Sie sind nicht angemeldet.

Kvickster

Schüler

  • »Kvickster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 18. Mai 2016

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Juli 2017, 23:09

Aktuelles in LFAR?

Guten Abend,

ich habe für nächstes WE mal eine LFAR Resi eingespielt, da ich einfach mal Lust auf etwas Größeres habe und wohl auch unter der 750km Marke bleiben werde. :D
Nun habe ich etwas geschaut aber nicht wirklich andere Beispiele gefunden was noch vorh. ist außer BMW X4 30d bzw. Jaguar F-Pace 3.0. Sind MB und Audi auch vertreten oder vielleicht noch der ein oder andere Exot? Und falls jemand etwas zu der Häufigkeit beitragen kann wäre dann auch super!


In dem Wiki-Eintrag steht nur Jeep Cherokee, aber laut Datum ist dies wohl nicht mehr aktuell.


Danke schonmal im Voraus! :203:

robs

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

Wohnort: Koblenz

: 1829

: 0.10

: 12

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Juli 2017, 08:05

Ich könnte mir vorstellen, dass die Chance auf ein "Upgrade" in Form eines Touareg relativ hoch ist bei dieser gebuchten Klasse.
- - - CDAR Fan - - -

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

LFAR, Sixt

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.