Sie sind nicht angemeldet.

Stivo

......

  • »Stivo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Aktuelle Miete: --

Wohnort: Wangen im Allgäu

Beruf: Technischer Zeichner

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. März 2009, 14:07

Hochzeitsauto von Sixt?

Man oh man da kann man nicht mal eine oder mehrere Fragen hier stellen. Ich habe nur so einen Druck gemacht weil am Samstag eine Hochzeit ist und ich immer wo anders ein Mietwagen holl so kann ich keine Stammstation haben. Ich bin auch net so einer der auf sein upgrade besteht ist ja nur nach Verfügbarkeit. Aber es macht schon ein Unterschied ob da nun Gold oder Platinum drin steht. Hab ein Kumpel der bei Sixt schafft und die schauen dann schon das sie was schönes ihm geben oder sogar holen. Klar das bei euch sich nichts verändert hat da ihr nun mal eine Stammstation habt, die ich nicht habe weil ich nunmal sehr viel in Deutschland unterwegs bin.

EDIT: Ist schon schwer ein eigenes Thema zu eröffnen...
Grüße, Kaffeemännchen

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. März 2009, 14:46

Hey Stivo:
Seit wann weißt Du denn von der Hochzeit? Die Panik bei Dir entsteht doch nur, weil Du sooo kurzfristig das Thema bearbeitest.

Reicht euch ein Fzg der Größe 5er BMW / E-Klasse / A6? Oder muss es eine S-Klasse/ 7er BMW/ A8 sein?
Wirst Du der Mieter sein, oder bist Du der 'Organisator'?

Du hast ja schon ne Reservierung gemacht und scheinbar alles wichtige vermerkt. Als letzter Punkt bleibt noch das persönliche Vorsprechen in der Station. Eventuell gleich mit dem Stationsleiter. An dieser Stelle ist es völlig egal, ob Du Neukunde, Expresscardinhaber oder der liebe Gott bist.
Ich denke Du machst Dir an dieser Stelle zu viel Hoffnung, dass die Platin Dir da hilft.

Stivo

......

  • »Stivo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Aktuelle Miete: --

Wohnort: Wangen im Allgäu

Beruf: Technischer Zeichner

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. März 2009, 14:48

A5 hatte ich vor 4 Wochen schon mal SUPER AUTO aber der ist für eine Hochzeit sehr ungeeignet finde ich wenn das Brautpaar hinten sitzen soll.

5er wäre ganz okay (zu Not) 7er wäre super. Da ich 10min vom Stuttgarter Flugahfen reserviert habe denk ich das sie schon ein schönes Hochzeitsauto besorgen werden.

Stivo

......

  • »Stivo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Aktuelle Miete: --

Wohnort: Wangen im Allgäu

Beruf: Technischer Zeichner

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. März 2009, 14:52

Hochzeit weiß ich schon seid einenem halben jahr (ich weiß sehr lange) aber da jetzt das mit Platinum gesichert ist habe ich hald gewartet mit der Reservierung und ich denk mal das es nicht schadet wenn eben das"Platinum" drin steht es würde auch ein 5er oder A6 reichen klar. Aber mal erlich ein 7er zur Hochzeit ist doch schon etwas feiner??

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. März 2009, 14:54

Es ist doch eine Hochzeit! Sollte man da am Auto sparen? Buch doch gleich XDAR? Da wirds sicher ein tolles Auto. So musst Du jetzt die ganze Zeit (naja so lang ist es ja nun auch nicht mehr hin) bangen.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. März 2009, 14:56

Ich glaube, für ne Hochzeit hätte ich dem Brautpaar gleich ein dolles Geschenk gemacht und probiert eine Oberklassenlimousine zu bekommen - ohne auf ein Upgrade zu pochen. Ist schließlich ein besonderer Moment :). Mal abgesehen von meinem Alter, würde ich auch probieren zu EC zu gehen. Da hat mal einer aus'm Forum eine lange S-Klasse für die Hochzeit bekommen.

Oder Flu111. Der hat einen weißen S8 bekommen, wenn ich die Geschichte richtig in Erinnerung habe.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. März 2009, 14:56

ich wollts gerade sagen... da isser wieder, der Geldsparfaktor...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 682

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. März 2009, 16:09

@Stivo: Fahr doch noch mal in der Station vorbei und besprich den Wunsch mit denen. Bei Europcar kannst Du doch das XDAR Specal buchen und zur Not auf den Flughafen ausweichen. Da sollte auf jeden Fall ein Fahrzeug vorhanden sein. Ich würde direkt XDAR buchen, damit ich mir sicher bin, ein entsprechendes Fahrzeug zu bekommen. Hab dieses Jahr auch noch ne Hochzeit von einem sehr guten Freund und da ist auch XDAR reserviert.

@Rene GER: Ja, hab letztes Jahr bei Sixt den S8 bekommen. Hatte allerdings auch einigen "Herzschmerz" bei der Rückgabe.

flu111
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

Beiträge: 17 656

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12569

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. März 2009, 17:42

Ich bin bei Hochzeiten auch immer für die Autos verantwortlich und zufrieden waren bisher auch alle, aber ich besorge nie etwas das geiler ist als der Wagen den ich mir zu meiner Hochzeit besorgen werde.
Mein Tip, frag mal bei Oldtimerclubs/US-Carclubs/ Fanclubs der Automarke wo Braut oder Bräutigam Fan von ist, in der Umgebung an, gegen einen kleinen Obulus bekommst du dort meist sehr schicke Fahrzeuge oft mit Fahrer. Das du es jetzt so kurzfristig machst ist natürlich sch... . Oldtimer kommen aber bei Hochzeiten meist eh besser an als irgendwelche Fabrikneuen Limousinen. Bei neuen Fahrzeugen bekommst du übrigens oftmals den Blumenschmuck garnicht auf die Motorhaube gepappt, das wird nämlich mit Magneten gemacht und bei Kunststoff Motorhauben ist da Sense.

Mfg Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Stivo

......

  • »Stivo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Aktuelle Miete: --

Wohnort: Wangen im Allgäu

Beruf: Technischer Zeichner

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. März 2009, 18:16

@Jan
Es gibt auch Hochzeitsschmuck mit sehr guten Saugknöpfen solche hat mein Bruder auf seinem Hochzeitsauto gehabt. Haben wir fast nicht mehr abbekommen obwohl es geregnet hat usw.

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 682

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. März 2009, 18:19

Ich hatte auch Saugnäpfe für den Hochzeitsschmuck. Hat super gehalten (auch bei Tempo 100).
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.