Sie sind nicht angemeldet.

Mietkunde

urlaubsreif

Beiträge: 10 150

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Jaguar XE

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 443993

: 6.81

: 2406

Danksagungen: 20362

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 22. September 2015, 15:38

ich hab nix zum Wedeln bekommen. ?( :114:
Ey Meister, du stehst im Weg!

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 458

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58833

: 7.02

: 350

Danksagungen: 4869

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 22. September 2015, 15:45

ich hab nix zum Wedeln bekommen. ?( :114:


Ich schon :P , wahrscheinlich zahl ich auch noch zu viel ;( :106:
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (22.09.2015)

Scimidar

Erstbesteller vom 206 CC in Deutschland

Beiträge: 1 052

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

Danksagungen: 573

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 22. September 2015, 15:59

So wie ich die Bedingungen lese , reicht es wenn ich in der Station bin einen Smalltalk halte und dann das Ticket dem Mitarbeiter in die Hand drücke , ich muss nicht mal mieten.
Das ist für einige bestimmt gut , die so wie ich im Moment nicht bei Sixt mieten , aber den einen oder anderen Mitarbeiter gut in Erinnerung haben.
Wenn ich am TXL bin um bei Avis die Miete abzuholen und der sehr gute RSA bei Sixt sitzt , bekommt der das Ticket :)

detzi

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 145

Danksagungen: 7841

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 22. September 2015, 16:33

ich hab nix zum Wedeln bekommen. ?( :114:


Ich hätte den Elfmeter ja gerne verwandelt, aber dann müsste ich mich wohl selbst verwarnen...

Nein mal im Ernst, scheinbar haben Dia-Kunden diese Tickets nicht bekommen.
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

timber

Rot-Grün-Schwäche

Beiträge: 1 322

Registrierungsdatum: 29. April 2014

Aktuelle Miete: Audi A4 Avant

Wohnort: mal hier mal da

: 52504

: 7.43

: 217

Danksagungen: 4483

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 22. September 2015, 16:37

Nein mal im Ernst, scheinbar haben Dia-Kunden diese Tickets nicht bekommen.

Doch, haben sie.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 585

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 22. September 2015, 17:38

scheinbar aber nicht alle
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

InterXion

Some say...

Beiträge: 1 008

: 42545

: 7.30

: 152

Danksagungen: 1218

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 22. September 2015, 17:47

scheinbar aber nicht alle

Haben DIAs etwa ein exklusivrecht darauf?
Ich denke, die Emails wurden via Zufallsprinzip verschickt.
Beer is not the answer.
Beer is the question.
"Yes" is the answer.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Turboman (22.09.2015), Dauermieter-Das Original (23.09.2015)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 585

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 22. September 2015, 17:48

nee, man hätte timbers post so lesen können als ob alle DIA das bekommen haben.
scheinbar gilt da aber genauso das Zufallsprinzip wie sonst auch.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Bombutter

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Danksagungen: 270

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 23. September 2015, 09:52

Habe auch eine E-Mail mit einem Excellence Ticket erhalten. Scheine auch noch zu viel zu bezahlen :D , obwohl ich alle Threads hier seit einiger Zeit mit verfolge. Habe aber noch nie eine EF ausgenutzt, vielleicht liegt es daran.
Mein Ticket geht an eine Mitarbeiterin in meiner Stammstation in Giesing :60: . Und nein, ich werde damit nichts einfordern.

RQ:DNA

Schüler

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 15. Mai 2014

: 3539

: 6.10

: 19

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 23. September 2015, 18:00

Kann man das Ticket auch ohne Miete abgeben?
Werde vermutlich bis Ende des Jahres aufgrund meines Leasingvertrages kein Fahrzeug mieten an meiner Stammstation, allerdings hat sich ein Mitarbeiter das Ticket verdient.

tieru

Schüler

Beiträge: 45

: 11562

: 7.75

: 28

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. September 2015, 18:20

Hallo zusammen,

ich habe auch so eine Einladung bekommen. Mein Unterbewusstsein wurde beeinflusst und hat für mich jetzt zwei Mieten Anfang Oktober in Karlsruhe-Knielingen gebucht. Da werde ich wohl so ein Ticket loswerden.



PS: Dachte es reicht, wenn man das über das Internet ausfüllt - wenn da jeder xte am Counter rumwedelt, bekommen die Mitarbeiter/innen ja einen steifen Hals :D

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 324

Danksagungen: 6457

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. September 2015, 20:54

In Knielingen würde ich nicht darauf wetten es loszuwerden.
i nspiriert

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

paddmo (23.09.2015), Animals (23.09.2015)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 458

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58833

: 7.02

: 350

Danksagungen: 4869

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. September 2015, 23:15

Ich hab den Lappen heute bei der Anmietung abgegeben. Die Nachwuchs RSA hat sich sehr drueber gefreut und meinte, dass man (also die MitArbeiter) bis zu 3.000 Euro gewinnen kann, man man die meisten Tickets bekommt. Allerdings gilt das ja wohl fuer ganz Deutschland :-D Man kann also mal versuchen mit dem Ticket in der Hand nachzuverhandeln ;-)
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 696

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11879

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 24. September 2015, 07:36

Kann man das Ticket auch ohne Miete abgeben?
Werde vermutlich bis Ende des Jahres aufgrund meines Leasingvertrages kein Fahrzeug mieten an meiner Stammstation, allerdings hat sich ein Mitarbeiter das Ticket verdient.


Zitat

Jeder Mitarbeiter mit dem sie an der Station in Kontakt kommen, oder den Sie im Kundenservice anrufen kann den Code / das Ticket entgegen nehmen.

Steht so auf der Excellence-Seite, inklusive der Rechtschreibfehler. Insofern würde ich sagen, das geht auch ohne Miete.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RQ:DNA (24.09.2015)

Krümelmonster

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 9. April 2012

: 68511

: 7.14

: 290

Danksagungen: 1026

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 24. September 2015, 07:53

In Knielingen würde ich nicht darauf wetten es loszuwerden.


Kannst du dies auch aus eigenen Erfahrungen bestätigen oder basiert deine qualifizierte Meinung auf den 2 Problemen, die wir hier tatsächlich in letzter Zeit lesen mussten? Ich denke, wenn es Zweiteres ist, dann hilft die Empfehlung sich ein eigenes Bild zu machen und es in Relation zu anderen Stationen zu setzen. Ich, für meinen Teil, kann bislang keinerlei Serviceverschlechterung in Knielingen feststellen und genieße nach wie vor den netten Umgang in der Station und auch die Bedienung jeglicher Reservierungen ist unter normalen Gesichtspunkten absolut fair und normal verlaufen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.