Sie sind nicht angemeldet.

hitchi007

Schüler

  • »hitchi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Wohnort: München

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 15:24

SIXT APP - Auswahl von einem kostenlosen MobileKey-Upgrade

Hallo zusammen,


soeben musste ich mich in der Sixt App neu einloggen. Nach dem einloggen mit meinen Daten, wollte ich noch meine BMW ID mit Passwort und meine Lufthansa ID mit Passwort hinterlegen.


Jetzt erscheint auf der Seite, wo man auch die Profile auswählen kann ein Button "Kostenloses Mobilekey-Upgrade"


Hat denn schon jemand mitbekommen, was das sein soll, da es laut Rahmenvertrag MobileKey für die Schweiz gelten soll.


Freue mich über eure Informationen, wenn schon bekannt.


Beste Grüße


Flo

Crazer

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 5. März 2014

Wohnort: Würzburg

: 33619

: 7.47

: 141

Danksagungen: 923

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 15:31

siehe hier

detzi

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 138

Danksagungen: 7806

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 15:59

*closed

siehe Vorpost.
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.