Sie sind nicht angemeldet.

Sphero90

Fortgeschrittener

  • »Sphero90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2015

: 29806

: 11.62

: 142

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Mai 2016, 17:16

Neueröffnung Dortmund Zentrum

Hallo Leute,

Ich habe gehört, dass die letztens in Dortmund eröffnete Station Dortmund Zentrum auch eventuell bald Luxury Cars bekommen soll. Zumindest wurde mir das von einigen RSA mit vorgehaltener Hand gesagt.
Hat jemand vielleicht schon ähnliches gehört und kann was schlaues dazu sagen?

Und hat jemand schon Erfahrungen gemacht an dieser Station? Leider ist eine Fahrzeugrückgabe außerhalb der Öffnungszeiten derzeig noch nicht möglich, weswegen eine Miete für mich dort bis jetzt nicht in Frage gekommen ist.

LG
n.a.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 580

Danksagungen: 33520

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Mai 2016, 17:29

das wird doch (offiziell) für luxury cars sowieso nie möglich sein, egal ob es für andere Autos geht oder nicht.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Sphero90

Fortgeschrittener

  • »Sphero90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2015

: 29806

: 11.62

: 142

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Mai 2016, 17:39

Eine Rückgabe ist außerhalb der Öffnungzeiten im Moment generell nicht möglich, egal ob für CPMR oder XDAR. Deswegen die Frage, ob jemand schon die Station besucht hat und Erfahrungen mitteilen kann.

Das mit den Luxury Cars ist ja bis jetzt leider lediglich Spekulation... :whistling:
n.a.

Beiträge: 2 188

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Mobiler Hausmeister

: 24305

: 6.23

: 84

Danksagungen: 1236

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Mai 2016, 18:56

Ich kenne die Station nicht, als ich weggezogen bin gab es die noch nicht.

Aber soviel zur Rückgabe:

index.php?page=Attachment&attachmentID=63004

Wie gesagt, zur Station kann ich leider nix sagen. Station am Borsigplatz war bei mir eher mau, bei meinem Bruder Top. Station BMW war bei mir Top, danke nochmal an Frau ... Mist, Namen vergessen.
Letzte Miete: Ford C-Max :205: Oldenburg
Aktuelle Miete:
Nächste Miete:

Anzahl aller Mieten: 27
KM aller Mieten: 28041
Kosten aller Mieten (inkl. Sprit): 5282,52€
Kosten pro KM aller Mieten (inkl. Sprit): 0,19€

Sphero90

Fortgeschrittener

  • »Sphero90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2015

: 29806

: 11.62

: 142

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Mai 2016, 12:56

Dortmund Borsigplatz kann ich *Namen Dritter entfernt* immer empfehlen, Station BMW ist mir am liebsten *Namen Dritter entfernt* gewesen und in der Stadt sitzt jetzt *Namen Dritter entfernt*. :D

Vor einigen Tagen war die Rückgabe leider noch nicht möglich. Aber dann werde ich dieses Wochenende direkt mal dort eine Miete reinstellen. :)
n.a.

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 864

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9904

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Mai 2016, 12:59

Ich war letzte Woche mal dort. Bitte immer vollkasko mit null Euro abschließen. Denn in das Parkhaus bzw. Zu den Parkplätzen von Sixt kommt man bei 2.00 Meter spurbreite quasi nicht ohne Felgen Kratzer. Absoluter Wahnsinn das Parkhaus.

jagwar

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2014

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Mai 2016, 12:59

Erfahrungen mit SIXT

Da gabs ein paar Sachen zu der Station

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Mai 2016, 14:58

Ja das Parkhaus ist noch aus Zeiten da war die Spur vom Käfer das breiteste was es gab.
Hab da sogar schon mal nen Q7 drin stehen sehen.
Frage mich bis heute wie das Auto in einem Stück da rein und wieder raus gekommen ist. :210:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (12.05.2016)

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 147

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5709

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Mai 2016, 15:07

Absoluter Wahnsinn das Parkhaus.


Schlimmer als das im Europacenter in Berlin? Ich fand die Ein bzw. Ausfahrt dort extrem Eng. Habe mir damals in der S-Klasse sogar ein Kratzer in die Felge gefahren.

cruz-r

Ja, wir sind alle Individuen.

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 1. April 2015

Wohnort: Dortmund

Beruf: Irgendwas mit IT

Danksagungen: 644

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Mai 2016, 15:13

Die Parkhäuser bei uns in der Dortmunder Innenstadt haben leider alle so etwas an sich.
Beim - relativ neuen - Parkhaus unter dem RWE-Tower (Am Freistuhl) frage ich mich z.B. immer wieder, wie ich auf der extrem schmalen Fahrspur mit Gegenverkehr umgehen würde. Und Europcar hat natürlich die Parkplätze auf der untersten Ebene in der hintersten Ecke...

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 580

Danksagungen: 33520

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Mai 2016, 15:53

fahrt mal ins hilton Berlin,
da ist Europacenter mehr als harmlos im Vergleich.

das über Sixt Alexanderplatz war früher auch ne Katastrophe, weiß nicht ob da jetzt was umgebaut wurde

allerdings kommen wir hier etwas vom Thema ab.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

henfro

Schüler

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 8. Januar 2014

: 8486

: 1.00

: 30

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. Mai 2016, 18:17

Kann man sich den Wagen nicht auch vom Checker rausfahren lassen? Wäre dann ja nicht mein Problem, wenn dann was drankommt...

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 864

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9904

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. Mai 2016, 18:28

JA nach Anfrage möglich.

turbienchen

Schüler

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. Mai 2016, 19:07

JA nach Anfrage möglich.

Und was passiert dann, wenn der Checker das Auto an den Randstein setzt?

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 864

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9904

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. Mai 2016, 19:10

:P Das ist nicht dein Problem. Die Station Dortmund erstellt den Vertrag erst nach dem raus fahren. Stand: letzter Freitag.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (12.05.2016), SightWalk (17.05.2016)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Luxury Cars

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.