Sie sind nicht angemeldet.

  • »Unfrequent Traveller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29. September 2015

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Oktober 2017, 13:32

Frage zu Choice Upgrade

Hallo Forum,

mich irritiert ein mögliches Choice Upgrade gerade etwas. Gestern wurde in meiner Sixt iPhone-App für meine Buchung (LDAR) noch der Countdown zur Fahrzeugwahl eingeblendet. Seitdem habe ich nichts geklickt. Heute wird mir zu meiner Fahrzeugwahl gratuliert und ein XDAR-Fahrzeug angezeigt, allerdings mit dem Button Choice Upgrade.

Ich nehme also an, dass es sich bei dem Fahrzeug um ein für mich vorgeschlagenes Choice Upgrade handelt. Klicke ich aber auf selbigen Button, erhalte ich lediglich eine Fehlermeldung.

Verstehe ich das richtig, dass mir das Fahrzeug jetzt für Summe X (die wird leider nirgends genannt und mir vermutlich erst in der Station verraten, oder?) als Upsell angeboten wird?

Danke euch!
»Unfrequent Traveller« hat folgende Dateien angehängt:

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 447

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6200

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Oktober 2017, 13:48

Nein das Fahrzeug wurde auf deiner Resi geblockt. Der Choice Upgrade Knopf ist nur dafür dass du noch die möglich hast eventuell ein anderen Fahrzeug auszusuchen.

Zu welchem Preis du es für deine Resi bekommst steht auf einem anderen Blatt, aber meist sind das die Fahrzeuge die dafür auch vorgesehen sind.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Unfrequent Traveller (27.10.2017)

tobias.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Januar 2016

Wohnort: Franken

Beruf: macht Ordnung im Irrenhaus

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Oktober 2017, 14:24

Dem Anschein nach sollte es den 7er wohl ohne Aufpreis geben. Ansonsten müsste man dir ja noch eine klassengerechte Alternative anbieten, welche offenbar nicht vorhanden ist.

maxstegi

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 10. Januar 2016

Wohnort: Münster

Beruf: Student / Webentwickler

: 49781

: 7.28

: 226

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Oktober 2017, 14:38

Der Button Choice Upgrade wird erst 30min vorher funktionieren. Es ist ein bereits länger existierender Bug, dass der Button trotzdem angezeigt wird, auch wenn es noch Stunden bis Tage vorher ist.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.