Sie sind nicht angemeldet.

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. April 2009, 16:55

Audi A5 bei SIXT?

Hallo ....

ich würde gerne mal einen Audi A5 fahren. Kann mir jemand sagen, ob diese in der Flotte bei Sixt vertreten sind und wenn ja unter welcher Kategorie?

Habe für das 1.Mai Wochenende ne Reservierung auf FDMR setzen lassen und mein RA möchte mir was gutes tun...normalerweise bekomme ich mindestens eine Kategorie höher... (HIghlight: Silvester CPMR gebucht Audi TT bekommen).

Suche was sportliches...

danke für Eure Hilfe

Edit by René GER: Titel überarbeitet/richtiges Modell eingegeben.

//René
Vorsprung durch Taktik

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 137

: 135636

: 10.48

: 373

Danksagungen: 5604

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. April 2009, 16:59

gleich kommen wieder 100 postings das du bitte ins Wiki gucken mögest... :120: :120:

cyphlor

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Aktuelle Miete: nichts

Wohnort: Salzburg

Beruf: Event Manager

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. April 2009, 17:02

Läuft unter LDAR, ist aber recht selten.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 281

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7939

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. April 2009, 17:02

;)

Schau doch bitte ins Wiki, dort steht, was in welcher Klasse möglich wäre.

Kurz: Audi A5 wirst du bei Sixt sehr sehr unwahrscheinlich bekommen. Vielleicht mag es irgendwo noch einen geben, aber eher nicht.
Heißer Tipp, um einen Audi A5 zu bekommen.
Bei Europcar PZMR buchen
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. April 2009, 17:04

Wiki und Diskussionen unterscheiden sich aber beim A5.

Was ist alles in LDAR bei Sixt ?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. April 2009, 17:04

Kurz: Audi A5 wirst du bei Sixt sehr sehr unwahrscheinlich bekommen. Vielleicht mag es irgendwo noch einen geben, aber eher nicht.
Heißer Tipp, um einen Audi A5 zu bekommen.
Bei Europcar PZMR buchen


danke für den tip! was würdest du alternativ mir empfehlen...
Vorsprung durch Taktik

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 733

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. April 2009, 17:12

Gibt es aber nicht für die Coupé's die bei Sixt erst in LDAR angesiedelt waren jetzt eine eigene Klasse? Das 3'er sollte jetzt in LSMR sein, also könnte ich mir vorstellen das die Audi A5 (wenn es sie noch gibt) auch dort sind?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Sebi

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. April 2009, 17:16

Hertz hat zur Zeit einige A5 in der Flotte.

Sind in der Gruppe PDAR.

Am ehesten an Flughafen Stationen anzutreffen.

Gruß,
Sebastian

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 224

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4569

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. April 2009, 17:58

Budget hat auch einige A5
:203:

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 21. April 2009, 18:35

Ich würde dir auch empfehlen, bei EC PZMR zu mieten. Da hast du eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, einen A5 zu kriegen.
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Stivo

......

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Aktuelle Miete: --

Wohnort: Wangen im Allgäu

Beruf: Technischer Zeichner

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 21. April 2009, 18:55

Audi A5 ist in LSMR bei Sixt drin und ab 25. Hab ich dieses Jahr schon gehabt. Ist aber sehr selten.

Xail

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 21. April 2009, 19:05

Ich hatte über Ostern ne LDAR- Miete. Karfreitag in die Station und da meinte der RA zu mir das er einen 325d für mich hätte, ich erstmal etwas verwundert, bis ich dann gecheckt hab, das es ein Coupé und dann ging natürlich erstmal die Sonne für mich auf :). Sie meinte dann aber zu mir das es die Klasse sei die ich gebucht hätte, von daher würde ich mal schon davon ausgehen, das die Coupé unter LSMR laufen auch unter LDAR zu finden sind.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 21. April 2009, 19:58

Nun, die RA wissen eh vieles wovon sonst noch nie jemand was gehört hat. Und in welche Klassen die angeblich so manche Autos haben wollen lassen wir jetzt lieber... Fakt ist, war mal LDAR, ist es meines Wissens nicht mehr. und ganz ehrlich, wenn ich LDAR buche und nen 3er coupe bekomme, tausch ich das spätestens am nächsten tag.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 21. April 2009, 22:43

Ich habe Montag wegen einem 330er gefragt meine Lieblings-RSA gefragt.
Wurde als Coupé aufgefasst, denn sie meinte "Der läuft in der gleichen Klasse wie der A5............ und davon haben wir im Moment genau einen verfügbar - in Frankfurt/Main am Flughafen!"

Also bei Sixt würde ich nicht auf einen A5 spekulieren. Welche Klasse auch immer das ist.
Dürfte meiner Erfahrung nach allerdings LSMR laufen.

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 21. April 2009, 22:45

Hab gerade gesehen, dass du's abgeändert hast
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.