Sie sind nicht angemeldet.

RoterDrache6009

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 30. August 2013

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

151

Montag, 21. Dezember 2015, 16:53

Habe meinen Code per PN abzugeben. Der Erste gewinnt.

Reicht meine Anfrage nicht? Sry bin nicht 24/7 online.

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 288

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6053

  • Nachricht senden

152

Montag, 25. Januar 2016, 15:35

Da ich mein Ticket nicht abgegeben hatte, kam heute eine Email mit einer Kundenumfrage wieso ich es nicht abgegeben hätte.

Immerhin ziehen Sie das Konzept durch!

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 368

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 57407

: 7.02

: 343

Danksagungen: 4699

  • Nachricht senden

153

Montag, 25. Januar 2016, 15:39

Dafür kam bei mir die Mail mit der Bitte um Teilnahme an einer neuerlichen Kundebefragung, damit Sixt besser wird :D
»Dauerpendler« hat folgende Dateien angehängt:
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (25.01.2016), Tob (25.01.2016), Scimidar (25.01.2016)

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 288

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6053

  • Nachricht senden

154

Montag, 25. Januar 2016, 15:41

Zitat

Wie können wir uns verbessern,...


Ja das wird wohl die selbe sein, am Anfang steht dann gleich kein Ticketabgegeben....

Börlinerdriver80

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 7. Januar 2014

: 3350

: 10.00

: 10

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 27. Januar 2016, 10:40

Habe ich auch bekommen wobei ich mein Ticket abgegeben hatte, kam die Frage warum ich es nicht abgegeben habe.

Ob diese Befragungen überhaupt wer auswertet mag ich mal in Frage stellen. Ändern eh nix.

Ewok1608

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2015

: 29488

: 7.20

: 154

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 27. Januar 2016, 12:10

Zitat

Wie können wir uns verbessern,...


Man könnte z.B. mal anfangen, jemanden die Umfragen verfassen zu lassen, der Rechtschreibung beherrscht :61:

Bombutter

Fortgeschrittener

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Danksagungen: 266

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 27. Januar 2016, 12:29

Hatte mein Ticket nicht abgegeben und jetzt in der Umfrage begründet, warum nicht. Werde dieses Jahr mal Europcar wieder eine Chance einräumen.

paddmo

BMW, what else

  • »paddmo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 274

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 1562

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 23. August 2017, 19:37

Sixt scheint das Excellence Programm wiederbelebt zu haben:

Zitat

Sehr geehrter Herr paddmo,

als einer unserer besten Kunden :rolleyes: ist uns Ihre Meinung wichtig! Deswegen möchten wir Sie bitten, an unserem Sixt Excellence Programm teilzunehmen. Mit Ihrer Teilnahme helfen Sie uns, unseren Kundenservice - auf der Basis von Vertrauen und Premiumqualität - stetig zu verbessern.

So geht’s:

In dieser E-Mail erhalten Sie Ihren persönlichen Excellence Code. Wenn Sie bei Ihrer nächsten Miete oder Anfrage im Kundencenter mit dem erhaltenen Service sehr zufrieden sind, geben Sie einfach Ihr Excellence Ticket oder den Excellence Code dem Mitarbeiter, der den exzellenten Service geleistet hat. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Ticket nur einmal nutzen können und nur in bestimmten Länder*.

Ihr persönliches Excellence Ticket - einmalig gültig bis 30.11.2017:

Einfach ausdrucken oder Excellence Code kopieren und speichern. Klicken Sie bitte hier um das Ticket auf Ihrem iPhone unter Wallet zu speichern. Erfahren Sie hier mehr über das Programm und wie Sie mit Ihrem persönlichen Excellence Code XXXXXXXXXX unsere Mitarbeiter direkt bewerten können.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.


*Ihr Excellence Ticket ist gültig in: Deutschland, Frankreich, USA, Spanien, GroßBrittanien, Niederlande, Belgien, Italien (außer Win Rent Stationen), Schweiz, Österreich und Luxemburg.
Mieten 2017:

Sixt:
BMW 740xd, BMW 330xd Touring, BMW 640d GC, BMW X4 20xd, BMW X4 30xd, BMW 335xd Touring, BMW 520d Touring, BMW 535xd Lim

BoD:
BMW M550xd Lim

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 288

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6053

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 23. August 2017, 19:39

Kann ich das auch bei Europcar abgeben?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lieblingsbesuch (24.08.2017)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 368

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 57407

: 7.02

: 343

Danksagungen: 4699

  • Nachricht senden

160

Mittwoch, 23. August 2017, 19:47

Nein, Enterprise :)
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Sphero90

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2015

: 29806

: 11.62

: 142

Danksagungen: 266

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 23. August 2017, 20:31

Nix bekommen. Dabei sollte das doch an alle mit Platin/Diamond gehen. :D
n.a.

Alex-4u

Sixt Diamond Kunde

Beiträge: 852

Registrierungsdatum: 18. August 2009

Aktuelle Miete: Jaguar F-Type Cab grey

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Opel Vertragshändler

Danksagungen: 441

  • Nachricht senden

162

Mittwoch, 23. August 2017, 21:07

Wäre interessant zu wissen, ob du es das letztes mal auch schon bekommen hast, paddmo.

Dann bekommen es die gleichen wieder?

Ich habe leider wieder keines bekommen, obwohl ich es wirklich nützlich einsetzen könnte.
Meine erste AV 49 * Sixt Diamond
Meine zweite AV 25 * Europcar Privilege Elite
Hertz 27 * President's Circle
:love: BMW --> SIXT :love:
Ihr wollt euren Opel Mietwagen später mal kaufen? Dann meldet euch bei mir mit der Fahrgestellnummer

Börlinerdriver80

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 7. Januar 2014

: 3350

: 10.00

: 10

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

163

Mittwoch, 23. August 2017, 21:18

Ich hab auch wieder eins bekommen diesmal konnte man es sich direkt auf dem Iphone auf die Wallet ziehen. Ich glaub ich zahle auch noch zuviel :106: :60:

creepin

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 29. Mai 2013

Danksagungen: 398

  • Nachricht senden

164

Mittwoch, 23. August 2017, 21:19

Hatte letztes mal keinen bekommen, dieses mal aber schon.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich bis vor kurzem keinen einzigen Sixt Newsletter erhalten habe bis mich das SMT wieder durch Admins händisch hat eintragen lassen. Selber anmelden ging nicht.
2017: E200 | E220d | A6 3.0 | Mondeo | Astra | Renault Logan | Hyundai i10 | Kia Sportage | A3 SB |

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 368

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 57407

: 7.02

: 343

Danksagungen: 4699

  • Nachricht senden

165

Donnerstag, 24. August 2017, 07:44

Bei mir kam es auch erst gestern Abend, es werden sicher noch weitere eintrudeln.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.