Sie sind nicht angemeldet.

  • »kleenhenk_dlx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Mai 2009, 20:00

Allround gehört zu sixt?

Hey ich hab grad bei der Suche nach einem Umzugsfahrzeug für das Wochenende auf der Seite allround.de ein auto gefunden mit M-OT XxXx Kennzeichen....

Nun ist meine Frage ob die AV Allround zu Sixt gehört...

Sorry für die (evtl.) dumme Frage aber vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten....

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Mai 2009, 20:07

Hab da jetzt nix mit so einem Kennzeichen gefunden?! Link?

Kann im Impressum keine Verbindungen feststellen?!

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Mai 2009, 20:08

Ah.. Der Caddy.

M-OT 7817. Vielleicht kann KM das ja mal prüfen?!

  • »kleenhenk_dlx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Mai 2009, 20:22

nee das impressum sagt nich viel aus...

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Mai 2009, 20:47

Hm, die Kennzeichen auf deren Fotos sind wild gemischt... B, M, EU, ...

Könnte mir vorstellen das die garnicht alle autos haben die in den Preisgruppen angegeben sind, und die Fotos "auf der Straße" geschossen haben. So gibts für'n 5er beispielsweise auch nissan X-trail oder C-Klasse. :61:
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

  • »kleenhenk_dlx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Mai 2009, 20:56

hmm das wäre natürlich eine Variante aber dann hätten die ja wenigstens die Kennzeichen unkenntlich machen können oder? :)

Focus

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Wohnort: N

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Montag, 18. Mai 2009, 21:32

oder die Caddy sind von Sixt Leasing und da erhalten spezielle Fahrzeuge eine Zulassung auf die Leasing.
_____________________________________________
der gesunde hat viele Wünsche - der kranke nur einen

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Mai 2009, 09:29

Das Zauberwort heißt wohl United Rental System: http://www.unitedrentalsystem.de/

Ein Oldenburger Vermieter, der entweder Oldenburger oder Wilhelmshavener Kennzeichen hat, hat manchmal auch Sixtfahrzeuge (mit eigenem Kennzeichenhalter).

Edit: Hier ist auch ein C180 von Terstappen mit Sixt-Kennzeichen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.