt LDAR (freiwillig) FDAR mitgenommen und wollte nachträglich den Preis über die Kundenbetreuung anpassen lassen. Das hat auch wie üblich innerhalb weniger Stunden geklappt, allerdings ist dabei eine höhere Auslastungsstufe berechnet worden (alt/gebucht: DEUI9000, neu: DEUI6000). Jetzt ist der Endpreis gar nicht mehr so viel weniger, als wenn ich direkt LDAR genommen hätte...

Bisher dachte ich, die Auslastungsstufe ändert sich bei nachträglichen Anpassungen nicht (kann aber in der Vergangenheit auch nur Zufall gewesen sein). Sollte ich hier also nochmal bei der Kundenbetreuung nachhaken?

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 585

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. April 2015, 20:34

Ja, zusammen mit der Reservierungsbestätigung, die du per Email erhalten hast.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

kirroyal (26.04.2015)

kirroyal

Fortgeschrittener

  • »kirroyal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 17. Juli 2008

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. April 2015, 23:51

Ok, danke! Die Reservierungsbestätigung habe ich leider nicht mehr (Mail-Papierkorb zu früh geleert...) :huh: Sollte nicht auch der Mietvertrag reichen? Da steht ja auch die ursprünglich berechnete Rate drauf.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 585

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. April 2015, 23:54

Echt?

Dann ja
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.