Sie sind nicht angemeldet.

sgk

Anfänger

  • »sgk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. Mai 2017

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 23:48

Rückfall in WE Tarif bei vorzeitiger Abgabe

Hallo zusammen,

ich bräuchte für eine Tagesmiete mit Abholung Sonntag Vormittag zwingend unl. km, beim Firmentarif sind diese aber leider auf 500km beschränkt. Wenn ich die Abgabe auf 9:30 am Montag lege, sind die km unbegrenzt, da dann der normale Wochentarif gilt. Den Wagen müsste ich aber zwingend am Sonntag Abend abgeben, kommt dann automatisch wieder der (nicht günstigere) WE Tarif mit 500km zur Anwendung oder bleibt es bei den unl. km?

Vielen Dank!

Sphero90

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2015

: 29806

: 11.62

: 142

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 00:24

Versuche es mal über Sixt.at

Soweit ich weiß, haben die unlimited km dabei. Ansonsten hab ich letztens gesehen, dass es irgendwo das Auswahlfeld "unbegrenzt" bei km gab - natürlich gegen Aufpreis(bei sixt.de). Da sich diese ganzen Punkte bei Sixt jedoch ständig ändern, ist das jetzt auch keine 100% sichere Info.


Edit: Habe es gerade über Sixt.at getestet, km-begrenzung wird mir nicht angezeigt.
n.a.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sgk (26.10.2017)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 864

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9904

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 00:33

der Sixt Mitarbeiter kann den Tarif Code auf Tagesmiete ändern. somit findet der Preis und die inklusiv Kilometer Anwendung wie es in der Woche wäre

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sgk (26.10.2017)

sgk

Anfänger

  • »sgk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. Mai 2017

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 10:18

der Sixt Mitarbeiter kann den Tarif Code auf Tagesmiete ändern. somit findet der Preis und die inklusiv Kilometer Anwendung wie es in der Woche wäre
Zumindest SMT und Firmenkundenbetreuung wollen dies nicht tun. Noch eine Idee?

sgk

Anfänger

  • »sgk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. Mai 2017

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 10:23

Versuche es mal über Sixt.at

Soweit ich weiß, haben die unlimited km dabei. Ansonsten hab ich letztens gesehen, dass es irgendwo das Auswahlfeld "unbegrenzt" bei km gab - natürlich gegen Aufpreis(bei sixt.de). Da sich diese ganzen Punkte bei Sixt jedoch ständig ändern, ist das jetzt auch keine 100% sichere Info.


Edit: Habe es gerade über Sixt.at getestet, km-begrenzung wird mir nicht angezeigt.
.at klappt leider nicht beim Firmentarif.

Beiträge: 1 036

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 2269

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 10:49

Der Automatismus ist anders herum: Wenn du strategisch bis MO 9.30 buchst, hast du ja erstmal deine Basis als Tag mit UNL. Dann erwähnst du bei Abholung, dass alles so sein soll wie gebucht und du einfach abends abgibst. Die sollen ruhig schon die korrekte Rückgabezeit auf den Mietvertrag übernehmen. Fertig.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.