Sie sind nicht angemeldet.

AlexBln

BMW-Support

Beiträge: 12 033

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4236

  • Nachricht senden

31

16.03.2009, 20:19

Ein Diesel wird NIE (nein auch nicht mit Sportauspuff!) den Sound eines Benziners erreichen, von der Laufkultur, Drehfreude und Kraftentfaltung mal ganz abgesehen.
:203:

Beiträge: 15 994

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 9034

  • Nachricht senden

32

16.03.2009, 20:20

:61: Ich hab so meine Vorurteile was Frauen und Autos angehn..


Ich bin gerade echt am Überlegen ob ich das nicht als Anlass nehme einen ähnlichen Kommentar abzulassen(hat nichts mit Geschlechterrollen, oder Frauendiskriminierung zu tun), aber der ist glaube ich wirklich zu heftig.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

  • »MercedesLover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 20.07.2008

Wohnort: Benztown

Beruf: Kaufmann

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

33

16.03.2009, 20:20

Ich find' die Dinger jedenfalls ausnahmslos albern und ätzend.


Stimmt. Hatte mal nen A4 2,0 TDI Cab. War fast schon peinlich :108:

DonDario

OPC-FAN

Beiträge: 6 550

: 63031

: 9.85

: 174

Danksagungen: 2930

  • Nachricht senden

34

16.03.2009, 20:20

Lass es ruhig raus Jan..

maddiekean

Schüler

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 23.12.2008

  • Nachricht senden

35

16.03.2009, 20:21

Aber ich erwarte von einer Frau die mit dem Auto nur von A nach B kommen will nicht, dass sie das versteht :)
Gut aufgepasst. ;) Zum Glück muss ich das nie in einem Traktor im Biedermannkostüm.

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 175

Registrierungsdatum: 07.07.2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3440

  • Nachricht senden

36

16.03.2009, 20:25

Ganz genau, entweder man ist leidenschaftlicher Cabriofahrer mit Cojones oder ein weichgekochtes Diplomatensöhnchen das nicht ab kann.
Nun, einen kleinen Seesack wird man als Student sicher in den Kofferraum eines SLK mit geöffnetem Verdeck hinein bekommen. Gestandenere Menschen werden sich allerdings Gedanken macht, welchen Sinn ein Cabrio macht, das man nur geschlossen fahren kann - oder eben ohne Gepäck. Und was das Diplomatensöhnchen angeht, verweise ich hierauf und hierauf . Erster Link erklärt dann auch die fehlenden Cojones.


Ehrlich ist ehrlich, von deinem Schreibstil her hätte ich jetzt nicht auf eine Frau geschlossen, sondern eher auf einen Forenbekannten Troll. Aber gut, man kann sich ja auch mal irren, das ist für uns "normales" Volks ja menschlich. Und meine Aussage bezog sich darauf das "man auf der Autobahn ohnehin nicht offen fahren kann". Das ist einfach purer Quatsch, auch auf der Autobahn kann man ausgezeichnet Cabrio fahren, wenn einem das Rauschen auf die Nerven geht hat man ja immer noch ne Musikanlage. Was sage ich, es macht vor allem auf der Autobahn Spaß um sich mal ganz durchblasen zu lassen (wird deine Föhnfrisur aber sicher nicht abkönnen).

Das mit den gestandenen Menschen lasse ich mal im Raum stehen, vor allem weil die gar keine Ahnung hast mit wem du es hier zu tun hast (andere Forenmitglieder dagegen schon). Vor allem weil ihr nichts mehr oder weniger Seit als ein Haufen veredelter Beamten, die sich auf Kosten des Steuerzahlers sich etwas besseres fühlen als das Volk was selber für sein Geld arbeitet. Meine Liebe, ich habe in meinem näheren Umfeld schon Pleiten, Pech und Pannen erlebt, aber auch wie man sich immer wieder SELBER aus dem Dreck gezogen hat. Aber lebe mal schön dein beschütztes Leben weiter, irgendwann wird der Tag der Abrechnung kommen und dann kann euere Klicke sich vor dem gleichen Volke verantworten. :63:

Ach ja, zum Thema Diesel, so ein Fahrzeug wird interessant wenn man seine Mobilitätskosten selber wirtschaftlich verantworten muss, und es nicht von Dritten bezahlen lassen kann.

P.s., poste jetzt aber bitte mal deine Haarfarbe, wenn sie Blond ist bestätigt das deinen IQ, wenn sie Braun ist bestätigt sie dein Attitude.
Hunde, wollt ihr ewig leben?

DonDario

OPC-FAN

Beiträge: 6 550

: 63031

: 9.85

: 174

Danksagungen: 2930

  • Nachricht senden

37

16.03.2009, 20:26

:111: vP

maddiekean

Schüler

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 23.12.2008

  • Nachricht senden

38

16.03.2009, 20:27

:?: :?: :?:

Beiträge: 15 994

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 9034

  • Nachricht senden

39

16.03.2009, 20:29

:?: :?: :?:


Ich tippe auf Blond.

aber nun BTT: "PTMR bei Sixt"

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

maddiekean

Schüler

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 23.12.2008

  • Nachricht senden

40

16.03.2009, 20:31

:!:

Beiträge: 15 994

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 9034

  • Nachricht senden

41

16.03.2009, 20:34

;) & ;)

Sorry das musst jetzt sein. Ich entschuldige mich hiermit schonmal bei den Moderatoren und Admins das ich mich habe auf das Kellerkinderniveau herunter ziehen lassen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

  • »MercedesLover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 20.07.2008

Wohnort: Benztown

Beruf: Kaufmann

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

42

16.03.2009, 20:39

Um mal wieder zum Thema zu kommen.......
Ich will keinen Umzug bewältigen und desalb langt mir ein Roadster in den ich auch bei geöffnetem Dach mein
Zeug das für 1 Woche nötig ist unterbringe. Bin ja keine ....
Will eigentlich nur wissen was bei PTMR die Alternative zum SLK ist bei Sixt.

Harald

.. Du bist so ehrlich zu jedem, Du bist so herrlich dagegen ..

Beiträge: 11 146

Danksagungen: 6643

  • Nachricht senden

43

16.03.2009, 20:42

Gibts bei Sixt den Alfa Spider? Also der Brera ohne Dach? Wäre der auch in PTMR oder ähnlich? Mehr als das und der 3er als Cabrio will mir momentan gar nicht einfallen.
Racer X
Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

Beiträge: 15 994

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 9034

  • Nachricht senden

44

16.03.2009, 20:44

Ist das 3er Cabrio nicht L...?

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

  • »MercedesLover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 20.07.2008

Wohnort: Benztown

Beruf: Kaufmann

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

45

16.03.2009, 20:45

Der Alfa Spider ist STMR und den will ich auf gar keinen Fall :thumbdown:

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.