Sie sind nicht angemeldet.

tobias.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 412

Registrierungsdatum: 31. Januar 2016

Wohnort: Franken

Beruf: macht Ordnung im Irrenhaus

Danksagungen: 739

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 22:49

Zitat

Finde ein E350d ist da ein bisschen unpassend für eine Tour. Für die
Autobahn ein sehr schönes Auto, aber für eine Alpentour darf es etwas
sportlicheres sein, vor allem wenn mein einziger Request eine klassengerechte Bedienung ist.
Es ist ein häufiges "Problem" dass man Kombis/Limousinen/4-türige Coupes wild gemischt bekommt. Der Vermieter weiß ja nicht welche Art von "Tour" man vorhat. LSAR würde ich gar nicht buchen. Für LDAR bekommt man sowieso "alles" mit L oder X als ersten Buchstaben. Sofern die Station Fahrzeuge hat, sind die meist eher froh wenn ein 4er statt ein 5er rausgeht.

LDAR für eine LSAR-Reservierung rauszugeben, ist nach meiner Einschätzung klassengerecht - wenn auch im Einzelfall keine 100%ige Wunscherfüllung.

robs

Fortgeschrittener

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

Wohnort: Koblenz

: 1829

: 0.10

: 12

Danksagungen: 669

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 23:22

LDAR für eine LSAR-Reservierung rauszugeben, ist nach meiner Einschätzung klassengerecht - wenn auch im Einzelfall keine 100%ige Wunscherfüllung.
Sehe ich nicht so.

LSAR ist üblicherweise teurer als LDAR und wird explizit mit Coupé/Sportwagen beworben.
- - - CDAR CWAR Fan - - -

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (22.12.2017), captain88 (22.12.2017)

x-conditioner

TOP VIP Kunde

Beiträge: 4 859

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 15091

  • Nachricht senden

33

Freitag, 22. Dezember 2017, 02:08

So ist es. Special Cars müssen eigentlich mit Special Cars bedient werden. Sonst steht man im Sommer mit seiner 220 € LTAR Resi da, freut sich auf ein Wochenende im Cabrio und Sixt sagt: hier ist ihr 530ixT, der gebucht über 100 € weniger gekostet hätte.
Die Coupé Situation ist eh bescheiden/angepsannt und im Winter natürlich um ein vielfaches Potentiert, wo ich nicht verstehe, warum Sixt die KLassen (zumindest SSMR) nicht ganz raus nimmt bis zum Frühjahr. Aber PSAR/LSAR gibt es ja meist doch noch häufiger, dass die da ein LDAR Fahrzeug rausgeben ist auch schon eher ungewöhnlich, eigentlich freuen die sich über 4er, die die für viel Geld los werden, und nicht als Upgrades raushauen müssen.
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

robs (22.12.2017), SOffiKI (22.12.2017)

marc_m

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 27. Februar 2009

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

34

Freitag, 22. Dezember 2017, 10:20


Die Coupé Situation ist eh bescheiden/angepsannt und im Winter natürlich um ein vielfaches Potentiert, wo ich nicht verstehe, warum Sixt die KLassen (zumindest SSMR) nicht ganz raus nimmt bis zum Frühjahr.


Die Hoffnung stirbt zuletzt... :-)

Ich hatte irgendwann in der Vergangenheit mal Bock auf SSMR... In der Station dann hatte mein """Lieblings""" RSA schon
den Schlüssel für einen 330d in der Hand mit dem Satz, wäre eh nur ein kleiner Scirocco geworden.
Diesen konnte ich natürlich auf dem Hof nirgends sehen.

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 459

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4697

  • Nachricht senden

35

Freitag, 22. Dezember 2017, 12:27

Diesen konnte ich natürlich auf dem Hof nirgends sehen


..da kann der RSA jetzt aber (ausnahmsweise) nichts zu - vielleicht Brillentraeger? :107:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.