Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Danksagungen: 2457

  • Nachricht senden

226

Sonntag, 6. Dezember 2015, 16:23

Ich musste den Voucher gestern bei Anmietung vorlegen...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kami1 (06.12.2015), etth (06.12.2015), Pieeet (09.12.2015), Dauermieter-Das Original (10.12.2015)

BBFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Registrierungsdatum: 1. August 2014

: 6

: 1.00

: 6

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

227

Montag, 7. Dezember 2015, 14:47

Ich habe noch zwei Reservierungen mit dem Gutschein ... wer noch einlösen will schreibt mir bitte eine PN, dann storniere ich in Absprache mit euch, sodass derjenige den Gutschein nutzen kann.
Europcar Privilage Elite VIP seit August 2016
AVIS President's Club seit Januar 2016
Hertz Five Star seit März 2015
Sixt Diamond seit März 2015

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dl1982 (07.12.2015)

BBFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Registrierungsdatum: 1. August 2014

: 6

: 1.00

: 6

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

228

Montag, 7. Dezember 2015, 15:23

Beide weg.
Europcar Privilage Elite VIP seit August 2016
AVIS President's Club seit Januar 2016
Hertz Five Star seit März 2015
Sixt Diamond seit März 2015

RoterDrache6009

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 30. August 2013

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

229

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 11:34

Ich habe noch zwei Reservierungen mit dem Gutschein ... wer noch einlösen will schreibt mir bitte eine PN, dann storniere ich in Absprache mit euch, sodass derjenige den Gutschein nutzen kann.

+1

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Crz (09.12.2015), Dauermieter-Das Original (10.12.2015)

Chrisg09

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2014

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

230

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 13:45

Innerhalb der letzten drei Monate habe ich den 25€-Gutschein bestimmt an die 10 Mal benutzt und immer lief's glatt. :203:

Ewok1608

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2015

: 31050

: 7.15

: 164

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

231

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 15:35

Innerhalb der letzten drei Monate habe ich den 25€-Gutschein bestimmt an die 10 Mal benutzt und immer lief's glatt. :203:


Es gibt einfach Dinge, die muss man nicht unbedingt öffentlich preisgeben :61:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kami1 (09.12.2015), hunterjoe (09.12.2015), Dauerpendler (09.12.2015), Crz (10.12.2015), Dauermieter-Das Original (10.12.2015), Pieeet (10.12.2015)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8977

  • Nachricht senden

232

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 20:09

Es hat sich doch in letzter Zeit eingebürgert, erst zu posten und dann zu lesen, obwohl sich wichtige Informationen teilweise schon 1 oder 2 Seiten davor im Thread finden. Sehr schade.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

etth (09.12.2015), x-conditioner (09.12.2015), Scimidar (09.12.2015), Crz (10.12.2015), Dauermieter-Das Original (10.12.2015), Pieeet (10.12.2015), r.aymazing (15.12.2015)

RoterDrache6009

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 30. August 2013

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

233

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 11:55

Ich habe noch zwei Reservierungen mit dem Gutschein ... wer noch einlösen will schreibt mir bitte eine PN, dann storniere ich in Absprache mit euch, sodass derjenige den Gutschein nutzen kann.

+1

Das Interesse hält sich bis jetzt in Grenzen.

olebull086

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 14. August 2015

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 355

  • Nachricht senden

234

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 13:17

Womöglich liegt es daran, dass "er" derzeit einwandfrei funktioniert!? ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RoterDrache6009 (10.12.2015)

RoterDrache6009

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 30. August 2013

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

235

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 13:20

Noch besser :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

olebull086 (10.12.2015)

hunterjoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 535

Registrierungsdatum: 24. Mai 2015

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

236

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 13:24

Ich habe Freitag 7 Uhr bis aus versehen Sonntag 7 Uhr eine Reservierung mit "ihm" eingespielt, benötigt wird aber bis Montag 7 Uhr. Im Kundencenter umbuchen geht ja nicht. Ich würde jetzt nach Erstellung des Mietvertrages einfach direkt sagen, dass bitte bis Montag verlängert werden soll, der Preis sollte ja gleich bleiben und der Gutschein auch dringelassen werden? :206:

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 449

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58653

: 7.03

: 347

Danksagungen: 4851

  • Nachricht senden

237

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 13:25

Womöglich liegt es daran, dass "er" derzeit einwandfrei funktioniert!? ;)


Nicht bekannt.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

shadow.blue

...feiert das Leben.

Beiträge: 2 614

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 5012

  • Nachricht senden

238

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 13:26

Ich habe Freitag 7 Uhr bis aus versehen Sonntag 7 Uhr eine Reservierung mit "ihm" eingespielt, benötigt wird aber bis Montag 7 Uhr. Im Kundencenter umbuchen geht ja nicht. Ich würde jetzt nach Erstellung des Mietvertrages einfach direkt sagen, dass bitte bis Montag verlängert werden soll, der Preis sollte ja gleich bleiben und der Gutschein auch dringelassen werden? :206:


ja

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hunterjoe (10.12.2015)

Ocho

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 8. April 2015

Wohnort: Castle of Lüün

Danksagungen: 1117

  • Nachricht senden

239

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 13:29

Zitat von »olebull086«



Womöglich liegt es daran, dass "er" derzeit einwandfrei funktioniert!? ;)

Nicht bekannt.


Ging bis zur Bestätigung der Buchung auch gut, dann kam allerdings ein weißer Bildschirm, anstatt "Erfolgreich reserviert". Leider keine Bestätigung via E-Mail erhalten. Weitere Versuche scheiterten dann wieder 8|

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 415

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2512

  • Nachricht senden

240

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 13:29

Bei mir hat er für eine Resi vom 22.12. 31-12. nicht funktioniert.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.