Sie sind nicht angemeldet.

rentenfan

Fortgeschrittener

  • »rentenfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:39

[Pressemeldung] Streit bei Sixt, Vertriebsvorstand geht

Sixt wechselt Vertriebsvorstand aus

Der Sixt-Vertriebsvorstand Hans-Norbert Topp verlässt den Autovermieter. Der 47-Jährige kehrt dem Unternehmen nach einem Zwist mit Firmenchef und Haupteigentümer Erich Sixt den Rücken....

http://www.manager-magazin.de/koepfe/art…,628975,00.html

Beiträge: 17 610

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12481

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:41

Worum es in diesem Streit wohl ging...

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

ion2k

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:43

Bestimmt war Herr Topp mit einem XDAR unterwegs und wollte den spontan wo anders abgeben, als er dann gehört hat, dass er einen Aufpreis von 15€ zahlen soll, hat er gekündigt ..
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ion2k« (7. Juni 2009, 11:09)


Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 281

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7939

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:44

-Ich will zufriedene Kunden, schmälert zwar erstmal den Gewinn, aber wir halten Konstant den Umsatz

-Ich will mehr Gewinn, sollen die Geschäftskunden eben gehen, wir heben die Preise, olé

-Dann geh ich halt
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:06

Bestimmt war Herr Topp mir einem XDAR unterwegs und wollte den spontan wo anders abgeben, als er dann gehört hat, dass er einen Aufpreis von 15€ zahlen soll, hat er gekündigt ..


:120: Der war gut!
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.