Sie sind nicht angemeldet.

  • »dauermiieter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Wohnort: Unbekannt

Beruf: Werbemanager

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:55

BMW M3 & AUDI S5 bei Sixt!

wie ich in der galerie sehn konnte gibts jetzt den BMW M3 & AUDI S5 bei :203:
in welche Klasse fallen die beiden? Was würde der Spaß kosten? usw..

:60:



EDIT by Kaffeemännchen:
Offizieller Diskussionsthread rund um den BMW M3 bei Sixt.
Bitte Fragen und Infos nur in diesem Thread posten!

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:18

Mal was zu deiner Signatur:
Was ist denn ein A3 1,8TDI?
:)

SEALright

Fortgeschrittener

Beiträge: 360

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:19

Dazu gibt es im folgenden Thread Informationen, wenn man das Infos nennen kann. Genaueres ist auch noch nicht raus, sehr viel Geheimniskrämerei. :D

Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!


  • »dauermiieter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Wohnort: Unbekannt

Beruf: Werbemanager

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:26

Mal was zu deiner Signatur:
Was ist denn ein A3 1,8TDI?
NIX WAS MIT DEM THEMA ZUTUN HAT :103:

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 224

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4569

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:28

Mal was zu deiner Signatur:
Was ist denn ein A3 1,8TDI?
NIX WAS MIT DEM THEMA ZUTUN HAT :103:


:120: Was für ne Reaktion, schnell die Signatur editiert :106:
:203:

Partyboy_01

Sparbaron

Beiträge: 741

Danksagungen: 629

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:49

Es handelt sich wie ich mitbekommen habe bei dem S5 der wohl in münchen steht.
Um ein Fahrezeug was einem aus der chefetage gehört von Sixt,und es nur unter dem zulassungskreis m:ix zugelassen ist und es nicht zu vermiten ist,

wobei ich zu dem m5 nix weiß!!

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 224

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4569

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:54

Es handelt sich, wie ich mitbekommen habe, bei dem S5 der wohl in München steht, um ein Fahrzeug, was einem aus der Chefetage von Sixt gehört und es nur unter dem Zulassungskreis M-IX zugelassen und es nicht zu vermieten ist, wobei ich zu dem M3 nix weiß!


Ich hab dein Post mal besser lesbar gemacht ;)
:203:

chrisdino

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 22. Mai 2009

Wohnort: Frankfurt am Main

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:57

wobei ich zu dem m5 nix weiß!!


wobei der M5 ein M3 ist *klugscheissmodus aus* :107:
SIXT: Audi A3 2.0 TDI S line Cab.; MB E220 CDI; Alfa Romeo 159 1,9 JTDM; BMW Z4 sDrive 23i; BMW X5 30d xDrive
EUROPCAR: MB C200 CDI Aut.

ALAMO (USA): Jeep Gr. Cherokee 3.7L V6; Nissan Murano S AWD

Beiträge: 707

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Juni 2009, 06:47


Es handelt sich, wie ich mitbekommen habe, bei dem S5 der wohl in München steht, um ein Fahrzeug, was einem aus der Chefetage von Sixt gehört und es nur unter dem Zulassungskreis M-IX zugelassen und es nicht zu vermieten ist, wobei ich zu dem M3 nix weiß!


Ich hab dein Post mal besser lesbar gemacht ;)
Würde mich schon wundern wenn der M3 nur für die Chefetage ist und dann mit Strichcodes nur so zugepflastert ist... Wenigstens kein D dran. :101:
:202:

Pierre

Fortgeschrittener

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2008

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

10

Samstag, 20. Juni 2009, 22:53

Verfolge mit Interresse das Thema um den M3. Mann würde meinen, ein M3 sollte bei Sixt normal Mietbar sein. Zumal ein M3 ungefähr genauso (oder gar weniger!) kostet wie ein 6er oder S-Klasse.

Oder vielleicht will BMW nicht, dass der M3 durch Anmietungen etwas an Exlusivität verliert und es deshalb nicht zur Einflottung bei den AV freigibt?

Salomon

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Wohnort: Köln

Beruf: Publlic Relations

: 1700

: 8.00

: 7

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Juni 2009, 08:48

Es werden wohl auch ein paar M5´ bald folgen.

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Juni 2009, 10:37

Mit solchen Eyecatchern ist der Kunde aber auch nicht zu gewinnen, wenn die nicht bedient werden. Von mir aus können die auch ein SLR einflotten und an die Flughäfen stellen. Dann bekommt der Kunde, der 100 mal im Jar die XDAR gruppe ohne Rabatte bucht mal für einen halben Tag mit 50km frei das Ding angeboten. Und? tangiert mich nicht...

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 279

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7938

  • Nachricht senden

13

Montag, 22. Juni 2009, 16:59

Alle mal auf sixt.de schauen :P
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

14

Montag, 22. Juni 2009, 17:03

funktioniert bei mir nicht
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

15

Montag, 22. Juni 2009, 17:03

Immer diese männliche Intuiton. :P
Irgendwie zickt grad die Buchungsmaske... :thumbdown:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.