Sie sind nicht angemeldet.

BIG_DADDY

Schüler

  • »BIG_DADDY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. November 2017, 19:05

Wie ich gerade sehe wurde die zweite Hälfte meines Textes nicht mit übernommen.

Also lief jetzt nicht so optimal. Aber ist eine Lösung. Wird es morgen ein 116i ist es Schade. Aber es war mein Versuch GTI zu fahren. In Zukunft dann doch wieder LDAR mieten.

In Mannheim Neckarau bin ich auf dem Heimweg mal kurz vorbeigefahren. Sehe im Augenwinkel einen Golf GTD, also nix wie rein in den Laden.

"Guten Abend, ist der GTD dort schon geblockt? Ich würde gerne mein CLMR Downgrade tauschen."
RSA: "Der wird in einer Stunde für LZM abgeholt. Den Kunden kann ich nicht upgraden, wegen LZM. Alternativen kann ich Ihnen auch nicht bieten. Sorry!"

Also wieder abgezogen. Bei LZM scheint es mit den Upgrades wirklich streng zu sein. In LU standen mehrere Fahrzeuge von A4 bis 730d auf dem Hof. Ab wann ist man denn drin in der nicht upgradefähigen LZM?
Mieten der letzten 6 Monate: BMW 530xd, AUDI A1 SB 1.4 TFSI
TOP 3: BMW 530xd; Dodge Durango 5.7l LTD; Toyota Aurion (AUS)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 576

Danksagungen: 33497

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. November 2017, 19:46

Lust und Laune des RSA und was sein Ausredenrepertoire sonst noch so hergibt.

Spätestens bei 27 Tagen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

proudnoob (03.11.2017)

BIG_DADDY

Schüler

  • »BIG_DADDY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

18

Freitag, 10. November 2017, 09:52

So ich schreibe nochmal auf wie es so weiterging. Vielleicht interessiert es ja jemanden 8| Wenn nicht, einfach nicht lesen. :)

Also nach dem Anruf der Station durfte ich am nächsten Tag auf einen 118i 5 Türer tauschen. Ausstattung mit kleinem Navi ohne weitere Besonderheiten. Leider sieht der Wagen mit 14.000 km Laufleistung so aus als hätte auf der Beifahrerseite jemand ein Kettenkarussel gestreift. Große Tiefe Kratzer bis auf die Grundierung von Kotflügel vorne bis zum Tankdeckel.
Nicht wirklich hübsch, aber mir vollkommen egal. Der kleine BMW fährt sich wie man es von einem 118i erwartet. Solide ohne großes Aha.

Dann gab es am Mittwoch wieder einen Anruf vom RSA. Ich dachte erst sie wollte mich jetzt zum Essen einladen, ist ja unser drittes Date in so kurzer Zeit. Aber nein.... Sie möchten den BMW gerne zurückhaben. München sagt, mit dem großen Schaden soll ein Gutachter den Wagen sehen. Also ich soll bitte zum tauschen vorbeikommen. Am liebsten Freitag oder Samstag. Daraufhin antwortete ich ihr, dass es vor Montag nicht möglich ist. So langsam vergeht mir auch die Lust. Angeboten für meine restliche Mietzeit, immerhin noch 20 Tage, wird ein Audi A3 SB mit 150 !!! PS... Wow ich bin begeistert. Wenn das nicht ein Grund ist sofort wieder zur Station zu heizen um dieses Schmuckstück in Empfang zu nehmen.

Also wie gesagt Montag wieder tauschen. Ich werde mal höflich nachfragen wie Sie gedenken mir diese Zeit zu entschädigen ?( . Hoffentlich hat der Audi A3 eine halbwegs nette Ausstattung. Sonst müssen wir mal schauen was der Hof am Montag morgen noch so hergibt.

Was ein Abenteuer bei Sixt Ludwigshafen :209:
Mieten der letzten 6 Monate: BMW 530xd, AUDI A1 SB 1.4 TFSI
TOP 3: BMW 530xd; Dodge Durango 5.7l LTD; Toyota Aurion (AUS)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (10.11.2017), mattetl (10.11.2017), PrognoseBumm (10.11.2017), Ignatz Frobel (10.11.2017), Tob (10.11.2017)

AudiNarr

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

: 24854

: 7.01

: 68

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

19

Freitag, 10. November 2017, 10:45

Da lässt sich sicherlich noch was aushandeln. Ist schließlich mit Mehraufwand für dich verbunden und von CPMR gegen CPMR tauschen haste auch keine wirkliche Entschädigung. Wir wär's mit eskalieren?
:203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

BIG_DADDY (10.11.2017)

koelsch

Meister

Beiträge: 2 256

Danksagungen: 5687

  • Nachricht senden

20

Freitag, 10. November 2017, 10:53


Also nach dem Anruf der Station durfte ich am nächsten Tag auf einen 118i 5 Türer tauschen. Ausstattung mit kleinem Navi ohne weitere Besonderheiten. Leider sieht der Wagen mit 14.000 km Laufleistung so aus als hätte auf der Beifahrerseite jemand ein Kettenkarussel gestreift. Große Tiefe Kratzer bis auf die Grundierung von Kotflügel vorne bis zum Tankdeckel.
Nicht wirklich hübsch, aber mir vollkommen egal. Der kleine BMW fährt sich wie man es von einem 118i erwartet. Solide ohne großes Aha.

[...] immerhin noch 20 Tage, wird ein Audi A3 SB mit 150 !!! PS... Wow ich bin begeistert. Wenn das nicht ein Grund ist sofort wieder zur Station zu heizen um dieses Schmuckstück in Empfang zu nehmen.


Du fährst jetzt einen richtig verballerten 118i mit 136 !!! PS - und machst dich dann über einen A3 mit 150 PS lustig?! :huh: :rolleyes:

Zumal das ein Vierzylinder ist, dem ich jederzeit den grottigen Dreizylindern aus München vorziehen würde. Und man den 1,5l dank ACT auch mit richtig Treten nicht wirklich über 8,5l / 100km bekommt.

Aber jedem seine (Markenbrillen-)Meinung... ^^

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (10.11.2017), JoshiDino (10.11.2017), chm80 (10.11.2017), WhitePadre (10.11.2017), captain88 (10.11.2017), Twingo (10.11.2017), cookiezZ (10.11.2017), TALENTfrei (10.11.2017), mattetl (10.11.2017), mrcgbl (13.11.2017)

BIG_DADDY

Schüler

  • »BIG_DADDY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

21

Freitag, 10. November 2017, 12:01

Du fährst jetzt einen richtig verballerten 118i mit 136 !!! PS - und machst dich dann über einen A3 mit 150 PS lustig?!
Ich mache mich darüber Lustig wie er angepriesen wurde. Das kommt natürlich nicht so gut rüber wenn man es schreibt.

Und ja ich gebe es gerne zu. Ich bin seit Jahren vollkommen BMW versaut, da kann man wenig gegen unternehmen. :love:
Mieten der letzten 6 Monate: BMW 530xd, AUDI A1 SB 1.4 TFSI
TOP 3: BMW 530xd; Dodge Durango 5.7l LTD; Toyota Aurion (AUS)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

CLMR CPMR SIXT

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.