Sie sind nicht angemeldet.

hunmarci

Schüler

  • »hunmarci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Wohnort: NRW

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. Januar 2018, 20:28

L wäre 530 540 gewesen wenn man den 5er zugrunde gelegt hätte
5er gab es aber zu der zeit nicht..

cram

Bübbübü.. Bündnerfleisch!

Beiträge: 3 533

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Beruf: Customs

: 27919

: 7.30

: 146

Danksagungen: 1045

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 25. Januar 2018, 20:30

Dann 435 ja oder A6 3.0

Wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Man tauscht doch nicht zig 5er gleichzeitig... Aber nun ja.. Schon trollig äh traurig.
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

hunmarci

Schüler

  • »hunmarci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Wohnort: NRW

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 25. Januar 2018, 20:35

Eben, konnte es mir auch schlecht vorstellen aber habe es so hingenommen. Der 420 ist also scheinbar tatsächlich kein Upgrade gewesen..


Welche Möglichkeiten habe ich denn jetzt? Ist vom letzten April, und der Kundendienst versichert mir es von 520 Touring auf 420 GC sei ein Upgrade gewesen..

T203004

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 21. August 2017

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 25. Januar 2018, 20:40

Was erwartest du denn jetzt für Antworten? Es wurde doch schon gesagt, dass ein 420 kein Upgrade zu einem 520 ist. Sixt sieht das offensichtlich anders. Ich würde es nochmal über Facebook probieren und freundlich nach einem neuen Voucher fragen. Wenn das nicht klappt, hak es ab und bleibe das nächste mal standhaft.

hunmarci

Schüler

  • »hunmarci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Wohnort: NRW

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 25. Januar 2018, 20:44

Was erwartest du denn jetzt für Antworten?
z.B. ob es eine Tabelle gibt, wo man sieht welche Klasse über/unter welcher anderen Klasse liegt etc


Ja ich dene zwar dass Facebook mich zum Kundendienst zurückschickt aber ich kann es mal versuchen, nächstes mal kenn ich mich ja vlt schon besser aus..
Würde aber ganz gern bei der Abholung "überprüfen können" ob es wirklich ein Update oder ein gleichwertiges Auto ist. Ist das iwie möglich?

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 977

Danksagungen: 34351

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 25. Januar 2018, 20:46

Ist das nicht schon verjährt, weil 6 Monate lange überschritten sind?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

koelsch (25.01.2018), Viennaandy (26.01.2018)

hunmarci

Schüler

  • »hunmarci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Wohnort: NRW

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 25. Januar 2018, 20:49

wenn "den Kunden übers Ohr hauen" vejährt dann wundert mich nichts mehr..

LeTrac974

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 17. September 2015

Danksagungen: 577

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 25. Januar 2018, 21:05

wenn "den Kunden übers Ohr hauen" vejährt dann wundert mich nichts mehr..

Ich hab nicht das Gefühl, dass jemand übers Ohr gehauen wurde. Für gewöhnlich sind Special Cars (*S**) teurer als die entsprechenden Kombiw (*W**). Von daher ist es auf jeden Fall ein Upgrade. Vor allem in Verbindung mit dem Wunsch BMW hat der RSA alles richtig gemacht. Ob der UV dafür unbedingt abgenommen werden muss ist diskussionswürdig, aber grundsätzlich sehe ich da kein Problem. OP hätte ja auch einfach sagen können er hat doch keinen UV und möchte klassengerecht bedient werden.
Top 5 2017: S350d lang, 4er Cabrio (30i und 30d), A6 3.0 TDI, Abarth Spider, Golf GTD
Bisherige Mieten 2018: 435xd, A6 3.0 TDI Competition, A4 Avant 2.0 TFSI mit 252 PS, A5 2.0 TDI SB, E220d Cabrio

hunmarci

Schüler

  • »hunmarci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Wohnort: NRW

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 25. Januar 2018, 21:11

Mir wurde damals ein A6 3.0 vorgeschlagen, als ich den Mercedes aus Sicherheitsgründen abgelehnt hatte
Ob tatsächlich gar kein BMW zur Vefügung stehe wurde jedesmal bejaht, erst als ich den UV vorgezeigt hab bot man mir den 420d an

Warum glaubst du denn dass der UV nicht zwingend abgenommen werden muss wenn es deiner Meinud nach entgegen den anderen hier doch ein Update ist?

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 378

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 24648

: 6.84

: 111

Danksagungen: 4938

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 25. Januar 2018, 21:16

PSAR mag teurer sein als PWAR, aber ist deswegen trotzdem KEIN Upgrade. Das der Audi angeboten wurde, rückt die grundsätzliche Bedienung der Miete natürlich in ein anderes Licht, trotzdem ist es grenzwertig, dafür den Voucher einzukassieren.
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

hunmarci

Schüler

  • »hunmarci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Wohnort: NRW

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 25. Januar 2018, 21:22

90ct/Tag teurer um genau zu sein.. das kann man wirklich schlecht eine "höhere Kategorie" nennen ..

@Geigerzähler: inwiefern grenzwertig? Also wenn es kein Upgrade ist, wäre für den 420 doch kein Voucher nötig gewesen...?

T203004

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 21. August 2017

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 25. Januar 2018, 21:22

Mit dem A6 3.0 wurde die doch ein Upgrade angeboten. Ganz ehrlich, selber schuld. Und mir den 420 warst du doch aussagegemäß auch zufrieden. Also lass es doch einfach gut sein. So ein Upgrade Voucher ist jetzt auch nicht der heilige Gral.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Viennaandy (26.01.2018), Heini86 (26.01.2018)

hunmarci

Schüler

  • »hunmarci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Wohnort: NRW

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 25. Januar 2018, 21:25

Muss mich korrigieren, ich bin mir nicht 100% sicher ob es wirklich ein 3.0 war, weiß nur sicher dass es der A6 gewesen wäre

zufrieden ja, weil ich dachte dass es ein Upgrade ist, bis ich erfahren habe dass es womöglich doch keins war..

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 378

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 24648

: 6.84

: 111

Danksagungen: 4938

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 25. Januar 2018, 21:31

@Geigerzähler: inwiefern grenzwertig? Also wenn es kein Upgrade ist, wäre für den 420 doch kein Voucher nötig gewesen...?

Ich habe gerade nochmal genau gelesen. Vergiss alles, was wir bisher gesagt haben. Wir reden doch von einer Miete in 04/2017? Da war auch der 420d GC noch in LSAR. Und damit wirklich ein Upgrade.

Edit: Sorry, ich habe gerade "voriges Jahr" als 2016 betrachtet, da müsste die Änderung irgendwann passiert sein.
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (25.01.2018), Chill&Travel (25.01.2018), cram (25.01.2018)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 977

Danksagungen: 34351

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 25. Januar 2018, 21:33

Ein 420 ist nie ein Upgrade zu einem 520.

Egal welchem Auto welcher Buchstabe zugeordnet ist.

Trotzdem hat Geigerzähler natürlich recht.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.